Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Auserwählt

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard Auserwählt

    Titel: Auserwählt
    Rating: PG
    Serie: SGA
    Staffel: -
    Anmerkung: Vielen Dank für die drei Haar-Drabble-Challenge Punkte. Schön, dass ich weiterhin gemütlich in meinem Kellerloch hause. Ist mittlerweile wirklich ganz kuschelig.
    Pech nur, dass ich jetzt einen nervigen Ohrwurm habe.
    Der erste Satz im Drabble ist aus dem Lied von Tim Toupet.




    „Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast, du hast die Haare schön!“, grölte es John entgegen, als sein Team durch das Tor trat.

    „Was ist denn hier los?“, fragte John verblüfft. Unzählige attraktive Frauen standen singend zum Empfang bereit.

    Eine Frau legte John eine Blumengirlande um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund. „Das ist er!“, rief sie glücklich und zerzauste ihm das Haar.

    Ronon feixte: „Das ist der Aphroditen-Planet! Jedes Jahr suchen sie einen neuen Mann zur Fortpflanzung. Bedingung: Er muss schönes Haar haben …!

    Vor zwei Jahren war ich es …! Viel Spaß ...!“

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Mein 2. Platz (und fast sogar Platz 1; war verdammt schwer, da eine Entscheidung zu fällen ^^).

    Ich habe bis jetzt noch nicht herausbekommen, ob Ronon das "Viel Spaß" am Schluß ernst meint oder ironisch/sarkastisch. Aber dadurch dass beides funktionieren würde, wird die Pointe nur umso besser

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auch mein zweiter Platz.

    Und ich glaube schon, dass Ronon das sarkastisch gemeint hat. Oder doch nicht?

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Diese grölende Menge sehr ich bildlich vor mir! Die Idee und auch die Ausführung fand ich echt super.

  8. Danke sagten:


  9. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Einzig das Lied hat mich doch ein bisschen gestört ... vielleicht sind aber die Aphroditen deutscher Abstammung. Das würde es dann erklären

  10. Danke sagten:


  11. #6
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Redlum
    war verdammt schwer, da eine Entscheidung zu fällen
    Ja, echt schwer.
    Ich habe bis jetzt noch nicht herausbekommen, ob Ronon das "Viel Spaß" am Schluß ernst meint oder ironisch/sarkastisch. Aber dadurch dass beides funktionieren würde, wird die Pointe nur umso besser
    He, Ronon ist natürlich ein ganzer Kerl und er meint es durchaus ernst. John wird mit Sicherheit seinen Mann stehen und seiner Aufgabe mit großer Freude nachgehen. Wenn ich da an die ganzen kleinen Buben und Mädels neun Monate später denke und alle sehen aus wie John. Kopfkino lässt grüßen ... Dankeschön für das Pünktchen.

    @Antares
    Und ich glaube schon, dass Ronon das sarkastisch gemeint hat. Oder doch nicht?
    Siehe die Antwort bei Redlum. Dankeschön auch dir für das Pünktchen.

    @Sinaida
    Diese grölende Menge sehr ich bildlich vor mir! Die Idee und auch die Ausführung fand ich echt super.
    Ja, dass muss wirklich ein toller Anblick gewesen sein. Ich freue mich, dass dir meine Idee gefallen hat.

    @Lil
    Einzig das Lied hat mich doch ein bisschen gestört ... vielleicht sind aber die Aphroditen deutscher Abstammung. Das würde es dann erklären
    Tröste dich, ich mag das Lied, überhaupt solche Schwachsinnsmusik, auch überhaupt nicht. Einfach nur schrecklich. Aber im Zusammenhang mit dem Wort "Haar", fiel mir spontan nur dieser nervige Song ein. Naja, die Aphroditen deutscher Abstammung - ich glaube, da wären die Griechen ziemlich sauer.

    @All Vielen lieben Dank für eure schönen Feedbacks, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    @Amy Dankeschön, dass du den Danke-Button gedrückt hast.
    Geändert von John's Chaya (24.08.2016 um 19:33 Uhr) Grund: Etwas vergessen ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •