Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: [SW] Rogue One - A Star Wars Story

  1. #21

    Standard

    Ja, ich hoffe auch weiterhin das Beste.

    Kann durchaus sein, dass es am Ende doch teilweise zu heftig war und man doch eher beim Ton der klassischen Trilogie bleiben wollte. Von dem mysteriösen Charakter, der noch hinzugekommen sein könnte, habe ich auch gehört; wobei es nicht Han Solo sein kann, wenn der Film wirklich nur 10 Minuten vor dem Anfang von Episode IV endet. Bin gespannt, wer es sein könnte.

    Es stimmt auch, dass man nicht wirklich weiß, worum es bei den Nachdrehs eigentlich geht. Und genau da sehe ich allerdings auch den Knackpunkt der "Berichterstattung" im Netz, denn die wissen es eben auch nicht genau. Statt Halbwissen und Hysterie zu verbreiten fände ich es daher besser, solche Meldungen am besten ganz sein zu lassen. Obwohl das wohl Wunschdenken bleiben wird ...

  2. #22

    Standard

    Es gibt weiterhin Äußerungen, dass sich Rogue One an eine ältere Zielgruppe richtet. Ich träume ja nach wie vor von einem FSK 16 Rating, aber ich denke, das wird nicht passieren.

    http://www.starwars-union.de/nachric...re-Zielgruppe/

  3. Danke sagten:


  4. #23

    Standard

    Hm, eine ältere Zielgruppe, denke ich, wird auf jeden Fall angepeilt werden, mit dem ausgeprägteren "Kriegsfilm"-Charakter, der ja auch im Trailer schon anklang.

    Aber ich glaube auch nicht, dass es über ein FSK-12 hinausgehen wird, vor allem nicht, nachdem ja angeblich der Ton doch eher an New Hope angelehnt sein soll. Obwohl, so abgestumpft und verroht wie die Kids heutzutage sind, könnte es auch bei FSK-12 mittlerweile ordentlich zur Sache gehen ^^

  5. #24
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Heute live im Rogue One Panel gewesen! MEEEGA! Ich freu mich auf den Film. Die Kostüme aus Rogue One sehen live auch ganz nett aus.... Bis auf die schwarzen Trooper. Bilder folgen, sobald mein Netbook ins wlan kommt

  6. Danke sagten:


  7. #25

    Standard

    Das glaub ich, und freue mich schon auf die Bilder

    Der neue Einblick in die Dreharbeiten ist ja eh schon klasse, aber wenn man dann auch noch live dabei ist, legt das natürlich noch mal einen drauf

  8. #26

    Standard

    Auf der Star Wars Celebration Europe wurde neues Bildmaterial veröffentlicht, hier unsere Hauptseiten-News dazu:

    http://www.stargate-project.de/celeb...wars-rogue-one

  9. #27

    Standard

    Also ich muss sagen, ich freu mich mehr und mehr auf den Film. Roddy und ich waren ja im Rogue One Panel auf der Celebration (was kein leichtes Unterfangen war) und dort gab es ja etwas mehr zu sehen, als es bislang offiziell zu sehen gibt. (Wer es sucht, findet zumindest die Infos dazu online. Ich werde dazu aber nichts sagen... )

    Was man sah, sah aber sehr sehr gut aus und ich bin mir nicht mehr so sicher, ob es wirklich bei einem FSK 12 bleiben wird. Wenn ja, dann wird das aber dennoch ein sehr düsterer Film für FSK 12.

    Das Reel selbst hält ja doch auch die ein oder andere Überraschung bereit. Fängt mit T an und hört mit arkin auf Und wenn man genau hinschaut könnte man auch noch einen gewissen Senator sehen (was mich persönlich sogar noch mehr freut).

    Den ganzen Maincast auf der Bühne versammelt zu haben, einschließlich Forest Whitaker - ein Name größer als der nächste - war schon der Wahnsinn. Und dann kommt auch noch Ben Mendelsohn als Director Krennic im Kostüm reinmarschiert begleitet von zwei Deathtrooper. Episch! Das Panel werd ich so schnell nicht vergessen.

    Und das Poster, das jeder geschenkt bekam, wird eingerahmt und bekommt einen Ehrenplatz an der Wand

  10. #28

    Standard

    Das klingt ja nach dem totalen Wahnsinn o_O Ich glaub, ich muss auch mal dringend zur Celebration

  11. #29

    Standard

    Ja, war totaler Wahnsinn, wobei ich sagen muss, dass die Celebration selbst dieses Mal leider eine doch eher mäßige bis enttäuschende Con war (Signing Gäste, die Showmasters jedes Jahr zweimal da hat, kaum coole Aktionen, stark limitierte Panels und das berüchtigte Wristband-System).

    Das Rogue One Panel war wirklich DAS Highlight. Sind um 4.30 aufgestanden, um 5 losgelatscht, um unsere Wristbands zu holen und dann 3 Stunden vorab angestanden, um einen einigermaßen guten Sitzplatz zu bekommen.

    Aber es hat sich wirklich gelohnt. Nach dem Anheizen wurde es im ganzen Saal dunkel und auf der Leinwand begann der Lauftext von Episode 4 zu erscheinen. Schließlich basiert Rogue One ja auf einer Zeile aus diesem In etwa der Hälfte wurde der Lauftext unterbrochen, als gäbe es eine Störung bei der "Datenübertragung" und das Panel begann schon mit der Hammerankündigung, dass Gwendoline Christie (Captain Phasma) den Host machen würde.

    Dann ging das Panel ganz langsam los mit Gareth Edwards, Kathleen Kennedy, Kiri Hart und John Knoll, die über die Idee zu Rogue One sprachen und ein paar coole Infos raushauten. Da gab es dann auch schon die nächste Überraschung: Das Poster wurde veröffentlicht und jeder "Panel-Insasse" sollte eines beim Verlassen des Panels bekommen

    Dann ging es auch schon Schlag auf Schlag und der ganze Maincast wurde auf die Bühne geholt. Erstmal wurde "klein" angefangen mit Diego Luna, Riz Ahmed, dann kamen auch schon Felicity Jones, Donnie Yen, Wen Jiang, Alan Tudyk, Mads Mikkelsen und Forest Whitaker.

    Und dann kam auch schon Ben Mendelsohn total in Character reinstolziert. Da stand wirklich das ganze Publikum und klatschte und jubelte. Das war echt der Wahnsinn.

    Schließlich noch das Celebration Reel (*Gänsehaut*) und der Trailer (*noch mehr Gänsehaut*).

    Und was Vader angeht (so viel kann ich sagen, das kursiert ja schon eine Weile): Jep, James Earl Jones spricht ihn wieder, wie Gareth Edwards bestätigte.

    Also im Prinzip war dieses Panel wirklich das absolute Highlight. Das Future Filmmakers Panel war auch nicht ganz schlecht (Alden Ehrenreich war da und wurde als Han Solo bestätigt und John Boyega schaute kurz vorbei), aber RO war wirklich der HIT.

  12. Danke sagten:


  13. #30

    Standard

    Der neue Rogue One-Trailer ist da - und er ist episch:


    http://www.stargate-project.de/trail...tar-wars-story


  14. #31
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sieht so aus, als sollte man den Film unbedingt in 3D sehen. *g*

  15. #32
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Oh ja, episch kann man sagen



  16. #33

    Standard

    Ich bin ja prinzipiell sehr Anti-3D und bei Star Wars kommt es mir viel mehr auf die gewaltigen Bilder und das Feeling an, als auf die gelegentlichen 3D-Spielereien, aber wenn ich mir gerade die Weltraum- und Actionszenen anschaue, dann werde ich den Film gewiss auch mal in 3D gucken. (Episode VII hatte ich ja ohnehin in nahezu jeder Form im Kino gesehen, die es gab )

  17. #34
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Ich bin ja prinzipiell sehr Anti-3D und bei Star Wars kommt es mir viel mehr auf die gewaltigen Bilder und das Feeling an, als auf die gelegentlichen 3D-Spielereien, aber wenn ich mir gerade die Weltraum- und Actionszenen anschaue, dann werde ich den Film gewiss auch mal in 3D gucken. (Episode VII hatte ich ja ohnehin in nahezu jeder Form im Kino gesehen, die es gab )
    Also ich brauch 3D auch nicht unbedingt, aber bei TFA wars wirklich gut. Aber der Aufpreis bei den Kinokarten ist schon übertrieben



  18. #35

    Standard

    Da ist was dran. Ich finde insgesamt, es sind zumeist die "richtigen" Sci-Fi-Filme mit viel Weltraum, bei denen sich das 3D lohnt. Transformers - Dark of the Moon würd ich mir glatt auch nochmal in 3D geben.

  19. #36
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Ich finde insgesamt, es sind zumeist die "richtigen" Sci-Fi-Filme mit viel Weltraum, bei denen sich das 3D lohnt. Transformers - Dark of the Moon würd ich mir glatt auch nochmal in 3D geben.
    Jup TF3 in 3D war damals richtig gut (Auch wenn der Film an sich...naja)
    Ich hab hat so den Eindruck, dass die Studios, vor allem Disney das nur machen, um die Einnahmen zu erhöhen.

    Zum Trailer:

    Die Musik, also diese veränderte version des Imperial march ist richtig gut



  20. #37
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Der Trailer ist einfach genial. Ich freu mich richtig auf den Film. Er bringt eine ganz eigene Atmosphäre mit sich. Die Entscheidung Gareth Edwards als Regisseur zu nehmen, war meiner Meinung nach sehr gut

    Klasse, dass der Kampf zwischen Rebellen und Imperium nochmal im Kino gezeigt wird. Und ich muss sagen... das Imperium sticht einfach wieder raus mit den besten Szenen. Die Sternenzerstörer, der Todesstern, Krennic,... ich hab meine Seite gewählt

  21. #38
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    Klasse, dass der Kampf zwischen Rebellen und Imperium nochmal im Kino gezeigt wird. Und ich muss sagen... das Imperium sticht einfach wieder raus mit den besten Szenen. Die Sternenzerstörer, der Todesstern, Krennic,... ich hab meine Seite gewählt





  22. Danke sagten:


  23. #39

    Standard

    Der finale Trailer zu Rogue One ist hier..... Aaaaaaaaaaaaaaah Gänsehaut

    http://www.stargate-project.de/final...tar-wars-story

  24. Danke sagten:


  25. #40

    Standard

    So, nächste Woche ist es ja soweit. Wer hat sich denn Tickets für die Mitternachtsvorstellung gesichert?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •