Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [AoS] 3x19 - Failed Experiments / Experiment missglückt

  1. #1
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard [AoS] 3x19 - Failed Experiments / Experiment missglückt

    Diskussionsthread zu Experiment missglückt


    Episode: 63
    Originaltitel: Failed Experiments

    Erstausstrahlung: abc, 03.05.2016 (9|8c)--> 21:00 Uhr New York - 03:00 Uhr Berlin.

    Drehbuchautoren: Brent Fletcher
    Regisseur: Wendey Stanzler
    Maincast:
    Clark Gregg (Phil Coulson),
    Ming-Na Wen (Melinda May),
    Brett Dalton (Grant Ward / Hive),
    Chloe Bennet (Daisy Johnsson, aka. Skye, Tremos, Quake, Mary Sue Poots),
    Iain De Caestecker (Leopold Fitz),
    Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons),
    Henry Simmons (Alphonso "Mack" Mackenzie),
    Luke Mitchell (Lincoln Campbell),
    Nick Blood (Lance Hunter),
    Adrianne Palicki (Barbara "Bobbi" Morse)

    Gastdarsteller:
    Mark Atteberry - Kurt Vogel,
    John Hannah - Holden Radcliffe,
    Chris Hubbard - Kree Reaper #2,
    Lynn Longos - Kree Reaper #1,
    Derek Phillips - Agent O'Brien,
    Alicia Vela-Bailey -Alisha,
    Axle Whitehead - James,
    Briana Venskus - Agent Piper

    Beschreibung:
    Die Gesichtserkennungssoftware macht Daisy aus und Coulson schickt ein Tötungskommando um Hive zu töten.
    Fitz und Simmons arbeiten an einem Mittel gegen Hive, allerdings zerstört dieses Mittel das Immunsystem des Inhuman, Lincoln testet es entgegen Coulsons Befehl ans sich selber – ohne Erfolg.
    Währenddessen arbeitet Hive an einem Verfahren um alle Menschen in Inhumans verwandeln. Der erste Versuch an Hochrangigen Hydraköpfen schlägt fatal fehl, da Blut von einem lebenden Kree benötigt wird, lockt Hive zwei Kreejäger her um einen Gefangen zu nehmen. Daisy schafft es einen Kreejäger zu überwältigen indem sie ihm seine Arme, Beine und seine Wirbelsäule bricht.
    Mack versucht Daisy zu überreden und als er keinen Erfolg damit hat, benutzt er eine Hyrdagranate um den Kreejäger zu dematerialisieren. Daraufhin attackiert Daisy ihn und war nur durch ein Schuss in die Schulter zu stoppen.
    Das Tötungskommando schießt zwar auf Hive was ihm aber nur minimalen Schaden zufügt.


    Weitere Infos hier: nur in Englisch
    todaynewsshow.com
    reddit.com/r/shield
    abc.go.com
    en.wikipedia.org

    Trailer:
    Promo - Youtube
    Sneak Peek - Youtube
    Sneak Peek #2 - Youtube

    Video-On-Demand Optionen: (Vollkommen Legal, ohne Proxy/VPN)
    Amazon Video - Englisch mit deutschen Untertitel
    iTunes - Englisch Untertiteloptionen unbekannt


    Geändert von shadow-of-atlantis (11.11.2017 um 23:11 Uhr)

  2. #2
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Plotholes:
    Nachdem (damals noch Skye) Daisy durch das GH-325 geheilt wurde, sagte Simmons das sich keine Spuren mehr der Substanz in Daisys Blut finden lassen. Nun sagt Daisy das Kreeblut durch ihre Adern fließt, es fließt höchstens ein Bestandteil dadurch (GH-325) und nicht das vollständige Blut.

    Meine Meinung:
    Lincoln nervt mich immer noch, da der Charakter keine wirkliche Tiefe oder Entwicklung besitzt und einen klaren nutzen des Charakters konnte ich auch nicht feststellen. Da die Rolle des Arztes bereits durch Simmons ausgefüllt wird.
    Wie May James austrickst und ausknockt fand ich ziemlich gut
    Ich frag mich was Hydra/Hive mit dem Sprengkopf vorhat den sie in 3x14 – Watchdogs entwendet haben. Und warum shield das Nitramen nicht beutzt um Hive zu bekämpfen was wahrscheinlich mehr effektiv wäre.
    Die Folge bringt zwar die Handlung etwas voran aber baut aber keine weitere Spannung auf. Man erfährt zwar ein wenig über die Hintergründe der Erschaffung der Inhumans.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Mir ist aufgefallen, dass es am Ende der Episode gar keine zusätzliche Szene gab. Fehlt die prinzipiell oder ist dass eine, die auf Civil War verwiesen hätte und wurde deswegen von RTL2 absichtlich entfernt?

  4. #4
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Es gibt keine zusätzliche Szene am Ende, in der vorherigen auch nicht.

    Bei 3X20 sollte wieder eine Szene am Ende sein.

  5. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine zusätzliche Szene am Ende, in der vorherigen auch nicht.
    Echt? Ich bin mir relativ sicher, dass es bei 3x18 eine gab

  6. #6
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich bin eben ans Ende von 3x18 und 3x19 gegangen und da war bei mir nichts. Bei 3x20 kommt wieder eine Szene nach "we are back in a moment".

  7. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich habe jetzt auch gerade noch mal nachgeschaut. Bei 3x18 gab es schon noch eine zusätzliche Szene: Wo der Wissenschaftler das erste mal auf "Ward" trifft und der ihm eröffnet, dass er normale Menschen in Inhumans verwandeln will.

  8. #8

    Standard

    Ich hab die UK-Blu-rays daheim. Die sind stets ungeschnitten. Wenn da noch keiner geguckt hat, werd ich da morgen mal nachschauen.

  9. #9
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Sorry, dann habe ich wohl zu weit gezogen und war schon hinter "we are back in a moment" Das ist schon so lange her, dass ich mich kaum noch dran erinnere. Wird mal wieder Zeit zu schauen. Ich muss bei Staffel 4 noch aufholen.

  10. #10
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Das "we are back in a moment" kenne ich gar nicht. Bei trennt immer nur der S.H.I.E.L.D.-Adler die letzte Szene ab.


    @ Shadow:
    Wenn du Lust hast. Würde mich bei 3x19 wirklich interessieren.

  11. #11
    MadMadMax
    Gast

    Standard

    Also die ITunes (Englisch, optionale Untertitel) Version der Folge hat KEINE „We Return in a Moment“ Szene. Hab gerade kurz nachgeschaut.

  12. #12

    Standard

    Also ich hab jetzt mal geguckt, was die Episode in der UK-Version spricht.

    Da ist tatsächlich keine Szene nach dem Adler. Die letzte Szene vor dem SHIELD-Logo ist die, in der Ward mit Skye diskutiert (Kree-Blut und so) und Radcliffe sie währenddessen verarztet.

    Das "We return in a moment" kenne ich nur von den UK-TV-Ausstrahlungen. Da kam oft Werbung nach dem Adler und vor der letzten Szene. Hat mich immer genervt...

  13. #13
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Hm, dann scheint das wohl eine Ausnahme von der Regel zu sein. Sehr schön, freut mich, dass RTL2 hier nichts weg geschnitten hat

  14. #14

    Standard

    Ja, ausnahmsweise Ich war teils richtig erschrocken, als ich gesehen hatte, was RTL2 alles weggeschnitten hat.

    Wie verhält es sich eigentlich mit den deutschen DVDs/Blu-rays? Sind die geschnitten? Ist ja manchmal auch der Fall.

  15. #15

    Standard

    Ja, ausnahmsweise Ich war teils richtig erschrocken, als ich gesehen hatte, was RTL2 alles weggeschnitten hat.

    Wie verhält es sich eigentlich mit den deutschen DVDs/Blu-rays? Sind die geschnitten? Ist ja manchmal auch der Fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •