Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: [SGA] Rückkehr nach Athos Creek (AU) [NC-17]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Die nach den Sternen greift Avatar von Ailya
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    in Deutschland
    Beiträge
    228

    Standard

    Das war wirklich eine unerwartete Überraschung! Dafür aber eine umso schönere! Es freut mich, dass dich unsere Kommis und PN's aufgemuntert bzw. "inspiriert" haben. Und natürlich freue ich mich auch über das neue Kapitel. *grins*

    Ich kann mir vorstellen, dass es schwer für dich war, nach so langer Zeit wieder ins Schreiben hineinzufinden, aber lass dir versichert sein- du hast absolut nichts verlernt!

    Die Fortsetzung hat mir sehr gut gefallen. Ich war nur etwas nervös, als sich herausstellte, dass John auf dem Weg zu Nancy ist. Es ist ihm sicher schwer gefallen, sich nun für immer von ihr zu verabschieden, schließlich hat er sie mal geliebt und wollte sie sogar heiraten! Sie wird ihm immer etwas bedeuten, aber- wie du es so schön ausgedrückt hast- seine Liebe gehört jetzt ganz allein Teyla. Wie schön!

    Was Teylas Angreifer betrifft... Ich hatte mir schon gedacht, dass es Mara ist. Arme Teyla! Nur weil das verwöhnte Püppchen nicht mit der Zurückweisung Johns leben konnte, musste sie so viel Leid erfahren. Ich hoffe wirklich sehr, dass Mara ihre Familie nie wieder belästigen wird.

    Und zum Schluss auch noch das- Teyla und Torren wollen nach Athos Creek zurückkehren, OHNE John! Wow. Das hätte ich nicht erwartet. Ich hoffe, dass John Teyla noch umstimmen kann. Und dass sie ihm verzeiht. Und dass sie wieder glücklich miteinander werden. Ich glaube, sie können es schaffen. Ihre Geschichte verdient einfach ein Happy End!

    Wehe du gibst ihnen kein Happy End! Dann gibt es Ärger!

    Liebe Moni, vielen vielen Dank für dieses tolle neue Kapitel. Ich könnte noch so viel mehr schreiben, aber das würde vermutlich den Rahmen sprengen. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung... und lass dir ruhig Zeit, wenn du sie brauchst; ich kann warten.

    LG deine Ally

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •