Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Server-Wechsel 30.01.16

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard Server-Wechsel 30.01.16

    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten:

    Am Samstag zieht das Forum, im Zuge des SGP-ReDesigns der Hauptseite, auf einen neuen Server um und ist deshalb ab ca. 10 Uhr für mehrere Stunden nicht zu erreichen.

    Falls ihr also etwas dringendes im RL zu erledigen habt wäre dass der ideale Zeitpunkt

    Angepeilt wird ein wieder online gehen ab ca. 13-14 Uhr. Die Deadline der Doctor-Who-Drabble-Challenge habe ich aber nichts desto trotz vorsichtshalber mal auf Sonntag (20:00 Uhr) verschoben, man weiß ja nie.
    Geändert von Redlum49 (28.01.2016 um 22:36 Uhr)


  2. #2

    Standard

    stimmt, man könnte ja wichtige News rund um Stargate verpassen.... ups mein post kommt 5 Jahre zu spät

  3. #3
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Glowbewohner Beitrag anzeigen
    stimmt, man könnte ja wichtige News rund um Stargate verpassen.... ups mein post kommt 5 Jahre zu spät
    Witzig. Nicht.



  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Glowbewohner Beitrag anzeigen
    stimmt, man könnte ja wichtige News rund um Stargate verpassen.... ups mein post kommt 5 Jahre zu spät
    Wieso zu spät? Der Server zieht doch dieses Jahr um und nicht vor 5 Jahren ^^

  5. #5
    Leitung: IT & Coding Avatar von kay899
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten:

    Am Samstag zieht das Forum, im Zuge des SGP-ReDesigns der Hauptseite, auf einen neuen Server um und ist deshalb ab ca. 10 Uhr für mehrere Stunden nicht zu erreichen.

    Falls ihr also etwas dringendes im RL zu erledigen habt wäre dass der ideale Zeitpunkt

    Angepeilt wird ein wieder online gehen ab ca. 13-14 Uhr. Die Deadline der Doctor-Who-Drabble-Challenge habe ich aber nichts desto trotz vorsichtshalber mal auf Sonntag (20:00 Uhr) verschoben, man weiß ja nie.
    So, da Redlum aktuell nicht online ist:

    Es ist vollbracht und wir sind auf der anderen Seite wohbehalten angekommen.

    Ich freue mich mitteilen zu können, das die neue SGP Homepage, sowie unser Forum auf unseren neuen Server umgezogen sind.

    Das Forum hat gleichzeitig noch ein ein Upgrade auf die neueste Version erhalten.

    Wünsche allen viel Spaß beim Entdecken der neuen Seite und wir freuen uns auf euer Feedback!

    Liebe Grüße

    kay899


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •