Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Stargate-Project EM Tippspiel 2016

  1. #21
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
    - Die Gesamtzahl der richtigen Tipps nimmt (vermutlich auf Grund der späten Tore und Außenseiter-Leistungen) ab.
    Jup; die Punkte, die ich in den Nachspielzeiten verloren habe, dürfte inzwischen zweistellig sein.

    - Deutlicher Gewinner des Spieltags war JJO, Verlierer (neben AngiAngus, der immerhin beim letzten Spiel nicht komplett den falschen Riecher hatte) war Frank.
    Der AngiAngus ist übrigens eine Frau


    Danke für die ausführliche Statistik - die letzte Grafik finde ich am interessantesten.

  2. #22
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Bei mir öffnen sich die Grafiken nicht.

  3. #23
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Der AngiAngus ist übrigens eine Frau
    Verräter

  4. #24
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Bei mir öffnen sich die Grafiken nicht.
    Bei mir auch nicht mehr. Auch editieren bringt nichts. Naja - hat ohnehin nicht so viel Aussagekraft, weil u.a. die Platzierungen bei Punktgleichstand von mir alphabetisch geordnet werden. Das sieht man besonders gut an den nachfolgenden Grafiken. Ansonsten gibt es ja auch bei Kicktipp viele Statistiken und Grafiken.
    Punktesumme3.jpgVerlauf3.jpgGesamtpunktverlauf3.jpgGesamtplatzverlauf3.jpg

    Hier nun Anmerkungen zu Spieltag 3:
    - Ich habe gehofft, dass es nicht passiert, aber mit kay899 hat es doch einen erwischt, der vergessen hat seinen Tipp abzugeben (beinahe wäre es mir auch selbst passiert).
    - Bei dem Ergebnis unserer DFB-Elf waren sich diesmal nicht alle einig: So haben nur 9 Personen auf Sieg gesetzt, während HelenMagnus von einer Niederlage ausgegangen ist und JJO auf Remis spekuliert hat. Letzterer hat sich hierfür dann 2 Punkte abgeholt.
    - Und während diesmal wieder mind. ein Tipp-Konkurrent in jedem Spiel gepunktet hat, hat AngiAngus sogar satte 200% IHRER (Ich bitte in meiner Eigenschaft als Berichterstatter zum zweiten Mal um Entschuldigung) Punkte vom Spieltag 2 dazugewonnen. Und das bei einer Reduzierung der Spiele um 25%.
    Geändert von Hanniball (03.07.2016 um 11:13 Uhr)

  5. Danke sagten:


  6. #25
    Leitung: IT & Coding Avatar von kay899
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
    - Ich habe gehofft, dass es nicht passiert, aber mit kay899 hat es doch einen erwischt, der vergessen hat seinen Tipp abzugeben (beinahe wäre es mir auch selbst passiert).
    Zum Glück nur ein Spiel. Bin in der Tipprunde unserer Firma aber lustigerweise mit exakt denselben Tipps seit zwei Spieltagen auf Platz 1

  7. #26
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von kay899 Beitrag anzeigen
    Zum Glück nur ein Spiel. Bin in der Tipprunde unserer Firma aber lustigerweise mit exakt denselben Tipps seit zwei Spieltagen auf Platz 1
    Ich stehe bei dem Spiel unserer Gewerkschaft, innerhalb unseres Amtes auf Platz 1 und gesamt auf Platz 16 von über 900 Plätzen, aber das kann gaaaaaaanz schnell wieder in der Gesamtliste abwärts gehen, so eng ist das getacktet, bei der Anzahl der Mitspieler.
    Heute ist für mich ein sehr erfolgreicher Tag! Beide Spiele richtig getippt.

  8. #27
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Heute ist für mich ein sehr erfolgreicher Tag! Beide Spiele richtig getippt.
    Pssst, wie hast du denn Österreich - Portugal getippt?

  9. #28
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Heute ist für mich ein sehr erfolgreicher Tag! Beide Spiele richtig getippt.
    Jo, schon gesehen, dass du heute richtig abräumst. Mir ist wieder einmal ein erfolgreicher Tipp kurz vor Schluss abhanden gekommen - dank der Ungarn. Und noch nicht mal die drei Punkte für die Differenz wollte mir der Schiri gönnen, als er aus dem zweiten Elfmeter einen Freistoß gemacht hat.

  10. #29
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Pssst, wie hast du denn Österreich - Portugal getippt?
    Sorry, nicht mehr gesehen gehabt.

    Vermutlich unrealistisch. Von mir aus, darf der Stand 0:0 aber bleiben.

    Ich schmeiß mich weg! Ronaldo
    Geändert von Redlum49 (18.06.2016 um 23:04 Uhr) Grund: Doppelpost beseitigt

  11. #30
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß mich weg! Ronaldo
    Ich feier auch gerade. Auch wenn mich dass meinen 4-Punkte-Tipp gekostet hat - aber das ist es wert

  12. #31
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich feier auch gerade. Auch wenn mich dass meinen 4-Punkte-Tipp gekostet hat - aber das ist es wert
    Das war noch viel besser, als nur den Ball zu halten, was ich mir so gewünscht hatte.

    Das Abseitstor danach war die Krönung oben drauf.

  13. #32
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Das Abseitstor danach war die Krönung oben drauf.
    Unterschreibe ich sofort!
    Obwohl mir die Portugiesen ja doch irgendwie Leid tun mit Ronaldo und Pepe im Team...

    Naja - kommen wir zum erneuten Zwischenbericht. Heute: Spieltag 4.
    - Insgesamt eigentlich ein Spieltag zum vergessen; ganz magere Punktausbeute insgesamt.
    - Maverick wird das sicher anders sehen, denn er hat kräftig aufgeholt und ist wieder im Geschäft.
    - Zudem teilt er sich den Gruppensieg mit stargatefan74, weshalb letztere ihren Vorsprung auf dem obersten Treppchen ausgebaut hat.
    - Des Weiteren kann noch als Erfolg verbucht werden, dass in jeder Partie mind. ein Mitspieler die Tendenz richtig hatte. Eine reine Nullnummer war diesmal nicht dabei.
    - Dass die Franzosen und Engländer ihre Spiele nicht gewonnen haben, scheint - zumindest den Tipps nach - auch viele hier überrascht zu haben. Mal sehen, was die im weiteren Turnierverlauf noch so draufhaben...

    Punktsumme4.jpgTag4 - Einzel.jpgPunktverlauf.jpgPlatzverlauf.jpg
    Geändert von Hanniball (03.07.2016 um 11:14 Uhr)

  14. #33
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Totgesagte Leben Länger. So wird des gemacht

    Unbenannt.jpg

    @Stargatefan:


  15. #34
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Sorry, aber ... Island! Ich gönne es ihnen und irgendwie sollten sie jetzt auch die EM gewinnen! Ich habe noch keine Ahnung, was ich bei Frankreich-Island tippen soll. Muss nochmal in mich gehen ...
    Passend zum Ava-Bild.

  16. #35
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Hier ein Kurzinterview eines Jounalisten mit Bobby Charlton (früherer englischer Nationalspieler; Weltmeister 1966):


    Reporter: Wie hätte sich das englische Team von 1966 gegen die Insländer geschlagen?

    Charlton: Wir hätten 1:0 gewonnen.

    Reporter: Nur 1:0?

    Charlton: Ja ... die meisten von uns sind bereits über 70.

  17. Danke sagten:


  18. #36
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Mit allem gebührenden Respekt gegenüber Sir Bobby Charlton - der zu den Legenden des Fussballs gehört - aber damit hat er sich keinen Gefallen getan. Denn das war einfach nur Respektlos gegenüber den Isländern. Ich hab den Videoausschnitt auch gesehen, und fand es ehrlich gesagt zum Fremdschämen !

  19. #37
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!

    Da mit Deutschland mein Sympathieträger Nr. 1 (wenn auch knapp) weiter ist, darf nun heute gerne mit Island meine Nr. 2 weiterkommen und danach sein Glück gegen uns versuchen.
    Da können dann von mir aus auch die alten Recken aus Frankreich über ihre jungen Spieler lachen und behaupten, die hätten die Isländer locker geschlagen. Bisher hatten alle Probleme gegen diese Mannschaft.
    Von daher: Schwachsinniger Kommentar von Bobby!

    Als Ergänzung ein letztmaliges Zwischenfazit mit den Ergebnissen der Vorrunde. Da die Grafiken immer mehr an Aussagekraft verlieren (alphabetische Ordnung bei Gleichstand, vorerst keine Berücksichtigung der Boni) und ich auch keine Lust mehr auf diese Spielerei habe, war es das vorerst...
    - Es haben für das letzte Gruppenspiel der deutschen Elf wieder alle zumindest mit einem Sieg gerechnet und wurden belohnt.
    - Gleiches gilt auch für Spenien. Da dieser jedoch nicht eingetreten ist, hat keiner in dem Spiel Punkte gesammelt.
    - Auch für die Partie Ungarn/Portugal hat keiner auch nur einen Punkt geholt.
    - Und dass die Isländer nicht erst gegen die Engländer, sondern schon eher überzeugt haben, sieht man auch an den vier Spielern, die mit einem Sieg Island zu deines Zeitpunkt m.M.n. etwas riskiert haben und dafür belohnt wurden.
    - Darunter war auch AngiAngus, die sich den Spieltagssieg mit JJO teil und auch so den Abstand zum Rest des Tippteams nicht noch größer werden lässt.

    punktsumme5.jpgspieltag5.jpgpunktverlaufsumme5.jpgplatzverlaufsumme5.jpg

    Ansonsten: Weiterhin viel Spß mit den restlichen 4 Spielen!

  20. #38
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Das Finale wird eh Island - Wales



  21. Danke sagten:


  22. #39
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Das würde mich auch nicht mehr wundern

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Das Finale wird eh Island - Wales

  23. #40
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Heute Abend kann alles passieren, wie eigentlich die gesamte EM schon. Ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll und langsam wird es Zeit.

    Von der Arbeit aus, wird der Stand nach 90 Minuten getippt. Ich denke, ich werde es auf Unentschieden machen. Ich hoffe, die entscheiden das spätestens in der Verlängerung. So einen Nervenkitzel wie gestern Abend muss ich nicht nochmal haben, wobei es einen weniger betrifft, wenn es nicht das eigene Land ist. Allerdings würde ich ganz gerne deutlich früher ins Bett gehen, daher lieber sofort entscheiden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •