Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Geocaching

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Geocaching

    Da ich gerade von einer doch recht erfolgreichen Cache-Tour auf Mallorca wiedergekommen bin, wollte ich doch endlich mal diesen Thread eroeffnen. Ich spiele mit dem Gedanken schon seit ich vor ca. 1 1/2 Monaten meinem neuen Hobby verfallen bin. Eigentlich wollte ich nur fuer mich einen Grund finden, mal nicht jedes Wochenende auf dem Sofa zu verbringen. Aber nun hat es mich echt gepackt und ich dachte, da ich weiss, dass hier noch mehr Cacher im Forum unterwegs sind, dass wir doch mal unsere Erfahrungen austauschen koennten ... mit anderen Worten, ihr berichtet von euren Erfahrungen und ich hoere aufmerksam und lernbegierig zu.

    Also los, ihr Cacher, lasst mal von euch hoeren! Und ihr Muggel hoert mal schoen weg, es sei denn, ihr wollt mit einsteigen!

    Wie gesagt war ich gerade auf Mallorca und dort gibt es wirklich ne Menge Dosen zu finden, mitten in Palma oder auch hoch in den Bergen. Insgesamt habe ich 19 Stueck gefunden, natuerlich gab es auch diverse Nieten, wobei ich bei zweien das Gefuehl hatte, dass sie so nen Muggel entwendet hat, denn die Verstecke hatte ich definitiv gefunden. *grrr*

    Aber ich hatte auch echt schoene Caches dabei. Sei es, weil die Aussicht einfach phaenomenal war oder die Dose liebevoll in eine Orange verwandelt wurde, die man dann im entsprechenden Baum finden konnte. Viele Caches in Palma direkt waren so klein und so gut versteckt, dass ich teilweise ein zweites Mal wiederkommen musste, um ihn endlich heben zu koennen. Manchmal kam ich mir auch wie James Bond vor, wenn ein Cache mal wieder an einem Touristenmagnet versteckt war.

    Aber nun seid ihr dran:

    Findet ihr jeden Cache, den ihr sucht? Was war euer schoenster Cache? Welcher der aufregendste? Das beste Versteck? Die beste Dose? Welche Hilfsmittel benutzt ihr? Erzaehlt mal!

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •