Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Motive (CTV)

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von Crichton
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    173

    Standard Motive (CTV)

    Motive

    motive.jpg

    Produktionsland:Kanada (Vancouver)
    Genre: Drama, Krimi
    Serienerfinder:Daniel Cerone
    TV-Sender: CTV

    Deutschsprachige Free-TV Premiere: Puls 4 (Österreich, nur Staffel1), Vox

    Staffeln: 4 (seit 2013)


    Hauptcast: Kristin Lehman (Detective Angie Flynn), Louis Ferreira (Detective Oscar Vega), Brendan Penny (Detective Brian Lucas), Lauren Holly (Dr. Betty Rogers), Warren Christie (Sergeant Mark Cross, ab Staffel 2),
    Wiederkehrende Darsteller: Roger R. Cross ( Staff Sergeant Boyd Bloom), Valerie Tina (Officer Wendy Sun, Staffel 2)

    Regisseur(Auswahl): Andy Mikita (12 Episoden), Sturla Gunnarsson (10 Episoden), David Fratze (8 Episoden),..

    Offizielle Homepage: http://www.ctv.ca/Motive.aspx
    Weitere Informationen: http://www.imdb.com/title/tt2443340/?ref_=fn_al_tt_1, http://www.vox.de/cms/sendungen/motive.html
    Geändert von Farscape One (17.03.2016 um 20:51 Uhr) Grund: Inhaltstext entfernt

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Crichton
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    173

    Standard

    Wer kennt bzw. schaut diese kanadische Krimi-Serie? Eindrücke?

    Es kommen ja immer wieder aufgrund des Produktionsortes (Vancouver) relativ viele bekannte Gesichter als Gastdarsteller aus Scifi-Serien vor.

    Bezüglich bekannte Gesichter bei der heutigen Folge "Der gefallene Engel" (1x10: Fallen Angel) im Free-Tv auf Vox (23:05): Haig Sutherland (Riley, SGU), Glynis Davies (Maryann Wallace, SGU), Marcel Maillard (Paynan - 3x17 O'Neill auf Abwegen, SG1). Regie führte Andy Mikita, der ja auch kein Unbekannter im Stargate-Franchise ist.

  3. #3

    Standard

    Schau die Serie auch sehr gerne, und freu mich, dass es bei VOX offensichtlich tatsächlich gleich mit Staffel 2 weitergehen soll O.o Auch wenn ich der Sache noch nicht ganz trau.

    Gestrige Folge...

    Spoiler 


    Böse, böse Psychotante... Ging ja dann auch nicht unbedingt gut für sie aus XD


  4. #4
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hallo Crichton,

    danke für diesen Thread hier, klasse das du dich einbringst.


    Ich habe aber eine kleine Bitte an dich, bitte keine Texte, Ausschnitte oder Anderes von Serienjunkies.de kopieren und posten. Auch wenn du ein Copyright angegeben hast, ist das kopieren der Texte - irgendwo auch verständlich - von deren Seite aus nicht erwünscht. Vielen Dank

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. Danke sagten:


  6. #5
    Chief Master Sergeant Avatar von Crichton
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Hallo Crichton,

    danke für diesen Thread hier, klasse das du dich einbringst.


    Ich habe aber eine kleine Bitte an dich, bitte keine Texte, Ausschnitte oder Anderes von Serienjunkies.de kopieren und posten. Auch wenn du ein Copyright angegeben hast, ist das kopieren der Texte - irgendwo auch verständlich - von deren Seite aus nicht erwünscht. Vielen Dank
    War keine Absicht von meiner Seite (ohne Copyright übernehme ich sowieso nichts bzw. einfach beim Informieren überlesen ), aber danke für die Richtigstellung. Ich habe mir sowieso vorgenommen in nächster Zeit die 1. Staffel Motive auf DVD zu schauen und werde hier auch ein paar Reviews schreiben.

    Heute geht es zur Erinnerung mit der 2. Staffel von Motive als Free-TV Premiere auf Vox (23:00) weiter.

  7. #6
    Chief Master Sergeant Avatar von Crichton
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    173

    Standard

    Gerade erst jetzt mitbekommen: Puls 4 (Österreich) zeigt seit vergangener Woche ebenfalls die 2. Staffel von Motive in Doppelfolgen, jeweils Mittwoch spät in der Nacht um 23:55-1:40.

    Heute beginnend mit der Folge "Zum Verbrechen verurteilt" (2x02: They Made Me a Criminal), falls es jemanden interessiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •