Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: [Flash] Durch die Zeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    „Und sag jetzt bitte nicht, weil das eben ernst gemeint war, das mit … mit dir und Cold?“ „Du und …? Alter, das ist … Ich fasse es nicht.“
    Da ist Cisco aber geschockt.

    „Du bist zwar nicht so ganz mein Typ, aber dein Hintern ist echt sexy in diesem scharlachroten Leder-Dress.“
    Joaa..., kann man so unterschreiben.

    Barry hatte den Eindruck, es mit einer der wenigen Situationen zu tun zu haben, in denen sie aufrichtig war.
    Lisa hat so ihre wenigen Momente, wo sie einfach nur Lisa ist.

    „Mir liegt etwas an ihm, eine Menge sogar“, sagte er schließlich leise. „Und ich will nicht, dass er … unglücklich ist. Das wollte ich nie. Und …“ Er lachte kurz auf. „Glaub mir, mir ging es auch schon besser.“
    *Schnief* Das sollte er lieber Len sagen.

    „Barry, das ist es, was Lenny von Kindheit an gelernt hat – nicht zuzugeben, wenn ihm etwas wichtig ist, wenn er an etwas oder jemandem hängt, weil das eine Schwäche ist, die gegen ihn verwendet werden kann. Wenn er das Gefühl hat, jemand will ihn nicht mehr, dann lässt er ihn mit einem kalten Lächeln und noch kälteren Worten gehen, auch wenn es ihm das Herz zerreißt. Das ist eine seiner Überlebensstrategien.“
    Jep, so geht es vielen, ist ein Schutzmechanismus. Den sogar ich ab und an anwende, bei allem was ich den letzten zigtausend Jahren erlebt habe.

    „Was … was soll ich jetzt tun?“
    Blitzschnell zu Len laufen!

    „Ihr hattet hoffentlich keinen Sex, während du meinen Flash-Anzug getragen hast, oder?“
    Also wirklich Cisco, das geht dich nichts an.

    „Und er ist gar nicht übel, wenn man ihn näher kennt.“
    Das stimmt, auch wenn er selbst es nie zugeben würde.

    Es tat so verdammt gut, solche Freunde zu haben.
    Tja, da hat Barry echt großes Glück, hat nicht jeder.

    Len stand, nur mit einem Handtuch bekleidet, in seinem Wohnzimmer und starrte auf den Text der Sms.
    Wenn Barry ihn jetzt sehen könnte ...

    „Es ist schön, deine Stimme zu hören. Ich habe das vermisst. Wirklich.“
    Endlich!!!

    „Okay, ich steh vor der Tür.“
    Ist jetzt nicht dein Ernst, du lässt uns jetzt nicht wirklich nach so einem Satz, mit diesem fiesen Cliffhanger, schmorren? Boaa..., ist das fies!

    Oh man, dass war wieder ein tolles Kapitel - Dankeschön!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Also wirklich Cisco, das geht dich nichts an.
    Naja, er ist ja für die "Instandhaltung" des Anzuges verantwortlich, da kann ich schon verstehen, dass er mal nachfragt.
    Endlich!!!
    Noch steht er nur vor der Tür ... *eg*
    Ist jetzt nicht dein Ernst, du lässt uns jetzt nicht wirklich nach so einem Satz, mit diesem fiesen Cliffhanger, schmorren?
    Hehe, doch! Und was heißt hier Cliffhanger? Es ist doch klar, was im nächsten Kapitel passiert: Sie reden und reden und reden ...
    Oh man, dass war wieder ein tolles Kapitel - Dankeschön!
    Das freut mich sehr! Danke dir, für dein Feedback.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •