Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Willkommen auf dem neuen SG-P!

  1. #41

    Standard

    Hm, ja, die Diskussion müsste vermutlich verlegt werden () - zur Not vielleicht einfach ein allgemeines neues Thema im Videospielbereich des Forums.

    "Zurück in die Zukunft" hatte ich nur erwähnt, weil es damals, glaube ich zumindest, eigentlich nicht wirklich einen Anlass (Jubiläum oder ähnliches) gab - da das Problem angesprochen worden war, dass evt. die Zeit für ein Stargate-Spiel nicht so günstig wäre.

    Ein mögliches Spiel müsste natürlich in der "klassischen" Zeitlinie der 3 Serien angelegt sein, nicht im Universum des Reboots. Sorry, das mit dem Reboot hatte ich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nur, dass man den neuen Kinofilm dann vielleicht als Anlass nehmen könnte, um das Interesse am Franchise insgesamt wieder zu wecken. Fragt sich nur, inwieweit die Lizenzinhaber das auch möchten ...

  2. #42

    Standard

    Kaum war die Idee da, schon hat sich unser Coding-Team an die Arbeit gemacht und diese umgesetzt.

    Erinnert ihr euch an die Verlinkung in Artikeln auf der alten Seite, über die ihr direkt vom Artikel in den entsprechenden Diskussionstopic im Forum gelangen konntet? Nicht? Zugegeben, die war damals auch ziemlich unscheinbar.

    Nicht verfehlen könnt ihr dieses Knöpfchen, mit dem ihr von unsereren News und Artikeln sofort in den dazugehörigen Topic in unserem Forum gelangt. Haben wir mal keinen Topic zu einem Thema, erscheint der Button nicht. Verwirrung ausgeschlossen.

    Ihr könnt aber auch natürlich gerne einen Topic eröffnen, wenn ihr eure Meinung zur News von der Seele schreiben möchtet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  3. #43

    Standard

    Wir haben für euch wieder die wichtigsten Updates zusammengefasst, die es in den letzten Wochen gab. Gerade im Epiguide und im SGU-Charakterguide hat sich einiges getan:

    http://www.stargate-project.de/sg-p-...-mai-juni-2016

  4. Danke sagten:


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •