Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Grimm] 05x02 - ??? (Clear and Wesen Danger)

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Grimm] 05x02 - ??? (Clear and Wesen Danger)

    Diskussionsthread zu "Clear and Wesen Danger"


    Episode: 05x02
    Originaltitel: "Clear and Wesen Danger"
    Deutsche Erstausstrahlung (VOX): ???
    Originale Erstausstrahlung (NBC): 06.11.2015

  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Spoiler 
    Das ist ja sehr interessant, dass Meissner in die Sache verwickelt ist!!
    Schade, dass sie Chavez gekillt haben - es wäre interessant gewesen noch ein Wesen bei der Polizeiarbeit zu haben!

    Das Baby ist cute und auch Adalind gefällt mir sehr gut - aber warum hat sie Angst, dass ihre Hexenbiest-Kräfte wiederkommen? Nachdem sie beim letzten Mal doch ein derartiges Brimborium veranstaltet haben, damit sie sie wiederbekommt?
    Und jetzt soll einfach "Zuwarten" reichen??

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich finde die Story um Nick, Adalind und ihrem Baby auch richtig klasse. Am Anfang mochte ich Adalind nicht, aber mittlerweile ist sie mir ans Herz gewachsen. Von mir aus kann es da ruhig schnackeln zwischen ihr und Nick. *gg*

    Ich denke auch, dass Adalind sich wirklich veraendert hat (vielleicht hat auch der kleine Grimm in ihrem Bauch dzu beigetragen) und tatsaechlich - vor allem nach der Sache mit Juliette - kein Hexenbiest mehr sein will.
    Was ihre Hexenbiestkraefte angeht, wuerde ich sagen, dass der Verlust diesmal unter voellig anderen Bedingungen passiert ist. Beim ersten Mal war es Nicks Blut, eine unumstoessliche, natuerliche Ursache, die sie ihrer Kraefte beraubt hat. Dieses Mal ist der Verlust kuenstlich herbeigefuehrt worden (weil Nicks Blut ja leider nichts mehr ausrichtet) und daher wohl einfach nicht so "haltbar" ... ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Kann mich heute Morgen nicht so sonderlich gut ausdruecken.

    Oh, und was die Spoiler angeht, die brauchst du laut unseren Spoilerregeln in diesem Bereich bei schon ausgestrahlten Folgen nicht.

  4. #4
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe ein Problem damit, dass der Junge "Kelly" heißt. Das ist ein Mädchenname, für mich.

    Hmh, Adalind und Nick ein Paar. Eigentlich möchte ich mir das gar nicht vorstellen, aber ich könnte mir auf der anderen Seite schon vorstellen, dass es funktioniert. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob Juliette wirklich tot ist. Vermissen tue ich sie allerdings nicht, daher darf sie gerne weg bleiben.

  5. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob Juliette wirklich tot ist. Vermissen tue ich sie allerdings nicht, daher darf sie gerne weg bleiben.
    Genauso sehe ich das auch - aber leider fürchte ich fast, dass wir sie wiedersehen werden.


    @Chayiana: Ja, das könnte sein, dass die Mittel irgendwann nicht mehr wirken. Hoffentlich finden sie etwas, dass Adalind so bleibt - und hoffentlich spielt ihnen Adalind das nicht nur vor und kann es in Wahrheit kaum erwarten ihre Kräfte zurück zu bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •