Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [LoT] 1x01 - Ein unschlagbares Team

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [LoT] 1x01 - Ein unschlagbares Team

    Diskussionsthread zu Ein unschlagbares Team

    Originaltitel: Pilot (1)
    Episode: 1
    Drehbuch: Marc Guggenheim, Phil Klemmer, Greg Berlanti, Andrew Kreisberg
    Regie: Glen Winter
    Originale Erstausstrahlung: 21.01.2016 (The CW)
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.08.2016 (ProSieben)



    --------------------------------------------------------------------



    Der Anfang hat mir schon Mal gefallen.

    Aber mal ehrlich: Die einzige Hauptfigur, die nicht aus Arrow oder Flash bekannt ist, ist ein Time Master der mit einem Zeitmaschinen-Raumschiff durchbrennt und ausgerechnet von Arthur Darvill gespielt wird? Kann es sein, dass da noch eine dritte Serie einen gewissen Einfluss auf Legends of Tomorrow hatte?
    Geändert von Redlum49 (31.08.2016 um 21:13 Uhr)

  2. #2
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ja, da dürfte noch eine andere Serie mit reingespielt haben.

    Bei uns wurde nur zufällig gestern reingezappt. Ich habe erst überlegt, was mich jetzt so stört. Gut, das typische, aber ich kann nicht anders ...

    Die Stimme von Heatwave geht absolut gar nicht. Der ist ja so verweichlicht und ein Teddybär, da bin ich mal gespannt, ob man ihm seine Rolle überhaupt abnehmen kann, in späteren Folgen.

    Und die Stimme von Snart ... die ist jetzt nicht so unpassend, aber es ist der Synchronsprecher von Sheldon. Es fällt mir unglaublich schwer, Captain Cold zu folgen, wenn ich ständig Sheldon höre.

  3. #3
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Haben die gestern bei Pro7 eigentlich zwei Folgen ausgestrahlt? Ich habe nur ab und zu mal reingeguckt, es wird aber aufgenommen. Eine gute Möglichkeit, auf die Weise einen Rewatch zu machen und auf ein paar Details zu achten, die mir beim ersten Gucken entgangen sind.
    Beispielsweise dass Chronos ja schon gleich am Anfang aufgetaucht ist ... hach.

  4. #4
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Haben die gestern bei Pro7 eigentlich zwei Folgen ausgestrahlt? Ich habe nur ab und zu mal reingeguckt, es wird aber aufgenommen. Eine gute Möglichkeit, auf die Weise einen Rewatch zu machen und auf ein paar Details zu achten, die mir beim ersten Gucken entgangen sind.
    Beispielsweise dass Chronos ja schon gleich am Anfang aufgetaucht ist ... hach.
    Ja, zwei Folgen.


    Also es hat mir besser gefallen als Flash oder Arrow. Aber man man, mehr konnten sie von DW nicht mehr klauen?

    Mal davon abgesehen, das die restlichen Figuren die billig-Avengers sind muss man wohl Flash und Arrow schauen, um deren Hintergrund zu kennen - den Eisstrahl-Gauner hab ich bei Flash noch gesehen, aber danach aufgehört.
    Und von der "Zukunft" hat man bis auf das Hologram nix gesehen, das dass könnte ja auch ein fake sein ^^
    Drei unsterbliche Ägypter gibts auch noch, ok. Die Mumie läßt grüßen.

    Mein persöhnliches Schwachsinns-Highlight: Der Terroristen-Waffenbasar in Norwegen 1975 NORWEGEN! Und ein Sowjet-Atomsprengkopf wird einfach so in ner Holzkiste auf einem LKW rumgefahren, is klar...


    Naja, hat seine Momente, aber eher im Trash-Sinne.



  5. #5
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Naja, hat seine Momente, aber eher im Trash-Sinne.
    Hehe, ja, the Trash is strong with this one. Aber ich mag's trotzdem. Vor allem wegen der Charaktere.

  6. #6
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ich habe erst überlegt, was mich jetzt so stört. Gut, das typische, aber ich kann nicht anders ...

    Die Stimme von Heatwave geht absolut gar nicht. Der ist ja so verweichlicht und ein Teddybär, da bin ich mal gespannt, ob man ihm seine Rolle überhaupt abnehmen kann, in späteren Folgen.

    Und die Stimme von Snart ... die ist jetzt nicht so unpassend, aber es ist der Synchronsprecher von Sheldon. Es fällt mir unglaublich schwer, Captain Cold zu folgen, wenn ich ständig Sheldon höre.
    Die beiden haben dieselben Synchronstimmen wie in Flash, dementsprechend stört mich dass jetzt relativ wenig.

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Aber man man, mehr konnten sie von DW nicht mehr klauen?
    Genau dass habe ich mir auch gedacht

    Mal davon abgesehen, das die restlichen Figuren die billig-Avengers sind muss man wohl Flash und Arrow schauen, um deren Hintergrund zu kennen - den Eisstrahl-Gauner hab ich bei Flash noch gesehen, aber danach aufgehört.
    Jup, den "Eisstrahl-Gauner" und seinen Partner kennt man aus Flash. Genauso wie Martin Stein und Jefferson Jackson, die zusammen Firestorm sind, wenn sie miteinander verschmelzen. Sara Lance und Atom kennt man von ihren Nebenrollen aus Arrow. Und die "drei unsterblichen Ägypter" und deren Hintergrundgeschichte wurden im letzten großen Arrow/Flash-Crossover eingeführt.

  7. #7
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe beide Folgen gestern nun mit meinem Sohn in der Mediathek angesehen. Man gewöhnt sich, wie immer, auch an die Stimmen.
    Aber "Sheldon" ist nunmal speziell, so dass es mir jedesmal auffällt. Ich glaube die Flash-Folgen habe ich auf deutsch gar nicht gesehen, wo die beiden auftreten, zumindest nicht Heatwave. Die Synchronisation ist wirklich nicht so gut umgesetzt. Von der Stimme mal abgesehen (ist das die von Nicolas Cage? Müsste ich mal nachschauen), aber der knurrt ja überhaupt nicht. Der ist doch so ein Knorzkopp.

    Besser als Flash ist die Serie auf gar keinen Fall, für mich. Flash steht von allen Comicverfilmungen unangefochten auf Platz 1, dennoch schaue ich LoT weiterhin sehr gerne. Es ist halt Comic! Da muss man nicht alles ernst nehmen.
    Geändert von stargatefan74 (01.09.2016 um 06:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •