Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Anubis?

  1. #1
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo,
    Habe diesen Teil nicht so ganz verstanden! Anubis ist doch ein Antker oder? Hat dieser Antiker einen Gouauld in sich? Oder ist er einfach nur so böse? Und wie konnte ein Gouauld in einen Antiker eindringen er ist doch Engerie! ich meine seine Schiffe die er fliegt sind ja stark aber wenn er doch das Antiker wissen besitzt warum baut er dann nicht ein Antiker Schlachtschiff oder so?

  2. #2
    First Lieutenant Avatar von Lord Anubis
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Several billion lightyears from home
    Beiträge
    303

    Standard

    Anubis ist kein Antiker.
    Er war ein gewöhnlicher Goa'uld, der sich in einen gewöhnlichen, vermutlich menschlichen, Wirt eingenistet hat.
    Dann hat er es geschafft, aufzusteigen.
    Die Antiker wollten ihn allerdings nicht und haben ihn wieder "absteigen" lassen wollen - was nciht geklappt hat.
    Und jetzt steckt der arme zwischen unserer Welt und der der Antiker fest.

    <div onClick="openClose('99de77413b211e9a199720100c5248 3d')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="99de77413b211e9a199720100c52483d" style="display:none">In "Threads" erfährt man dann, dass Omah Desala Anubis zum Aufstieg verholfen hat weil er sie getäuscht und belogen hat.</div>

    EDIT: UNd ein Antikerschiff kann er nicht bauen, da er nur begrenzt über das Antikerwissen verfügt...

  3. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von SamFan
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    107

    Standard

    Ein Aufgestiegener muss nicht zwangsläufig ein Antiker sein. Daniel Jackson ist auch einmal aufgestiegen, kurz bevor er an der Strahlenkrankheit gestorben ist.

  4. #4
    Master Sergeant
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    79

    Standard

    Zu diesem Thema und zu Anubis gibt es glaube ich schon mehrere Threads und insofern würde ich empfehlen die

    SUchFUnktion

    zu benutzen.

    MfG
    wolle
    Schon ich sagte:

    Sand schmirgelt besser als keiner&#33;

  5. #5
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    Zu diesem Thema und zu Anubis gibt es glaube ich schon mehrere Threads und insofern würde ich empfehlen die

    SUchFUnktion

    zu benutzen.

    MfG
    wolle
    [/quote]


    Habe gesucht habe keine Antwort auf meine Frage gefunden&#33; Ihr mit euer Suchfunktion&#33; :glare:

  6. #6
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    dann hättest du in den gefundenen Anubis-Thred posten können. Man muss nicht jedes mal einen neuen aufmachen.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  7. #7
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    15

    Standard

    Zum Thema Anubis...ich glaube, wer sich die Folge Threads (8x18) anschaut, dem werden fast alle antworten klar.
    Ich möchte nicht zu viel verraten und so, jemandem, der die Folge noch nicht gesehen hat, den Spaß verderben, aber soviel kann ich sagen.
    1) Alle Antiker bewachen sich ja irgendwie gegenseitig; das wissen wir ja schon.
    => 2) Anubis kann zwar von den anderen Aufgestiegenen aufgehalten werden. Aber Anubis "darf" alles machen, was er als "stinknormaler" Goa&#39;uld hätte machen können (also alles was er vor seinem Aufstieg hätte machen können, und darunter fällt auch die Vernichtung aller Lebewesen in unserer Galaxie. Da sieht man eigentlich, daß Anubis auch als nicht aufgestiegener verdammt mächtig war)

  8. #8
    Antiker KI Avatar von 1001
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    306

    Standard

    Die Antiker bewachen sich gegenseitig sieht man daran, dass Daniel Anubis ja angreift, als er Abydos zerstört. Dabei funzt aber was nit und er wacht, wie wir alle wissen, später nackt auf ner fremden Welt auf. Als Strafe dass er sich eingemischt hat. Dafür werden jedoch die Bewohner zu Aufgestiegenen als "Ausgleich", dass Anubis sie mit Wissen vernichtet hat, das er eigntlich nicht haben dürfte.
    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte!

  9. #9
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    15

    Standard

    Soweit ich es verstanden hab, hat Omar Desala Daniel davon abgehalten Anubis zu vernichten (warum, hab ich jetzt vergessen).

  10. #10
    Antiker KI Avatar von 1001
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    306

    Standard

    Na weil sie sich nicht einmischen d&#252;rfen. Und da sie ihm die "Macht" verliehen hat w&#228;re sie mitschudlig wenn er sich einmischt. Das konnte sie nicht riskieren.

    Hier k&#246;nnt ihr weiter diskutieren.
    Anubis
    Anubis
    Geschlossen.
    Geändert von Woodstock (31.01.2007 um 16:43 Uhr)
    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •