Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gerüchte

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard Gerüchte

    Titel: Gerüchte
    Autorin: Antares
    Rating: G
    Serie: SGA

    --------------------------------------------

    Fünf Minuten nachdem Team Sheppard von Certirius zurück war, brodelte die Gerüchteküche: Ronons Haarpracht war verschwunden!

    „Die Certirier sind offensichtlich doch nicht unsere Freunde“, lästerte Kavanagh bösartig. Er hatte Ronon die Sache mit dem Goa’uld noch nicht verziehen.

    Zelenka schüttelte bedauernd den Kopf. „Bestimmt Teil eines Alien-Rituals.“ Er hatte den Kinderplaneten nicht vergessen.

    „Er oder Sheppard – einer musste sich opfern, sonst wären alle getötet worden“, mutmaßte Katie, die einen Hang zu großen Gefühlen hatte.

    Weir fasste sich ein Herz und fragte mitfühlend: „Was ist … passiert?“

    Ronon strich durch seine raspelkurzen Haare. „Auf Certirius gibt’s den besten Frisör der Pegasus-Galaxie. Warum?“

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Was so ein einfacher Friseurbesuch doch gleich alles an Vermutungen lostreten kann

    Sehr schön geworden und viele passende, mögliche Begründungen für Ronons neues Erscheinungsbild geliefert - mein Platz 1

  4. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke sehr! Ich finde es schade, dass sie in der Serie niemals Ronon Haarpracht wieder etwas gekürzt haben. Das wäre doch eine schöne Folge gewesen. *g*

    Und ich glaube, dass bei so einer Sache die Spekulationen ins Kraut schießen würden, ehe ihn jemand fragt, was geschehen ist. *g*

    Danke für dein nettes Feedback!

  5. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also echt, was so ein Haarschnitt für Spekulationen auslösen kann. Die Pointe war echt klasse! War mein zweiter Platz, es war einfach zu schwer, sich zu entscheiden.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #5
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Sehr klasse! Mir haben diese Mal zwar alle drei Drabbles sehr gut gefallen, aber das war dann doch mein Platz 1.

  7. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @John's Chaya: Danke sehr für deine netten Worte! Und es ist ja in der Tat erstaunlich, wie ein Haarschnitt einen Menschen verändern kann.

    @Sinaida: Vielen Dank für das Feedback! Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat! Danke!

  8. #7
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    lästerte Kavanagh bösartig. Er hatte Ronon die Sache mit dem Goa’uld noch nicht verziehen.
    Gott - das kann ich mir sooo gut vorstellen, dass Kavanagh immer noch beleidigt ist.

    Wahrscheinlich war Jason Momoa die Perücke in Staffel 5 leid und so hat man seine kurzen Haare erklärt Tolle Begründung - wenn auch ungewollt von dir

  9. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, Kavanagh ist bestimmt der nachtragende Typ!

    Wahrscheinlich war Jason Momoa die Perücke in Staffel 5 leid und so hat man seine kurzen Haare erklärt
    Aber leider hat Ronon doch nie kurze Haare bekommen in der Serie. Ich hatte eher den Eindruck, die Haare der Perücke wurden immer länger

    Aber schön wäre es schon gewesen, wenn sie ihm diese umständliche Haarpracht erlassen hätten - ich kann mir vorstellen, dass Momoa bestimmt auch nichts dagegen gehabt hätte.

  10. #9
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ha, das erinnert mich gerade an die Episode als Teal'c plötzlich das Kinnbärtchen hatte.

    Schön geschrieben, kann man sich gut vorstellen. Kurze Haare sind auch irgendwie militärischer, aber ich glaube unsere SGAler müssen keine Helme/Gasmasken tragen.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  11. #10
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    aber ich glaube unsere SGAler müssen keine Helme/Gasmasken tragen.
    Jetzt, da du es sagst: das stimmt! Es ist eigentlich verwunderlich, dass nicht zumindest Rodney darauf besteht, seinen wertvollen Kopf so zu schützen.

    Danke sehr für die netten Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •