Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [DW] 09x13 - Besuch bei River Song (Weihnachtsspecial 2015)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Also ich fand diese Episode einfach phantastisch. 5 von 5 Punkten.
    Aber das Ende? Ja geht's noch. Nicht mal einen richtigen Kuss gab es. Das hat mich schwer enttäuscht. Alles andere später, mit dem Handy ist mir das hier alles zu klein.

    Edit:
    Witzig, spritzig, einfach eine sehr gute Folge. Allerdings auch eine sehr überzeugende Alex Kingston. Sehr schön, wie sie sich in Rage redet, als sie den anderen Außerirdischen erzählt, dass der Doctor wegen ihr ganz bestimmt nicht vorbei kommen würde. Sie ihn zwar liebt, aber er... Was sagt sie doch gleich: "Man erwartet nicht von einem Sonnenuntergang, dass dieser einen zurückbewundert." ....wunderschön. Das hat auch den Doctor imponiert und wohl auch gleichzeitig traurig gemacht, als er begreift, wie sehr sie ihn liebt und vermisst hat. Für mich das Highlight der Episode, da habe ich gleich noch einmal zurückgespult und nach dem Ende noch einmal. Naja und dann ist es der Doctor der "Hello, Sweetie." sagt.

    Und die Szene auf dem Balkon. Einfach romantisch schön. Ich habe mal wieder geflennt und dann kam die Frage: Wie lange dauert eine Nacht auf diesem Planeten? Nur ein Kuss fehlte, finde ich.


    Ich glaube nicht, dass es die letzte Episode mit River Song war. Vllt. werden wir sie ja wieder sehen. Selbst Alex Kingston sagte im Interview, sie dachte schon einmal, dass sie nie wieder mit dem Doctor Reisen würde und dann kam der Anruf. Alex Kingston hat es nämlich bisher immer geschafft, dass sie mit jedem Doctor harmoniert.
    Geändert von Aliana77 (08.04.2016 um 23:23 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •