Ich denke an Deeks Haare![]()
Ich denke an Deeks Haare![]()
Ich denke verschwinde Gewitter...
Ich denke ans A-Team![]()
Ich denke wenn das anscheinend weiterkracht, kann ich auch an den PC gehen und Schreiben...
Ich denke das Problem hier, ist, das die Gewitter direkt vom Pazifik kommen, und dann meistens noch Rotieren und Stundenlang anhalten mitsamt Monsumregen. Und es kracht nicht so wie in Deutschland, es ist mehrfach lauter, das bei jedem Donnern sogar der Boden vibriert. Und mir wird Schlecht davon mittlerweile.
Ich denke an Internetsticks. Mal schauen wie lange ich mit den 5GB auskomme.
Ich denke ich steh auf und roll an den PC. Bevor ich das Bett einsaue...
Ich denke - diese Folge muss ich unbedingt nochmal schauen.
Ich denke huch, das ist ja schon nach 17 Uhr. Ich muss nachher noch mal los den Lidl suchen, der hier wohl irgendwo in der Nähe sein soll
Ich denke an meine schon wieder schlafende Katze.
Ich denke, Gewitter und schlafen gehen bei mir gar nicht zusammen, ich habe dann das Gefühl etwas zu versäumen. Aber manchmal ist es mir einfach nur zu laut und wenn es wo zu laut ist, konnte ich noch nie einschlafen. War als Kind schon so, wenn wir Besucher hatten und alle noch ewig geredet haben.
Ich denke, ich komme heim und meine beste Freundin hängt vorm Fernseher, anstatt die Sonne zu genießen
Ich denke 15 minuten und 7 mal fluchen später... am PC. Und wo ist jetzt die Kreativität?
Ich denke an einen Panicroom
Ich denke und es kracht und donnert und Blitzt munter weiter draußen. Und das Wasser fließt in Strömen die Straße runter...
Ich denke an Geocaches