Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: [Marvel] Captain America: Civil War

  1. #21
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Sci_Fi-Dave Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder, im Endeffekt ging es weniger um das Abkommen an sich. Black Panther hat ja eigentlich auch außerhalb des Abkommens operiert, als er Iron Man gefolgt ist, obwohl er zuvor auf der Seite der Befürworter gekämpft hat. Im Endeffekt hatte eh jeder seine eigenen Gründe und Motivationen, das Abkommen war offenbar nur eine Art Initialzünder. Es war in vielerlei Hinsicht ein sehr persönlicher Blick ins MCU, und das ist eine Stärke des Films.
    Genau, finde ich auch Auch das es am Ende ja eigentlich kein Lösung gibt, Cap und Tony sind immer noch unterschiedlicher Meinung. Das wird kommende Filme sehr interessant machen.


    Zitat Zitat von Sci_Fi-Dave Beitrag anzeigen
    Wobei es trotzdem interessant ist, wie das zukünftige MCU mit einem aktiven Sokovia-Abkommen aussieht, denn Helden wie Spider-Man sind eigentlich nicht unbedingt dafür bekannt, sich irgendwelchen Abkommen unterzuordnen.
    Ich hoffe auch, dass noch erklärt wird, inwieweit Zemo in das Abkommen verstrickt ist, denn seine Pläne beruhten zu großen Teilen darauf, finde ich; und ich hatte auch ein bisschen den Eindruck, dass es für eine allein operierende Person, selbst mit der Erfahrung von Zemo, alles eine Nummer zu groß gewesen wäre.
    Von den nächsten Filmen spielen ja nur Spidy und Doctor Strange auf der Erde. Bei Thor 3 und Guardians 2 gehe ich nicht davon aus, dass überhaupt auf die Erde kommen, und wenn doch dann wird das Abkommen wohl eher unwichtig sein.

    In den Comics ist Zemo einer der führenden Köpfe von Hydra, den Hintergrund haben sie im Film ja mehr oder weniger weggelassen, obwohl er ja schon viel über Hydra wusste.



  2. Danke sagten:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •