Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Thema: Fanarts zum Adventskalender 2015

  1. #21
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Schneekönigin ist sehr schön unterkühlt und winterlich - aber wie Valdan sagt, man weiß nicht, ob man ihr begegnen will.

    Dagegen mit den Jungs am Kamin sitzen, das wäre sicher gemütlich. Und Castiels Heiligenschein ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i.

  2. Danke sagten:


  3. #22
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Also...
    zum 2. Türchen:
    Das diese Fan-Art von Chaya kommt - hätte ich nicht gedacht (eher von unseren Lee oder Redlum, wegen der Daleks)
    Die schwarz-weiße Variante finde ich persönlich etwas besser.

    Sehr nette Idee Chaya
    und Danke fürs Teilen

    zum 4. Türchen und Nyadas Fan-Art:
    Einfach nur Klasse
    Gefällt mir, und Danke fürs Teilen

    zum 4. Türchen und Chayas Fan-Art:
    Sehr schöne Farbgebung, hat dadurch einen gewissen Charakter.
    Obwohl ich die Serie nicht kenne, eine wirklich gelungene Arbeit

    Danke fürs Teilen


    LG
    JJO

  4. Danke sagten:


  5. #23
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Nyada: Ich hätte Torri nie erkannt. Sie sieht wirklich klasse aus. Mich würde ja mal interessieren, ob sie sich selbst erkennen würde

    @Chaya: Ich glaub, wir beide schmuggeln uns in zwei großen Paketen in diese tolle Szene und lassen uns auspacken.

  6. Danke sagten:


  7. #24
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Dr. Who FanArt

    @ Amyrillis, AngiAngus, Ducky, Helen Magnus, Jolinar, Jonathan J. O´Neill, Nyada, Rose Tyler, Saffier, Sinaida, stargatefan74, Valdan
    Dankeschön für das Drücken des Danke-Button.

    @Redlum
    Ich bin nur etwas skeptisch bezüglich der Daleks. In den Geschenken ist doch bestimmt irgendeine Falle
    Nein, bestimmt nicht, denn die Geschenke sind vom Doktor für die Daleks.
    Ich freue mich, dass dir meine FanArt gefällt.

    @Nyada
    Ich orientiere mich jetzt einfach mal an Redlums Post und hoffe, dass sie nichts Böses im Schilde führen.
    Nein, tun sie nicht, zumindest nicht in meiner FanArt. Du solltest wirklich mal Dr. Who schauen, vor allem die ersten vier Staffeln, da vor allem die Staffeln 2-4 mit David Tennant. Ich freue mich, dass du die FanArt toll findest.

    @Lil
    Die farbige ist mir doch ein bisschen zu grell. Gerade der Baum in der Mitte.
    Genau aus dem Grund, weil alles ein wenig grell ist, habe ich noch eine andere Version gebastelt. Schön, dass dir die gefällt.

    @Val
    Das Bild hingegen gefällt mir auch sehr gut - und zwar in beiden Varianten...
    Ich freue mich, dass dir beide Bilder gefallen.

    @Antares
    beide Varianten gefallen mir sehr gut! Das Wallpaper in Sepia wirkt vielleicht noch etwas einheitlicher, aber das Farbige hat auch was! Zumal Rose sich bestimmt für die bunte Variante entscheiden würde.
    Du hast recht, mir gefällt auch das andere besser, aber Sepia ist es nicht. So weit ich mich erinnere, habe ich nur die Farbe entfernt, es etwas eingefärbt und es in warmes Licht getaucht. Ich freue mich, dass dir auch beide gefallen.

    @JJO
    Das diese Fan-Art von Chaya kommt - hätte ich nicht gedacht (eher von unseren Lee oder Redlum, wegen der Daleks)
    Die schwarz-weiße Variante finde ich persönlich etwas besser.
    Da kannst du mal sehen, ich denke an die anderen, was ihnen gefallen könnte. Nein, nicht nur, mir gefiel einfach die Idee der Dalek-Familie. Sie sollten einfach mal nicht böse sein.


    Supernatural FanArt


    @ Ailya, Amyrillis, AngiAngus, Ducky, Helen Magnus, John´s Chaya, Jolinar, Jonathan J. O´Neill, Nyada, Saffier, stargatefan74 Dankeschön, dass ihr den Danke-Button gedrückt habt.

    @Val
    Diese Kaminszene... wo muss ich hin, um dabei zu sein? Schöne Stimmung und vor allem der Heiligenschein *kicher*
    Ich komme sehr gerne mit. Was den Heiligenschein betrifft, da war ich mir erst unsicher, aber dann hat mir eine ganz Liebe Person geflüstert, dass es mit doch besser aussieht. Ein dickes Dankeschön in besagte Richtung. Ich freue mich, dass dir die Stimmung gefällt.

    @Nyada
    ... deine weihnachtliche Fanart hat mir wieder richtig Lust darauf gemacht.
    Das freut mich sehr! Bei dem Fest wäre ich auch sehr gerne dabei.

    @Redlum
    Wieder ein schönes FA - bei dem mir auch besonders Castiels Heiligenschein gefällt
    Ich freue mich, dass dir auch der Heiligenschein besonders gefällt.

    @Antares
    Dagegen mit den Jungs am Kamin sitzen, das wäre sicher gemütlich. Und Castiels Heiligenschein ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i.
    Ja, dort am Kamin ist es wirklich sehr gemütlich. Und mit dem Tüpfelchen hattest/hast du recht.

    @JJO
    Sehr schöne Farbgebung, hat dadurch einen gewissen Charakter.
    Obwohl ich die Serie nicht kenne, eine wirklich gelungene Arbeit
    Die Farbgebung passt zur Serie, da würde etwas buntes gar nicht passen. Sie ist ziemlich düster. Es geht ja u.a. um Dämonen, Hexen, Vampire, den Tod und andere merkwürdige Kreaturen. Ich freue mich, dass dir die FanArt gefällt.

    @Lil
    Ich glaub, wir beide schmuggeln uns in zwei großen Paketen in diese tolle Szene und lassen uns auspacken.
    Bin sofort dabei! Ich freue mich, dass ich dich so begeistern konnte.


    @All Vielen lieben Dank für eure tollen, schönen Feedbacks!
    Geändert von John's Chaya (07.12.2015 um 18:30 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #25
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Titel: Der Krampus
    Fandom: Grimm
    Artist: AngiAngus
    Rating: G
    Genre: Gen, Team

    Geändert von Antares (07.12.2015 um 08:26 Uhr)


  9. #26
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kenne Grimm zwar nicht, aber die FanArt ist richtig schön geworden! So schön weihnachtlich, obwohl der Kerl unten links doch ganz schön unheimlich ist, aber Krampus ist ja auch eine Schreckgestalt in Begleitung des Nikolauses. Dem möchte ich nicht begegnen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #27
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Grimm und Weihnachten - was passt besser zusammen. Vor allem, wenn Monroe seine Finger im Spiel hat.
    ... und dann der Krampus... passt.

    Vielen Dank.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  11. #28
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Tolles Bild Gab es da nicht sogar mal eine Folge mit dem Krampus (oder war das bei SPN?).

    Mir sind die beiden kleinen Weihnachtswichtel ins Auge gestochen. Die bringen bestimmt keine Geschenke, sondern klauen sie. Zumindest schauen sie so aus.

  12. #29
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ui, noch ein Grimmfan

    Schön das dieses Fandom hier auch vertreten ist - Monroe gehört einfach zu Weihnachten dazu

  13. #30
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schöne Komposition: nette Dinge zu Weihnachten genauso wie die nicht so freundlichen. Denn die Kobolde schauen wirklich schon gemein aus. *g*
    Dagegen der tief verschneite Baum und Monroes Weihnachtsdekoration - ja, so sollte das aussehen!

  14. #31
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Titel: Forever
    Artist: John's Chaya
    Fandom: Forever
    Rating: G


    Quelle: Henry & Jo, Girlande? Schneeflocken?
    Geändert von Antares (09.12.2015 um 16:54 Uhr)


  15. #32
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich habe diese Serie leider nie gesehen, finde aber, dass die Fanart sehr schön weihnachtlich geworden ist; die beiden sehen sehr entspannt aus. Vielen Dank, Chaya fürs Basteln und Antares fürs Posten.

  16. Danke sagten:


  17. #33
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde auch, dass die beiden dank des Ausgangsbildes mit den Winterjacken sehr schön weihnachtlich aussehen. Und das ist eine tolle Fanart für eine Serie, die leider viel zu früh abgesetzt wurde. Das ist auch eine sehr nette, warme Farbgebung!

  18. Danke sagten:


  19. #34
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Mir gefällt besonders die Umrahmung und natürlich die beiden Hauptpersonen *in Erinnerung schwelg*.

    Eine wirklich sehenswerte Serie, die definitiv eine weitere Staffel verdient hätte.

  20. Danke sagten:


  21. #35
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Titel: Winter is Coming
    Artist: Antares
    Serie: SG-1
    Genre: AU
    Rating: G




    (Zum Vergrößern bitte klicken, es wird ziemlich groß, wenn man auf die Lupe in Photobucket klickt *g*)

    Credits: Das Ausgangsbild ist von "Game of Thrones".
    Jack's Kopf und das Stargate von der MGM Seite.
    Die Landschaftcollage im Hintergrund besteht aus verschiedenen Winterbildern
    Die Burg in der Mitte ist Castel del Monte in Süditalien)
    Geändert von Antares (10.12.2015 um 11:12 Uhr) Grund: Durch signierte Version ersetzt...


  22. #36
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Ui - einen schönen Pelz hat Jack da an.
    Ich finde die Kälte des Winters kann man beim Betrachten des Bildes regelrecht spüren. Jack sieht sogar ein wenig so aus, als ob ihm kalt wäre

  23. Danke sagten:


  24. #37
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke sehr! Freut mich, dass man die Kälte regelrecht sieht. Ich habe auch extra einen Gesichtsausdruck gesucht, bei dem Jack nicht irgendwie grinsend sondern eher nachdenklich schaut.

    Danke!

  25. #38
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Du hast dich mal wieder selbst übertroffen, dass ist wirklich ein wunderschönes Winterbild! Das Stargate und die ganzen Landschaften mit der Burg - wirklich toll miteinander verwoben! Jack sieht so aus, als wenn er nie etwas anderes gemacht hätte. Mir wird bei dem Anblick irgendwie ganz kalt. *bibber* Ob Jack mich mit unter seinen Pelz nimmt.
    Dankeschön für das schöne 10.Türchen!
    Geändert von John's Chaya (10.12.2015 um 17:55 Uhr) Grund: Etwas vergessen ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  26. Danke sagten:


  27. #39
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Ui, die Manip ist wirklich wunderwunderschön geworden! König Jack, der über sein Reich wacht. Ich kann mich Chaya nur anschließen, du hast dich selbst übertroffen! Bei diesem Bild passt einfach alles. Die Montage an sich, das Hintergrundbild, einfach alles. Außer vielleicht der arme Dachs, der für den Umhang mit seinem Fell herhalten musste...

    Dieses Bild beweist wieder einmal mehr, dass Jack die eigentliche Nummer Eins ist.

    Vielen, vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Ich bin schon sehr gespannt, was uns morgen hinter dem 11. Türchen erwartet.

  28. Danke sagten:


  29. #40
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ha, ich habe gleich erkannt dass das halb GoT ist, obwohl ich die Serie nicht schaue

    Zuerst wollte ich schreiben, dass mir der Bogen im Hintergrund gut gefällt - passt ästethisch hervoragend - dann ist mir aufgefallen, dass der "Bogen" ein Stargate ist
    (Passt aber trotzdem gut )

  30. Danke sagten:


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •