Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [DC] Drabbles von Chayiana

  1. #21
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Jetzt weiss ich endlich, was dieses nagende Gefuehl in meinem Hinterkopf war, als ob ich irgendwas vergessen haette ...

    Vielen, lieben Dank euch allen fuer die tollen Kommentare! Ich freu mich sehr, dass ich euch ein wenig erfrischen konnte. *gg* Vielleicht sollte ich mir diese Art der Verwendung von Snarts Coldgun patentieren lassen.

  2. #22
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Titel: Raue Schale, weicher Kern
    Rating: PG
    Serie: Legends of Tomorrow
    Staffel: Ende Staffel 1
    A/N: Das Drabble hatte ich noch auf Halde liegen, weil ich es irrtümlich zu einer Flash-Challenge geschrieben hatte (mir war erst am Ende aufgefallen, dass es das falsche Fandom war ) und wollte es eigentlich bei Gelegenheit einsetzen. Nun, da das momentan nichts wird, kann ich es auch posten.



    ~~~ooOoo~~~


    „Ich hab’ ihm nie gesagt, dass …”

    Ray wusste nicht, was Mick Snart hatte sagen wollen, doch das spielte in diesem Moment auch keine Rolle. Ganz tief unter Micks rauer Schale steckte eben doch ein weicher Kern und wichtig war jetzt nur, dass der bärbeißige Mann in seinen Armen – wie alle anderen im Team – eine Chance bekam, seinen Frieden mit der Vergangenheit zu schließen.

    „Dann sag‘ es ihm. Schon vergessen? Wir haben eine Zeitmaschine“, erwiderte Ray und musste lächeln, als das Beben unter seinen Händen nachließ und Mick, den Kopf immer noch gegen Rays Schulter gelehnt, knurrte: „Haben wir noch Schokomuffins?“


    ~~~


  3. #23
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Awww, das gefällt mir. Schöne Idee, dass es Ray war, der Mick darauf gebracht hat, sich von Snart in der Vergangenheit zu verabschieden. Und der letzte Satz passt so gut zu Mick!

  4. Danke sagten:


  5. #24
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Das gefällt mir auch gut. Schade, dass du es nicht mehr zu Challenge einreichen konntest.

    Schokomuffins helfen über jeden Kummer hinweg.

  6. Danke sagten:


  7. #25
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Vielen Dank euch beiden fuer die netten Kommentare und Liljana und stargatefan74 fuers Knoepfchen druecken.

    Freut mich, dass es euch gefallen hat. Ich mag einfach die Dynamik zwischen Mick und Ray unheimlich gerne und die eine Szene am Ende der Staffel ist so schoen ... die musste ich einfach noch ein bisschen ausbauen.

  8. #26
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Schöne Idee, den sensiblen Teil von Mick zu zeigen. Er ist wirklich das Paradebeispiel für äußerlich harter Kern, innen ganz weich. Er und Snart hatten schon immer einen besonderen Draht zueinander. Wobei ich nach der Folge gestern ... ups, will an dieser Stelle niemanden spoilern. Auf jeden Fall ist es ein tolles Drabble und hätte super in eine Challenge gepasst. Aber auch so hoffe ich, dass noch ein paar mehr schöne Drabble, von dir und allen anderen, den Weg ins Forum finden. Wirklich klasse geworden!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. Danke sagten:


  10. #27
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Vielen Dank fuer deinen lieben Kommentar. Und keine Sorge, mich kannst du nicht spoilern. Ich hab zwar keine Ahnung, wo die deutsche Ausstrahlung gerade ist, aber deinem Kommentar nach kann ich es mir etwa vorstellen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •