Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Flash] Drabbles von Maverick™

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard [Flash] Drabbles von Maverick™

    Titel: Tropfsteinhöhle
    Serie: The Flash
    Zeitliche Einordnung: Staffel 2
    Rating: G
    Anmerkung: Dies ist mein Beitrag zur Schnellsten Chall... oh... zur Challenge rund um den Schnellsten Mann der Welt. Es sei denn, es ist gerade nötig, das der Antagonist schneller ist damit Barry noch schneller wird.
    Danke für 10 Punkte und den damit verbundenen Zweiten Platz. Gratulation an Sinaida zum Sieg. Da merkt man halt, Alkohol pusht immer


    Barry lag mitten in der Nacht wach in seinem Bett. Nicht nur die 40 Grad in Central City störten ihn, nein, auch ein Geräusch, das schon seit 3 Stunden im Sekundentakt auftauchte, nervte ihn gewaltig. Überall war Barry schon, innerhalb von Sekunden hatte er das gesamte Haus durchsucht nach dem Ursprung des Geräuschs. Aber nirgends war die Quelle auszumachen.

    Und da war es wieder – *tropf* *tropf*

    Barry wurde wahnsinnig. Wenn nicht bald dieses tropfen aufhörte, würde er das ganze Haus mit Captain Colds Kältekanone einfach einfrieren.

    Dieser saß derweil auf dem Dach, und tropfte weiter Wasser durch den Kamin …

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Klasse! Ich habe so gelacht, als ich das Ende gelesen hatte, da war dein Platz 1 bei mir eigentlich schon klar.

  4. #3
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Offensichtlich bekommt Captain Cold die Hitze auch nicht, wenn er solch eine Strategie wählt, um Barry in den Wahnsinn zu treiben. Andererseits scheint sein Plan dann ja doch aufzugehen ... Witzige Vorstellung.

  5. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Barry ist aber ganz schön dumm, nicht auf dem Dach nachzusehen

    Diese Situation kenn ich nur zu gut. Ich hab auch schon mal einige Zeit in der Nacht damit verbracht so einem Tropfgeräusch nachzugehen. Das macht einen wirklich wahnsinnig

    Tolle Idee

  6. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    War meine Nummer 1! Bei mir ist sofort das Kopfkino angesprungen und ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Die Vorstellung, wie Cold mitten in der Nacht auf dem Dach hockt und seelenruhig Wasser in den Kamin tropfen lässt, einfach zu witzig. Ich habe auch schon mal ewig damit verbracht, nach dem Ursprung eines bestimmten Geräusches zu suchen.
    Sehr gelungenes Drabble, hat mir super gefallen!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Das war mein 3. Platz, auch wenn ich mich die ganze Zeit gefragt habe, wie Barry eigentlich an Snarts Coldgun kommt? Ist der bei Barry eingezogen? Auf jeden Fall hat Snart sich da ja einen netten Zeitvertreib ausgesucht. Witzig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •