Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Nyada's kunterbunte Kreativwerkstatt

  1. #1
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard Nyada's kunterbunte Kreativwerkstatt

    So, da sich auf meiner Festplatte auch einige Nicht-Stargate-Fanarts tummeln, habe ich mich dazu entschlossen, einen eigenen Thread zu eröffnen, um euch einen Einblicke in meine "kunterbunte Kreativwerkstatt" zu gewähren...

    Los geht es mit einer Fanart, mit der ich totales Neuland betreten habe. Ich hoffe, sie gefällt euch.


    --------


    Titel: You're forgiven
    Artist: Nyada
    Serie: The 100
    Charaktere: Bellamy Blake, Clarke Griffin
    Rating: G





    --------


  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Schön, dass du dir jetzt auch eine FanArt-Ecke eingerichtet hast.
    Die FanArt ist wirklich richtig klasse geworden. Du hast den Moment eingefangen, als Clark wegging. Am Ende der letzten Staffel, wenn ich mich recht erinnere. Du hast die Stimmung, die in dem Moment geherrscht hat, toll eingefangen. Die Farbgebung passt zu diesem Augenblick richtig gut.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Die nach den Sternen greift Avatar von Ailya
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    in Deutschland
    Beiträge
    228

    Standard

    Was für eine schöne Fanart! Ich oute mich jetzt einfach mal als Fan dieser- von vielen leider sehr unterschätzten- Serie. Schade, dass sie hierzulande nur eine sehr kleine Fangemeinschaft hat. Dabei ist sie super, und ich fiebere dem Start der 3. Staffel im Sommer entgegen.

    Ich kann Chaya nur zustimmen; deine Fanart hat die die Atmosphäre dieses Moments perfekt eingefangen. Ich habe die Folge mehrmals gesehen und diese Szene hat mir jedes Mal das Herz aus der Brust gerissen und ist darauf herumgetrampelt. Am liebsten hätte ich den beiden rechts und links eine gescheuert... *seufz*

    Tolle Fanart und ich freue mich schon darauf, mehr aus deiner "kunterbunten Kreativwerkstatt" zu sehen.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    The 100 ist zwar keine "meiner" Serien, aber diene Fansrt ist sehr schön geworden. Ein sehr atmosphärisches Bild.

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Vielen Dank für eure Kommentare und natürlich auch dafür, dass ihr den "Danke"-Button betätigt habt. Ich denke, dass das ein ziemlich guter Einstieg war.

    Heute gibt es wieder etwas Neues von mir; die Antworten auf eure Kommentare findet ihr am Ende des Posts im Spoiler.

    ---------

    Titel: Rebel King
    Artist: Nyada
    Serie: The 100
    Charakter(e): Bellamy Blake
    Rating: G





    Spoiler 


    @ John's Chaya:

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Schön, dass du dir jetzt auch eine FanArt-Ecke eingerichtet hast.
    Jaja, ich weiß, es wurde langsam Zeit.

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Die FanArt ist wirklich richtig klasse geworden. Du hast den Moment eingefangen, als Clark wegging. Am Ende der letzten Staffel, wenn ich mich recht erinnere. Du hast die Stimmung, die in dem Moment geherrscht hat, toll eingefangen. Die Farbgebung passt zu diesem Augenblick richtig gut.
    Freut mich, dass dir meine FanArt gefallen hat, und mir scheint, als ob du dich, was die Serie angeht, ein wenig auskennst. "The 100" scheint im deutschen Bereich noch nicht so sehr vertreten zu sein, schade eigentlich; die Serie hat wirklich Potenzial, auch wenn es Ähnliches bereits gegeben hat. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die 3. Staffel.

    Vielen Dank für deinen Kommentar.

    @ Ailya:

    Auch dir möchte ich für dein Feedback danken.

    Zitat Zitat von Ailya Beitrag anzeigen
    Was für eine schöne Fanart! Ich oute mich jetzt einfach mal als Fan dieser- von vielen leider sehr unterschätzten- Serie. Schade, dass sie hierzulande nur eine sehr kleine Fangemeinschaft hat. Dabei ist sie super, und ich fiebere dem Start der 3. Staffel im Sommer entgegen.
    Willkommen im Club, meine Liebe!

    Zitat Zitat von Ailya Beitrag anzeigen
    Ich kann Chaya nur zustimmen; deine Fanart hat die die Atmosphäre dieses Moments perfekt eingefangen. Ich habe die Folge mehrmals gesehen und diese Szene hat mir jedes Mal das Herz aus der Brust gerissen und ist darauf herumgetrampelt. Am liebsten hätte ich den beiden rechts und links eine gescheuert... *seufz*
    Du sprichst mir aus der Seele, mir erging es genauso. Ich habe Rotz und Wasser geheutl. Diese Szene war einfach nur traurig, und ich hab mich wie vor den Kopf gestoßen gefühlt. Oh Mann, wie kann man für das Offensichtliche nur so blind sein...

    Schön aber, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der die Serie ebenso schätzt wie ich es tue.

    @ Ducky:

    Natürlich geht auch an dich ein "Dankeschön" für deinen Kommentar.

    Zitat Zitat von Ducky Beitrag anzeigen
    The 100 ist zwar keine "meiner" Serien, aber diene Fansrt ist sehr schön geworden. Ein sehr atmosphärisches Bild.
    Vielen Dank. Vielleicht habe ich dir ja ein bisschen Lust gemacht. Ich weiß, dass die Serie nicht jedermanns Sache ist. In meiner Familie bin ich auch die Einzige, die sie schaut. Aber wenn ich mich richtig erinnere, war das zu Beginn von Stargate Atlantis auch so...

  9. Danke sagten:


  10. #6
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Da sitzt Bellamy auf dem Stuhl, wo ich eigentlich am Anfang gedachte hätte, dass er Finn gehört. Im übertragenen Sinn. Ich mochte Finn lieber, schade, dass er nicht mehr lebt. Aber Bellamy hat sich ja auch inzwischen als guter Anführer gezeigt. Tolle FanArt!
    Klar kenne ich The 100, ich habe alle Folgen gesehen, tolle Serie!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Titel: I Need You
    Artist: Nyada
    Serie: The 100
    Charakter(e): Bellamy Blake, Clarke Griffin
    Rating: G



  13. Danke sagten:


  14. #8
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Das sieht richtig klasse aus. Vor allem dadurch, dass du das "Hauptbild" in schwarz-weiß gehalten hast und dann diesen roten akzent gesetzt hast.

  15. Danke sagten:


  16. #9
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das sieht wirklich toll aus. Ich kann AngiAngus nur beipflichten.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  17. Danke sagten:


  18. #10
    Die nach den Sternen greift Avatar von Ailya
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    in Deutschland
    Beiträge
    228

    Standard

    Rebel King: Wow! einfach nur 'wow'! Ich kriege richtig ein bisschen Gänsehaut beim betrachten dieser FanArt! An diesem Bild stimmt einfach alles. Bellamy, wie er auf seinem "Thron" sitzt, ein waschechter "Rebellenkönig". Anders als John's Chaya muss ich sagen, dass kein anderer außer ihm diesen Platz verdient hat; Finn war nett. Zu nett. Auch wenn er am Ende irgendwie durchgedreht ist. Aber der "Thron" gehört für mich Bellamy!

    Grandios geworden! Dankeschön fürs Posten!

    I Need You: Ich kann mich John's Chaya und AngiAngus nur anschließen- das Bild sieht klasse aus! Du hast eine, meiner Meinung nach, der schönsten Szenen bisher noch ein bisschen schöner gemacht. Der rote Farbakzent verleiht dem Bild etwas Besonderes.

    Ich hoffe, wir bekommen in der 3. Staffel mehr solcher Szenen zwischen den beiden zu sehen. Gestern wurde der Trailer veröffentlicht, und obwohl er spannend wie sonst was war und ich mich von Tag zu Tag mehr freue, befürchte ich, dass wir uns erst einmal an Szenen, wie auf deinem Bild, klammern müssen.

    Ich danke dir, dass du diese schönen FanArts erstellt und mit uns geteilt hast. Mach weiter so!

  19. Danke sagten:


  20. #11
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Titel: May We Meet Again
    Artist: Nyada
    Serie: The 100
    Charakter(e): Bellamy Blake, Clarke Griffin
    Rating: PG
    Anmerkung: Ich habe Promobilder bzw. Screenshots der 3. Staffel für dieses Wallpaper verwendet- Spoilergefahr besteht meiner Ansicht nach nicht. Nur für alle Fälle habe ich die FanArt in einen Spoiler gepackt...

    Spoiler 


  21. Danke sagten:


  22. #12
    Die nach den Sternen greift Avatar von Ailya
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    in Deutschland
    Beiträge
    228

    Standard

    Oh Mann, jetzt freue ich mich umso mehr auf die 3. Staffel von 'The 100'. Die Fanart ist wieder einmal klasse geworden!

    Mir gefällt besonders die Farbgebung, die gut zur düsteren Stimmung der Serie passt. Ich hoffe ja, dass es ein schönes Wiedersehen zwischen den beiden in den neuen Folgen gibt... aber nachdem ich den Trailer gesehen habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    Vielen Dank fürs Posten dieser Fanart. Mach weiter so!

  23. Danke sagten:


  24. #13
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kann Ailya in allem nur zustimmen. Wirklich klasse geworden.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  25. Danke sagten:


  26. #14
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Titel: Side by Side
    Artist: Nyada
    Serie: Castle, Stargate Atlantis
    Charakter(e): Kate Beckett, John Sheppard
    Rating: PG


  27. #15
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Seite an Seite in einer Serie wären sie bestimmt ein gutes Team. Auf der FanArt sind sie es ja schon.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  28. Danke sagten:


  29. #16
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Seite an Seite in einer Serie wären sie bestimmt ein gutes Team. Auf der FanArt sind sie es ja schon.
    Sie wären nicht nur ein gutes Team- sie wären bestimmt auch ein tolles Paar.

  30. #17
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Nyada Beitrag anzeigen
    Sie wären nicht nur ein gutes Team- sie wären bestimmt auch ein tolles Paar.
    Du schon wieder ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  31. #18
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Du schon wieder ...
    Ich weiß, es ist fies, Richard die Frau wegzunehmen. Aber schau sie dir doch mal an! Um es mit den Worten meiner Oma zu sagen: Mei, was würden die zwei für hübsche Kinderlein machen.

  32. #19
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Nyada Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es ist fies, Richard die Frau wegzunehmen. Aber schau sie dir doch mal an! Um es mit den Worten meiner Oma zu sagen: Mei, was würden die zwei für hübsche Kinderlein machen.
    Dabei dachte ich eigentlich - wie fies ihn mir wegzunehmen! Wir haben zusammen wunderschöne Kinderlein!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  33. #20
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Titel: Long live the Queen
    Artist: Nyada
    Serie: The 100
    Charakter(e): Clarke Griffin
    Rating: G



  34. Danke sagten:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •