Ich denke, guten Abend alle zusammen. Ich denke, Danke Redlum, dass du mich an Broadchurch erinnert hast, waren zwei spannende Folgen gestern.
Ich denke, guten Abend alle zusammen. Ich denke, Danke Redlum, dass du mich an Broadchurch erinnert hast, waren zwei spannende Folgen gestern.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
Abend Chaya, Broadchurch muss ich irgendwann noch nachholen, wenn Zeit ist
Ich denke an Adventskalenderbeiträge
Ich denke Amazon ist auch ein witziges Unternehmen, wie kann man so groß sein und nichtmal die Abfragen beim Password zurücksetzen eindeutig formulieren?Nachdem man den üblichen Code eingetippt hat kommt die Abfrage nach dem "Namen". Ja was für ein Name fragt man sich da. Also ausprobiert: Vor+Nachnamen (in einem Feld, wirkt ja schon irgendwie komisch). Nein! Zweiter und dritter Versuch Nachname und Vorname. Nein! Stattdessen Sperre des Kennwort zurücksetzens. Mitlerweile habe ich in alten E-Mails entdeckt das man wohl auchnoch einen Account namen hat... Ich vermute mal das der gemeint war. Aber wieso kann man sowas nicht bei der Abfrage hinschreiben. Mal sehen wielange diese Sperre anhält, oder ob man wirklich genötigt wird dort anzurufen... Irgendwie auch immer das gleiche, man will dort was bestellen und irgendwie gehts schief ...
Meine FanFictions:
Spoiler
Ich denke guten Abend
Ich denke Nacht Chaya, Abend Blue
Ich denke, ich habe immer noch kaum Zeit zu denken
Ich denke an Nordirland
Ich denke irgendwie will keiner zur Weihnachtsfeier gehen. Ich hätte nie gedacht, dass das irgendwann passiert, aber wir stehen gerade total auf Kriegsfuß mit den Jungs. Da ist total der Wurm drin
Ich denke an frisch geduschte Saffiers.
Ich denke, ich sag dann mal gute Nacht
Ich denke an den Googleschreiber in Late Night Berlinda entstehen mal etwas andere Songtexte
Nacht Blue
Ich denke Nacht Blue
Ich denke, Erste?Ich denke, guten Abend alle zusammen.
Edit denkt, gute Nacht alle zusammen, schlaft schön.![]()
Geändert von John's Chaya (20.11.2019 um 22:31 Uhr)
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
Ich denke: Erster!
Ich denke an stressige Tage.
Hallo Denker - es gibt einiges zu löschen![]()