Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: Fanarts zum Adventskalender 2015

  1. #41
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ich kenne Grimm zwar nicht, aber die FanArt ist richtig schön geworden! So schön weihnachtlich, obwohl der Kerl unten links doch ganz schön unheimlich ist, aber Krampus ist ja auch eine Schreckgestalt in Begleitung des Nikolauses. Dem möchte ich nicht begegnen.
    Schön, dass dir mein Bildchen gefällt. Und ich möchte dem Krampus auch nicht begegnen. Er entführt nämlich alle, die nicht artig waren, um sie zur Wintersonnenwende zu verspeisen *gruselgrusel* Ein bisschen unartig war doch jeder mal im Verlaufe des Jahres, oder

    Zitat Zitat von Valdan Beitrag anzeigen
    Grimm und Weihnachten - was passt besser zusammen. Vor allem, wenn Monroe seine Finger im Spiel hat.
    ... und dann der Krampus... passt.

    Vielen Dank.
    Ja, Monroe im Deko-Wahn und keiner will sein Engagement so richtig wertschätzen Armer Kerl.

    Danke für dein Feedback.

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Tolles Bild Gab es da nicht sogar mal eine Folge mit dem Krampus (oder war das bei SPN?).

    Mir sind die beiden kleinen Weihnachtswichtel ins Auge gestochen. Die bringen bestimmt keine Geschenke, sondern klauen sie. Zumindest schauen sie so aus.
    Du hast recht. Es gab in der 3.Staffel die Folge "Knecht Ruprecht" (Twelve Days Of Krampus). Und die beiden kleinen Weihnachtswichtel heißen Kallikantzaroi und stammen eigentlich aus Griechenland. Es sind koboldartige Wesen, die zwischen dem 25. Dezember und dem 6. Januar ihr Unwesen treiben. Da gab es in der 4.Staffel die Folge "Die Geister der Weihnacht" (The Grimm Who Stole Christmas). Ein Mittel gegen diese Plagegeister ist ausreichend Früchtebrot oder Dresdener Stollen.

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ui, noch ein Grimmfan

    Schön das dieses Fandom hier auch vertreten ist - Monroe gehört einfach zu Weihnachten dazu
    Ja, das dachte ich mir auch
    Mir sin dsofort die grimmschen "Weihnachtsfolgen" eingefallen, als kundgetan wurde, dass dieses Jahr nicht nur SG den Adventskalender bestücken soll.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Schöne Komposition: nette Dinge zu Weihnachten genauso wie die nicht so freundlichen. Denn die Kobolde schauen wirklich schon gemein aus. *g*
    Dagegen der tief verschneite Baum und Monroes Weihnachtsdekoration - ja, so sollte das aussehen!
    Ja die Kobolde und der Krampus sind schon ein wenig fies, aber Monroe macht das alles wieder wett. Mit der Dekoriererei ist er wirklich in seinem Element.

    Danke allen fürs liebe Feedback und natürlich auch den DAnke-Drücker herzlichen Dank

  2. #42
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    "Winter is coming" ... oh oh. Nur gut, dass Anderson nicht mitspielt, der hätte bestimmt schon längst das Zeitliche segnen müssen Tolles Bild

    Das Stargate ist mir auch erst auf den zweiten Blick aufgefallen, fügt sich aber prima in diese Winterlandschaft ein.

  3. Danke sagten:


  4. #43
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Titel: Weihnachten bei Doctor Who
    Artist: Ducky
    Serie: Doctor Who (alte Folgen)
    Rating: G


    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.


  5. #44
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Nostalgie pur Tolles Bild, das mich auch ein wenig an den Zauberer von Oz erinnert - obwohl die Figuren dort anders aussehen.

  6. Danke sagten:


  7. #45
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Schön dass es Classic Who in Form des 2. Doctors auch in den AK geschafft hat

    Schaut richtig schön feierlich aus, da könnte man fast vergessen, dass ein Dalek und ein Cyberman mit im Bild sind. Aber wenn sie der Doctor in die TARDIS lässt, gehören sie ja vielleicht zur netten Sorte

  8. Danke sagten:


  9. #46
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Ducky: Da scheint der Geist der Weihancht ja funktioniert zu haben, wenn die alle so einträchtig beim Doktor stehen! Der "Old-Look" passt wunderbar zu diesem frühen Doctor Who!

    --------------------------------

    Danke für die Danke und das das Feedback für "Winter is Coming!"


    @Chaya:
    Das Stargate und die ganzen Landschaften mit der Burg - wirklich toll miteinander verwoben!
    ---Das Stargate habe ich als letztes noch hinzufügt, weil es noch irgenwie 'leer' am Himmel aussah. *g*

    Jack sieht so aus, als wenn er nie etwas anderes gemacht hätte.
    ---Kleider machen Leute.

    Mir wird bei dem Anblick irgendwie ganz kalt. *bibber* Ob Jack mich mit unter seinen Pelz nimmt.
    ---Wenn du lieb bittest ......... *g*

    Vielen Dank für deine netten Worte!



    @Nyada
    Ui, die Manip ist wirklich wunderwunderschön geworden!
    ---Danke sehr!

    Bei diesem Bild passt einfach alles. Die Montage an sich, das Hintergrundbild, einfach alles. Außer vielleicht der arme Dachs, der für den Umhang mit seinem Fell herhalten musste...
    ---Danke sehr! *lol* Vielleicht ist es ja kein echter Dachs?

    Vielen, vielen Dank für diesen tollen Beitrag.
    ------vielen Dank für dein nettes Feedback!


    @Redlum49
    Ha, ich habe gleich erkannt dass das halb GoT ist, obwohl ich die Serie nicht schaue
    ----Ich schaue die Serie auch nicht, viel zu brutal für mich. *g* Aber als ich das Ausgangsbild sah, wußte ich, dass ich da einen winterlichen Jack mit basteln wollte.

    Zuerst wollte ich schreiben, dass mir der Bogen im Hintergrund gut gefällt - passt ästethisch hervoragend - dann ist mir aufgefallen, dass der "Bogen" ein Stargate ist
    ---Ohne den 'Bogen' war es einfach zu leer. *g*

    Vielen Dank für deine netten Worte!
    Geändert von Antares (13.12.2015 um 22:57 Uhr)

  10. #47
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Titel: Spaziergang im Schnee
    Fandom: SG-1
    Artist: Antares
    Rating: G





    (Credits: Das Ausgangsbild ist vom GANT Winterkatalog 2010
    Jack und Daniels Köpfe sind von stargatecaps.com)
    Geändert von Antares (14.12.2015 um 08:32 Uhr)


  11. #48
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Hach, Schnee. *seufz* Ich befürchte ja, dass wir dieses Jahr keinen Schnee kriegen. *seufz* Dabei bin ich doch ein Winterkind. *seufz*

    Okay, genug geseufzt, jetzt zu deiner Manip. Sie ist toll. Sie gefällt mir wirklich sehr- und nein, nicht nur wegen des Schnees. Auch wenn ich kein Fan dieses Pairings bin- und es vermutlich auch nie sein werde-, kann ich mir gut vorstellen, wie die beiden durch den Schnee *seufz* toben und einander- wie sagte man es als Kind- "einseifen".

    Vielen Dank für diesen herrlich winterlichen, verschneiten *seeeeeeufz* Beitrag.

  12. #49
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Ducky Deine Dr. Who FanArt sieht wirklich so richtig schön 'alt' aus. Das hast du echt klasse gemacht. Ich habe keine Ahnung aus welchem Jahr dieser Doktor ist und außer dem Dalek und dem Cyberman kenne ich auch niemanden, aber das Türchen sieht wirklich toll aus!

    @Antares Ich bin ja überhaupt kein Schneefan, aber auf Bildern finde ich ihn sehr schön. Und wenn dann noch zwei gutaussehende Männer durch den Schnee toben, gefällt er mir noch besser. Da würde ich sehr gerne mit toben. Erst verausgaben sie sich beim Rangeln im Schnee und dann geht es zum Aufwärmen in Jacks Hütte. Bei einem gemeinsamen Bad/Dusche wird ihnen dann bestimmt wieder warm werden. Tolles winterliches Türchen - Dankeschön!
    Geändert von John's Chaya (14.12.2015 um 20:03 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  13. #50
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Das ist Jack? - Den hätte ich jetzt irgendwie so gar nicht erkannt
    Aber ansonsten ein schön winterliches Bild (in der Beziehung haben es die Amis ja in den letzten Jahren besser erwischt als wir ...).

  14. #51
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Das ist Jack? - Den hätte ich jetzt irgendwie so gar nicht erkannt
    Dito Auf den ersten Blick dachte ich, das ist Flanigan. ... aber mit Daniel (die Brille gab den Ausschlag) Da bin ich dann schon auf Jack gekommen. Das kommt davon, wenn man das zugehörige Fandom und das Kleingedruckte nicht liest

  15. #52
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Amyrillis, AngiAngus - Danke fürs Ansehen und das Danke!


    @Nyada:
    Vielen Dank für dein nettes Feedback. Und wer weiß, ob es Weihnachten nicht doch noch weiß wird. Es sind ja noch ein paar Tage hin. Wer sagt denn, dass das auf dem Bild ein "Pairing" ist? Können doch einfach nur zwei Freunde/Teammitglieder sein, die sich ein wenig einseifen wollen. *g* Schließlich hat ja auch niemand bei der Story, in der Teal'c Daniel und Jack 'einseift', an ein Pairing Jack/Teal'c/Daniel gedacht.


    @John's Chaya:

    Danke für dein nettes Feedback - und für die tollen, weiterführenden Pläne, die du für die beiden hast. Du hast ja schon ihren ganzen Abend durchorganisiert. *lol*


    @Redlum:
    Ja, das ist ein ganz junger Jack aus Staffel eins oder zwei, dem ich sogar noch etwas Grau in die Haare gefärbt habe damit er etwas älter aussieht.
    Und der Winter kann ja noch kommen, so dass es hier so aussieht wie auf dem Bild. Vielen Dank!


    @Liljana:

    Erst einmal besten Dank für die netten Worte zu "Winter is Coming". Ja, so wie ich gehört habe, wer in der Serie alles stirbt, gäbe es Jack sicher auch schon nicht mehr. *g* Freut mich, dass dir das Wallpaper gefällt.
    Zum Winterbild: Ja, das ist ein ganz junger Jack aus einer der ersten Staffeln.
    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen!
    Geändert von Antares (15.12.2015 um 09:29 Uhr)

  16. #53
    Die nach den Sternen greift Avatar von Ailya
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    in Deutschland
    Beiträge
    228

    Standard

    Was für eine herrlich winterliche FanArt! Da kommt doch glatt ein wenig Wehmut auf, dass es bei uns dieses Jahr eher schlecht aussieht, was die weiße Pracht betrifft. Schade, ich liebe Schnee.

    Jack und Daniel scheinen Spaß zu haben. Richtig ausgelassen toben sie durch den Schnee. Ich bin sehr gespannt, wer die Schneeschlacht wohl "gewinnt".

    Danke für diesen tollen Adventsbeitrag.

  17. #54
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Titel: Olicity X-Mas
    Artist: John´s Chaya
    Serie: Arrow
    Rating: G
    Charaktere: Oliver Queen/Felicity Small


    Quelle: Oliver, Felicity, Tannenbäume?[/QUOTE]

  18. Danke sagten:


  19. #55
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    @Antares (Spaziergang im Schnee): Jack hätte ich auch beinahe nicht erkannt - er sieht so .....jung..... aus.

    @Chaya (Olicity X-Mas): schönes Makeup hat sich Oliver da ausgesucht

  20. Danke sagten:


  21. #56
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Auf den ersten Blick dachte ich: Gott was hat Oliver denn da für dicke Backen? - Auf den zweiten Blick habe ich dann aber erkannt, was es dastellen soll

    Schönes Bild, so schön grün

  22. Danke sagten:


  23. #57
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @AngiAngus
    (Olicity X-Mas): schönes Makeup hat sich Oliver da ausgesucht
    Ja, finde ich auch.

    @Redlum
    Auf den zweiten Blick habe ich dann aber erkannt, was es dastellen soll
    So schwer ist es doch gar nicht zu erkennen.
    Schönes Bild, so schön grün
    Das hat Arrow so an sich. Nee, Scherz beiseite. Ich habe verschiedene Grün-Ebenen unter Olli u. Felicity gelegt. So dass eine Gesichtshälfte etwas grüner ist, als Zeichen für die verschiedenen Identitäten von Olli. Es war auch gar nicht so einfach, dann auch noch die zwei Felicity-Ebenen unter Ollis Gesicht richtig zu positionieren.

    @AngiAngus u. Redlum
    Vielen lieben Dank für euer nettes Feedback.

    @Amy Dankeschön für den Danke-Button drücken.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  24. #58
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    @Redlum
    So schwer ist es doch gar nicht zu erkennen.
    Nein, ich meinte wirklich auf den allerersten kurzen Augenblick, wenn das Gehirn erstmal den ersten Eindruck als Gesamtes verarbeitet und noch nichts im Detail wahrnimmt

  25. #59
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Felicity hätte ich jetzt auf Anhieb auch nicht erkannt, wenn es nicht drunter stehen würde. Sie schaut ohne Brille und mit offenen Haaren komplett anders aus. Die Umsetzung finde ich wirklich gelungen, es ist einfach mal etwas anderes. ... und das Bild dann komplett im Grünton hat auch was.

  26. Danke sagten:


  27. #60
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Ailya: Danke sehr für deine netten Worte! Und leider sieht es ja wirklich so aus, als müsste der Schnee auf dem Wallpaper bis Weihnachten reichen. Ich freue mich, dass dir das Motiv gefällt - und wer gewinnt? Ich denke fast Jack, der wird wohl einfach mehr Nahkampferfahrung haben. Danke sehr!


    @AngiAngus: Ja, er sieht sehr jung aus, denn das ist ein Bild aus der ersten oder zweiten Staffel - und ich habe ihm sogar noch etwas Grau ins Haar gefärbt. Das war der einzige Screenshot, den ich fand, wo er diesen Gesichtswinkel hat.




    @John's Chaya:
    Arrow: Ich finde das eine schöne, winterliche Komposition. Die prächtigen Weihnachtsbäume an den Seiten und die verschiedenen Grüntöne - sehr nett. Wenn man erst mal die Idee im Kopf hat, dass Oliver dicke Backen hat - dann sieht es wirklich ein bisschen so aus! Aber ich habe beim ersten Blick nicht gleich daran gedacht, sondern es als Collage gesehen.

  28. Danke sagten:


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •