Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bratac und Woolsey bei Black Ops 3 xD

  1. #1
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard Bratac und Woolsey bei Black Ops 3 xD

    Hallo SG-P Mitglieder,

    Bin schon ewig nicht mehr online gewesen. Wollte aber mal meine Freude mit euch teilen, weil zwei Gesichter aus dem Stargate Universum im neuen Call of Duty zu sehen sind. War sehr überrascht die Schauspieler von Bratac und Woolsey zu sehen ^^ sie toben sich anscheinend jetzt auch im Bereich der Videospiele aus. ^^

    Das Spiel ist echt genial, wenn man bedenkt, dass es ein Call of Duty ist. nichtsdestotrotz sehne ich mich immer noch nach nem Stargate Spiel a la Star trek Elite force XD

    Viele Grüße

  2. Danke sagten:


  3. #2

    Standard

    Scheint in letzter Zeit ohnehin Trend zu sein. Nathan Fillion aus Firefly und Katee Sackhoff aus BSG haben sich ja auch in äußert prominente Games eingebracht.

  4. #3
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Übrigens auch Cameron Mitchell aka Ben Browder.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #4
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Oh Gott! xD Hab ich gar nicht mitgekriegt, weil Ben Browder mit anderen Frisuren und Bärten gespielt werden kann.

    Klick mich für Screenshot!

    Da spiel ich die Kampagne vielleicht nochmal Katee Sackhoff ist außerdem auch in Black Ops 3 dabei ^^

    Aber iwie voll schade, dass das Stargate Spiel "Unleashed" so schlecht vertont bzw. inszeniert war. Da wirkten die einzelnen Sätze ja total zusammengehackt.

  6. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •