Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Stargate ccg

  1. #1
    Airman
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    6

    Standard Stargate ccg

    Hallo alle Miteinader,

    ich hoffe vielleicht hier noch ein paar begeisterte Spieler des Stargate ccg zu finden. Ich habe seit ein paar Wochen die Starterdecks ausgegraben und mit einem Kollegen jetzt einige Partien gespielt und ich bin wieder sehr heiß auf das Spiel.

    Ich fand es damals sehr schade, dass es wieder eingestellt wurde.

  2. #2

    Standard

    Gerade erst gesehen deinen Post. Na dann Glückwunsch, dass du so eine Rarität besitzt. Als ich gesehen habe, was vollständige Sets auf ebay kosten, ist mir der Spaß vergangen, mich auf die Suche nach den Karten zu machen XD

  3. #3
    Airman
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    6

    Standard

    Das war schon damals sehr schwer, in Deutschland Karten zu bekommen. Habe die Sachen auch alle in England bestellt. Heute findet man kaum noch Angebote zu dem Spiel. Habe Glücklicherweise meine doppelten Karten wiedergefunden. Jetzt kann ich auch eigene Decks bauen. Es ist echt schade, dass es nur so Kurz auf dem Markt war. Das Spiel macht richtig viel Spaß.

  4. #4

    Standard

    Ja, die haben es einem noch nie leicht gemacht, Stargate-Merchandise in Europa geschweige denn in Deutschland zu bekommen. Alles muss gleich mal importieren :-/

    Zitat Zitat von TheManOnTheMoon Beitrag anzeigen
    Es ist echt schade, dass es nur so Kurz auf dem Markt war. Das Spiel macht richtig viel Spaß.
    Der Markt für Stargate Merch war eh immer sehr, sehr mau. Wenn man da an Star Wars oder Star Trek denkt und die Flut an Merchandise (die eher schon zu viel ist), hat man bei Stargate hier einen ganz wichtigen Bereich vergessen abzudecken. Ich denke, da wäre gewiss einiges gegangen, wenn man den Fans die Möglichkeit dazu gegeben hätte, Sammlerobjekte zu erstehen.


    Magst du uns vielleicht mal einen kleinen Blick auf das Spiel gewähren?

  5. #5
    Airman
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    6

    Standard

    Das Spiel kam leider auch viel zu spät. Erschienen ist es 2007, da war glaube ich sogar schon angekündigt, dass die Serie bald enden wird.

    Ich kann gerne mal was über das Spiel zusammenschreiben. Diese Woche wird das sehr Wahrscheinlich nichts mehr.

  6. #6

    Standard

    2007 war ja Atlantis schon fast abgesetzt :-/

    Ein paar Eindrücke wären cool. Wenn du ein paar weitere Infos hättest, wäre das natürlich genial. Meinst du, da wäre auch ein wenig Material für unseren Franchisebereich drin?

  7. #7
    Airman
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    6

    Standard

    Am WE bin ich auf der Comic Con. Nach dem Wochenende werde ich bestimmt Zeit finden, einen Artikel zum Spiel zu schreiben. Kann dazu auch gerne Fotos machen.

  8. Danke sagten:


  9. #8

    Standard

    Wow, das wäre erstklassig!

    Kannst mich gerne auf der Comic Con ansprechen. Ich renn bestimmt mit nem SG-P Shirt rum

  10. #9
    Airman
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich werde leider nicht so viel Zeit haben rum zu laufen. Ich bin Admin beim X-Wing Turnier. Da kannst du mich finden.

  11. #10

    Standard

    Gerne. Ich werde - wenn alles nach Plan läuft - richtig viel Zeit haben

  12. #11
    Airman
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich bin morgen am Stand von den Bären und erkläre Spiele.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •