Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Grimm] 05x06 - ??? (Wesen Nacht)

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Grimm] 05x06 - ??? (Wesen Nacht)

    Diskussionsthread zu "Wesen Nacht"


    Episode: 05x06
    Originaltitel: "Wesen Nacht"
    Deutsche Erstausstrahlung (VOX): ???
    Originale Erstausstrahlung (NBC): 11.12.2015

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Nettes Mid-Season-Finale mit einem vielleicht nicht ganz unerwartetem Cliffhanger.

    Okay, dass Juliette wiederkommt, haben wir ja alle, glaube ich, gewusst/befuerchtet, aber vielleicht wird's ja auch ganz gut ... jetzt, wo sie ein komplettes Make-over bekommen hat und scheinbar fuer die "Guten" arbeitet. *gg*

    Ansonsten fand ich die Folge wirklich spannend (irgendwie war sie "kuerzer" als normal, oder? ) und die aufkommende Thematik mit den Wesenkriegen, die es schon immer gab, klingt echt interessant.

    Niedlich fand ich das Gespraech zwischen Adalind und Trubel, vor allem Adalinds Reaktion auf die Frage, ob sie in Nick verliebt sei. *g*

    Auf jeden Fall bin ich froh, dass wir wohl nur bis zum 22.01.2016 warten muessen, bis es weitergeht ...

  3. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Hat die Folge wirklich so abrupt geendet, als sie sich umgedreht hat? Oder fehlt mir da ein Stück?

    Ich war auch nicht überrascht, ganz im Gegenteil. Schon als sie rausgelassen wurde, wusste ich, dass sie es ist, bzw. eigentlich ab dem Moment, wo Trubel geschildert hat, dass sie mit denen arbeitet. Denn warum sollte sie dann in der Zelle so ausrasten, wie man es am Anfang gehört hat? Nur, warum war Trubel in der Zelle eingesperrt?

    Die Folge war super, wie jede andere der Staffel auch. Die Staffel gefällt mir endlich mal wieder richtig gut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •