Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 479

Thema: Zeichnungen und Malerei

  1. #281
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Waldmaer danke noch
    mit DA habe ich leider immer so meine Probleme, weil ich nicht angemeldet bin. werd mir jetzt dann wohl doch mal noch nen Account anlegen müssen, damit ich mal besser die accounts anderer angucken kann



    ich selber hab auch wieder eine Zeichnung. diesmal ging das innerhalb von 4-5Tagen (halt nachmittags) hat mich wirklich erstaunt, vorallem weil ich mit dem ergebniss auch noch einigermaßen zufrieden bin

    Bild in üblich schlechter qualität

    Rodney McKay

    Kritik wie immer erwünscht

  2. #282
    Wraith Fan-girl Avatar von Waldmaer
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17

    Standard

    Das schaffst du schon Die haben die ganzen Formulare stark vereinfacht seit dem ich da engemeldet bin

    Ich hab mich dazu durchgerungen mal wieder was zu malen... gott, das ist mein erste coloration am pc *lol*

    Das erste Bild aus einer was-weiß-ich-denn-wie-langen Serie *grins*
    Man erkennt Sheppard auch nur an den Ohren...ich habs nicht so mit kurzn Haaren.

  3. #283
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Lächeln

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    Bild in üblich schlechter qualität

    Rodney McKay

    Kritik wie immer erwünscht
    Das Bild ist echt toll geworden. Mach nur weiter so.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  4. #284
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Waldmaer: kann es sein, dass der Wraith gar nicht auf das Sandwich starrt? Das sollte sich John noch mal überlegen.
    Das ist wirklich nett geworden und ich denke, Sheppard erkennt man nicht nur an den Ohren. Auch seine Uniform und seine Haare hast du gut hinbekommen.

    @RodneysGirl: der Malstil ist ganz klasse! Auch die Details und die Schattengebung, der Wechsel zwischen "weicheren" und "härteren" Partien des Bildes. Ich hätte Rodney auch erkannt - aber, und jetzt bitte nicht böse sein, aber so ganz wirklich typisch ist er nicht. Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt, vielleicht an der Kinnpartie? Dass das etwas zu breit ist? Also ich kann nicht den Finger drauflegen und ich hätte auch auf McKay getippt - aber irgendeine Kleinigkeit ist noch nicht ganz richtig.
    Geändert von Antares (06.05.2008 um 13:24 Uhr)

  5. #285
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Jack Bauer danke für das Kompliment! schön mal Reaktionen zu bekommen

    @Antares auch dir danke für den Kommentar. freut mich, dass dir mein Zeichenstil gefällt und ich bin dir sicher nicht böse, dass du das gesagt hast! Ich hab mir eig schon selbst gedacht, dass was net passt, aber wenn ich mal an einer zeichnung rumgefeilt habe, hab ich manchmal probleme sowas selber zu erkennen.
    allerdings pfusch ich nur ungern später noch mal in Zeichnungen rein, also versuch ich einfach das nächste mal besser aufzupassen und danke für den hinweis

    @Waldmaer ich find das Bild klasse ich würde immer nie auf so tolle ideen kommen man erkennt sheppard vllt nicht auf den ersten blick, aber wenn man sich das bild näher betrachtet kommt man schon drauf kann dir jetzt allerdings nicht sagen, was du tun könntest, um eine größere ähnlichkeit zu bekommen

  6. #286
    Staff Sergeant Avatar von Luinalda
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    bei Dortmund
    Beiträge
    93
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    @ RodneysGirl

    Im Grunde ist das eine schöne Zeichnung mit kräftigen Schattierungen. Das finde ich gut.

    Auf Anhieb würde ich sagen, das seine Augen nicht ganz stimmen, sein Gesicht etwas zu lang geworden ist, seine Nase kommt mir auch nicht ganz richtig vor und die Wange-Mund-Falte links ist zu tief sowie der linke Wangenknochen zu stark ausgeprägt.

    Zumindest sehe ich das so, ohne jetzt genau die Vorlage zu kennen. Aber mach dir nichts draus, wie du selber sagst, die nächste Zeichnung wird immer besser. Ist auch bei mir so.
    Geändert von Luinalda (10.05.2008 um 14:26 Uhr)
    "Erfolgreich ist derjenige, der am Morgen aufsteht und am Abend zu Bett geht und dazwischen genau das tut, was er tun will"

  7. #287
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    hey, danke für die auflistung der dinge die nicht ganz stimmen! das hilft sehr weiter
    und danke für den optimismus bezüglich der nächsten zeichnung

  8. #288
    Staff Sergeant Avatar von Luinalda
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    bei Dortmund
    Beiträge
    93
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Bitteschön! Ich helfe immer gerne weiter, genauso wie ich gerne Optimismus versprühe.
    "Erfolgreich ist derjenige, der am Morgen aufsteht und am Abend zu Bett geht und dazwischen genau das tut, was er tun will"

  9. #289

    Standard

    Eigentlich gehören diese Bilder hier rein. Ich habe mal versucht, ein Cover für meine FF Mitternacht zu zeichnen.


    http://img391.imageshack.us/img391/5711/bild142cv9.jpg

    http://img252.imageshack.us/img252/4690/bild142fy5.jpg

    http://img378.imageshack.us/img378/6231/bild146wf9.jpg

  10. #290

    Standard

    Da ich gerade mal wieder für den Award übe, hab ich hier mal 2 Zeichnungen gemacht. Ich weiß, man kann nicht so genau erkennen, wen sie darstellen sollen, aber ich übe ja noch. Vielleicht könnt ihr ja doch noch euren Senf dazugeben, damit ich weiß, was ich noch alles falsch mache.
    Geändert von Malp am Stiel (12.01.2010 um 22:59 Uhr)

  11. #291
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    okay, dann versuche ich es mal (auch als nicht-profi, also ich kann durchaus auch daneben liegen )


    1. das Cover
    Ich finde, dir ist (ich denke mal) Sheppard sehr gut gelungen. Den Körper hast du gut hinbekommen das Kinn passt meiner meinung nach nicht 100% und ich bin mir nicht sicher, was diese "Schlangen" sollen, aber ich kenn die FF ja nicht da is die Lösung sicher drin ^^

    2. die portraits
    was mir als erstes auffällt sind die Augen. die sind dir glaub etwas groß geraten und bei sheppard sollte die iris etwas größer sein (oder das untere Lid etwas weiter oben verlaufen ). zumindest sollten sich iris und lid meiner meinung nach berühren, selbst wenn er nach oben schaut. die Stirn bei sheppard muss glaub etwas höher sein
    seine nase und seinen mund finde ich sehr gelungen

    bei Sam sehen mir die Schatten an den Wangen etwas unbeholfen aus. überhaupt finde ich, dass du die Schatten bei ihr etwas besser hättest herausarbeiten können

    ich lasse mich gerne von anderen korrigieren, falls ich irgendwo quatsch geredet hab

    ok, das war jetzt mal das, was mir so aufgefallen ist
    bin schon gespannt auf deine nominierung für den award, da lässt sich sicher noch was machen

  12. #292

    Standard

    1. das Cover
    Ich finde, dir ist (ich denke mal) Sheppard sehr gut gelungen. Den Körper hast du gut hinbekommen das Kinn passt meiner meinung nach nicht 100% und ich bin mir nicht sicher, was diese "Schlangen" sollen, aber ich kenn die FF ja nicht da is die Lösung sicher drin ^^
    Ja, da müsstest du nun die FF lesen. Ich weiß, dass das Gesicht nicht so ganz passt, aber ich übe ja noch. Freut mich, dass es dir gefällt.

    2. die portraits
    was mir als erstes auffällt sind die Augen. die sind dir glaub etwas groß geraten und bei sheppard sollte die iris etwas größer sein (oder das untere Lid etwas weiter oben verlaufen ). zumindest sollten sich iris und lid meiner meinung nach berühren, selbst wenn er nach oben schaut. die Stirn bei sheppard muss glaub etwas höher sein
    seine nase und seinen mund finde ich sehr gelungen
    Stimmt, die Augen müssen etwas kleiner, das ist mir auch aufgefallen. Ich versuche es nochmal. Ich hatte nicht mehr genug Platz am Oberen Rand, denn die Stirn müsste wirklich höher sein, aber ich wollte ihn ja nicht skalpieren *g*.

    bei Sam sehen mir die Schatten an den Wangen etwas unbeholfen aus. überhaupt finde ich, dass du die Schatten bei ihr etwas besser hättest herausarbeiten können
    Das liegt vielleicht auch daran, dass ich mit Kohle arbeite, da sehen die Schatten noch etwas fleckig aus. Ich trau mich nie, da so fett aufzutragen.
    ich lasse mich gerne von anderen korrigieren, falls ich irgendwo quatsch geredet hab

    ok, das war jetzt mal das, was mir so aufgefallen ist
    Lieben Dank die für dein Feedback. Das freut mich wirklich, dass du dich bemühst. Das ist wirklich lieb. Ich will deine Ratschläge berücksichtigen und bei der nächsten Zeichnung ein paar kleinere Augen und bessere Schatten zeichnen.
    bin schon gespannt auf deine nominierung für den award, da lässt sich sicher noch was machen

  13. #293
    Love is .. SGA Avatar von Mella68
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    118

    Standard

    Ich hab hier noch nicht viel gepostet, genauer gesagt glaub ich nur ein oder zweimal. Also dachte ich mir, ich fang mal an, meine Bilder zu posten.

    Ich muss noch dazu sagen, dass sie schon älter sind und sich meine Art zu Zeichnen inzwischen verändert hat. Aber leider habe ich in letzter Zeit mehr in anderen Fandoms gezeichnet.


  14. #294
    Antiker Pilot Avatar von Sam_B
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    193

    Standard

    @Mella
    diese bilder dind ja voll geil! besonders schön finde ich carson und weir. aber auch der sabende(schlafende) mckay ist cool.
    hast du noch mehr bilder??
    gruss
    sam

  15. Danke sagten:


  16. #295
    Love is .. SGA Avatar von Mella68
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Sam_B Beitrag anzeigen
    @Mella
    diese bilder dind ja voll geil! besonders schön finde ich carson und weir. aber auch der sabende(schlafende) mckay ist cool.
    hast du noch mehr bilder??
    gruss
    sam
    Danke dir.

    Ein paar hab ich noch, ich wollte euch nicht gleich mit allen bombadieren.

  17. #296
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    @Mella68: Ich bin auch total begeistert. Die Bilder sehen echt spitze aus. Ich freue mich schon auf weitere Werke von Dir.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  18. Danke sagten:


  19. #297
    Staff Sergeant Avatar von Luinalda
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    bei Dortmund
    Beiträge
    93
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    @Mella68

    Ah, sieh mal an, die Zeichnungen kenne ich schon von DeviantArt. Die Beiden McKay-Zeichnungen sind total klasse!
    "Erfolgreich ist derjenige, der am Morgen aufsteht und am Abend zu Bett geht und dazwischen genau das tut, was er tun will"

  20. Danke sagten:


  21. #298
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Hey,
    ich finde eure bilder klasse! Ich kann nicht so gut portraits zeichnen ... *grummel* bei mir beschränkt es sich auf comic und manga...

    Deshalb hier eine neue sache zu meiner ff "Stargate Zerberus". Das sind die vier Hauptcharaktere...
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  22. #299
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Das ist mal ein cooles, actiongeladenes Bild. Ob die Charaktere gut getroffen sind, kann ich nicht sagen da ich deine FF nicht lese. Einzig die Proportionen des linken, langhaarigen Jungen sehen ein wenig seltsam aus.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  23. #300
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    O.o hupps....

    Ähm..... das soll ein mädchen darstellen *am Boden lieg und heul*
    Deshalb die langen Haare.... *wein* ich wusste, dass so was kommt
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •