Ich denke yessssssssssssss!! Niila kommt nächstes Jahr nach Würzburg in die Posthalle! *happy* Ich fürchte damit steht jetzt auch schon der zweite Konzerttermin für nächsts Jahr fest![]()
Ich denke yessssssssssssss!! Niila kommt nächstes Jahr nach Würzburg in die Posthalle! *happy* Ich fürchte damit steht jetzt auch schon der zweite Konzerttermin für nächsts Jahr fest![]()
Ich denke an Verhöre.
Die aktuelle Single. Vielleicht schon mal im Radio gehört. Oder das hier: When I Wake Up. Lief auch schon häufig im Radio.
Ich denke hab ich im Oktober bei Niila als Support Act das erste Mal gehört (und dabei festgestellt, dass ich "when i wake up" bereits kannte^^).
Ich denke - When I wake up hab ich schon gehört. Lief das nicht mal in irgendeiner Werbung?
Ich denke ich kam mir ja gestern schon ein wenig wie ein verrücktes Fangirl vorErste Reihe, weggeworfenes Plek eingesammelt, Autogramm auf Ticket und Plek, Foto mit Iggy und Doni
Egal, muss auch mal sein ^^
Lil? Ich habe gewartet. Wo ward ihr?Jetzt ist die Pizza schon längst weg. Aber die Brownies sind in Arbeit
![]()
Ich denke, ging mir am Sonntag genauso. War auch schon um 9 wach
Ich denke, meine beiden Bands sind nächsten Herbst zusammen auf Tour. Das gefällt mir gleich viel besser
Ich denke, bis auf das Plek und die erste Reihe, gab's das bei mir am Samstag auch
Geändert von Deliah Blue (23.11.2016 um 18:57 Uhr)
Ich denke an Sänger, die sich mit den Augen einmal quer durch den Raum flirten![]()
Ich denke an Stempel die immer noch hartnäckig auf dem Handrücken zu sehen sind. Hoffentlich geht das gleich wenigstens gleich beim Duschen ab.
Ich denke schon wieder krank![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein
Ich denke, Kindergeburtstag ist beendet
Ich denke guten Abend![]()
Verliere nie die Hoffnung
denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.
Ich denke ich habe schon wieder zu viele Plätzchen gegessenaber dafür sind sie jetzt leer.
![]()
Verliere nie die Hoffnung
denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.
Der SG-P-Podcast mit TheRealNeo, shadow-of-atlantis und RodneysGirl
Folge 1: Jack O'Neil(l) / Folge 2: Die Unas / Folge 3: Der Amazon/MGM-Deal
Folge 4: Robert Kinsey