Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [SW] Storyspekulationen zu zukünftigen Episoden

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [SW] Storyspekulationen zu zukünftigen Episoden

    So, Episode VII ist eine halbe Woche alt, Zeit sich Gedanken über Episode VIII+ zu machen

    Zwei Sachen vorweg:

    1) ACHTUNG SPOILER!!! - Ja, inklusive Episode VII
    Das hier ist ein Spekulationsthread zu den Ereignissen zukünftiger Episoden. Die Geschehnisse von Episode VII sind dafür elementar, da auf diesen in den zukünftigen Episoden aufgebaut wird. Wer diese noch nicht gesehen oder sich anderweitig über den Inhalt informiert hat, liest hier auf eigene Gefahr!

    2) Für gesicherte Informationen noch nicht gelaufener Episoden bitte Spoilertags bzw. andere Threads benutzen.



    Was denkt ihr wie es weitergehen könnte?

    Ich habe mir gestern mal so meine Gedanken gemacht:

    Aufgrund der Schlussszene und der vorherigen verzweifelten Suche nach ihm muss Luke im nächsten Teil fast eine größere Rolle einnehmen. Mindestens in der Größe von Leia in dieser Episode.

    Einige Fragen sind noch zu den Ereignissen zwischen den Episoden VI und VII zu klären, insbesondere die zu Lukes Verschwinden, dessen Jedi-Akademie, Ben Solo und Reys Abstammung. Durch Lukes Auftauchen ist es doch sehr wahrscheinlich das einige dieser Fragen näher beleuchtet werden.

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir diesbezüglich einige Rückblicke zu sehen bekommen, was in diesem Zuge auch gleich die Möglichkeit eröffnet, dem Publikum einen neuen, jungen Han Solo zu präsentieren, der die Rolle dann auch Spin-Off-mäßig übernimmt.

    Einen coolen Schachzug hätte ich es übrigens gefunden, wenn man Das Erwachen der Macht mit Episode VIII betitelt und uns die „fehlenden Ereignisse“ dann in zwei Jahren als Episoden VII präsentiert hätte, bevor man dann zum Abschluss der Trilogie, zu Beginn von Episoden IX, wieder auf der Klippe mit Luke und Rey ansetzt. Wäre auf jeden Fall eine coole Meta-Hommage an die zeitliche Reihenfolge der drei Trilogien gewesen

    Deweiteren bin ich mir auch ziemlich sicher, dass wir den obligatorischen Satz „Rey, ich bin dein Vater“ (ja, wortwörtlich genau so(!)) zu hören bekommen werden


    Was denkt ihr wie es in der weit, weit entfernten Galaxis weiter gehen wird?

  2. #2
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich vermute mal, es wird etwas Zeit (1 Jahr vielleicht) vergangen sein. Finn und Poe führen mit den Rebellen Angriffe auf die First Order durch, während diese die Neue Republik unterwirft.
    Kylo und Rey beenden jehweils ihre Ausbildungen, wir erfahren mehr über Luke und Snoke-Vielleicht kennen sich die beiden?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •