Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [SPN] 11x07 Ursache und Wirkung

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [SPN] 11x07 Ursache und Wirkung

    Diskussionsthread zu "Plush"


    Staffel: 11
    Episode: 07
    Episodennummer: 225
    Originaltitel: "Plush"
    Deutscher Titel: unbekannt
    Deutsche Erstausstrahlung (Sky Atlantic HD): unbekannt
    Originale Erstausstrahlung (The CW): 18.11.2015

  2. #2
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Solide Monster-of-the-week-Folge, die aber recht unspektakulär verlaufen ist. Aber sehr traditionell mit Ministoryschnippseln zu Beginn und Ende der Folge, ist ja wie in den guten alten Zeiten .

    Was sonst noch interessant war : [spoier]Dass sie die Leute gefangen genommen haben. Klar, kam auch schon mal vor sowas, aber hier dachte ich anfangs: Wow, die haben den ja gefangen.
    Annsonsten war das lustig, als der Clown das Messer gezückt hat und dann die Musik ertönte .
    Bisschen unlogisch nur, dass sie nicht mal mit Scheren oder so versucht haben, die Masken abzunehmen. Hätte vermutlich auch nicht funktioniert, aber so haben sie es sich etwas einfach gemacht ("können wir erst im Krankenbaus aufschneiden").
    Ich denke ansonsten wie Dean über den Käfig. Nach Staffel 4 und 5 war man echt froh, Lucifer wieder hinter Schloss und Riegel zu wissen. Aber nach den ganzen Gegnern danach erscheint er gar nicht mehr so schlimm. Was aber natürlich an der Serie und deren Verlauf liegt.
    Hm, wenn die Erzengel am mächtigsten gegen die Darkness sein wollen, bräuchten sie ja Dean und Sam als vessel. Nicht, dass sie auf ein Ende zusteuern, wo sie erst die Darkness besiegen und dann Michael und Lucifer sich doch noch bekämpfen (als Dean und Sam). Oder dass Dean und Sam dann mit den Erzengeln zusammen in den Käfig zurückspringen oder sich selbst umbringen oder so. Fände ich alles nicht so toll. Außerdem soll Supernatural ja bekanntlich ewig weitergehen .[/spoiler]
    The very young do not always do as they are told.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •