Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Fanarts zum Adventskalender 2015

  1. #81
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Sehr schön, gefällt mir richtig gut. HoHoHo. Dieses blaugrau/weiß vermittelt das Wintergefühl, das hier in der realen Welt im Moment leider fehlt.
    Die Schuhe, die Chaya da anhat, scheinen ihr etwas zu groß zu sein Sie hatte bestimmt kein passendes Schuhwerk und da hat John ihr seine geliehen

  2. Danke sagten:


  3. #82
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @John'S Chaya: eine schöne Wintermanip! Und das blau-weiß macht es reichtig kalt!

    Da hat Atlantis ja ein nettes Plätzchen zum Ankern gefunden! Und dann noch mit einem Stargate für den Weihnachtsmann....

    Sehr schön!

  4. Danke sagten:


  5. #83
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Titel: Weihnachtsgrüße aus New York
    Artist: Nyada
    Serie: Castle
    Charaktere/Pairing(s): Castle/Beckett
    Rating: G





  6. #84
    Die nach den Sternen greift Avatar von Ailya
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    in Deutschland
    Beiträge
    228

    Standard

    @ John's Chaya: Was für eine schöne, sehr winterliche Manip! Die beiden sehen sehr sehr glücklich aus; vielleicht auch, weil der Weihnachtsmann Geschenke für sie da gelassen hat?

    Deine Manip löst bei mir richtig Wintergefühle aus und das obwohl es draußen gefühlte 20 Grad ist. Schade, dass es dieses Jahr nichts mit weißer Weihnacht wird. Vielleicht nächstes Jahr...

    John und Chaya scheinen ja nochmal Glück gehabt zu haben.

    Vielen Dank für diese schöne Fotomontage!

    @ Nyada: Yippie, Castle! Ich habe mich schon gefragt, ob mein liebster Krimibuchautor es wohl in den diesjährigen Adventskalender schafft. Er hat es geschafft und die Weihnachtskarte sieht wirklich sehr sehr schön aus! Besonders Kate sieht in ihrem Kleid sehr festlich aus; ist man von ihr ja gar nicht so gewohnt.

    Vielen vielen Dank für diese Überraschung hinter dem 23. Türchen. Ich bin gespannt, was uns morgen erwartet!

  7. Danke sagten:


  8. #85
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Chaya: Das ist ein tolles Bild mit Chaya auf Johns Rücken. Da möchte man doch gleich mit draufspringen (und sie runterschubsen)

    @Nyada: Das ist so ein typisches amerikanisches Weihnachtsfoto - das diese immer gern verschicken. Die schauen wirklich toll aus. Besonders gut gefällt mir die tolle Farbgebung.

  9. Danke sagten:


  10. #86
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Erst The 100, jetzt Castle - ich glaube wir schauen die gleichen Serien
    Sehr schönes FA

  11. Danke sagten:


  12. #87
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    @Nyada: juhu, Castle ist auch dabei. Dann haben sie sich auch noch so hübsch gemacht. Tolles Bild, das auch locker als Postkarte verschickt werden könnte.

  13. Danke sagten:


  14. #88
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Nyada Die Castle-Postkarte ist dir wirklich toll gelungen, schön weihnachtlich! Sie sehen alle sehr elegant aus, tolle Farben.

    Atlantis im Winter
    @AngiAngus
    Die Schuhe, die Chaya da anhat, scheinen ihr etwas zu groß zu sein Sie hatte bestimmt kein passendes Schuhwerk und da hat John ihr seine geliehen
    Die Schuhe waren leider auch in der Vorlage schon viel zu groß. Du hast recht, sie gehören bestimmt John.

    @Ailya
    Die beiden sehen sehr sehr glücklich aus; vielleicht auch, weil der Weihnachtsmann Geschenke für sie da gelassen hat?
    Sie sind immer glücklich, aber bestimmt noch mehr, weil der Weihnachtsmann an sie gedacht hat.
    Schade, dass es dieses Jahr nichts mit weißer Weihnacht wird
    Ich finde es gerade gut, ich mag keinen Schnee. Aber schön, dass ich bei dir wenigstens winterliche Gefühle auslösen konnte.

    @Lil
    Das ist ein tolles Bild mit Chaya auf Johns Rücken. Da möchte man doch gleich mit draufspringen (und sie runterschubsen)
    Ich lass mich aber nicht schubsen ...

    @all
    Vielen lieben Dank für eure schönen, tollen Feedbacks.
    Geändert von John's Chaya (25.12.2015 um 00:20 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. Danke sagten:


  16. #89
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Nyada: Ein schönes, festliches Wallpaper! Die vier sehen wirklich klasse aus!
    Auch die Glitzereffekte gefallen mir sehr gut.

  17. Danke sagten:


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •