Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [SPN] 11x06 Die Welt der Finsternis

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [SPN] 11x06 Die Welt der Finsternis

    Diskussionsthread zu "Our Little World"


    Staffel: 11
    Episode: 06
    Episodennummer: 224
    Originaltitel: "Our Little World"
    Deutscher Titel: unbekannt
    Deutsche Erstausstrahlung (Sky Atlantic HD): unbekannt
    Originale Erstausstrahlung (The CW): 11.11.2015

  2. #2
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Wow, sehr intensive und teils auch dunkle Folge. Hat mir aber gut gefallen, und nun ist ja letztendlich komplett klar, dass die Erzengel befreit werden müssen, um die Darkness fertig zu machen. Scheint so, als würden sie nach Sam rufen.
    Sie hätten es aber echt mal so machen sollen, dass Dean und Sam sich irgendwas tätowiert haben oder so, so dass Dämonen sie nicht mehr in der Luft rumwirbeln können. Ist so nämlich nach wie vor immer affig, wenn sie sich durch haufenweise Dämonen prügeln, während damals ein Dämone für sie heftiger war als jetzt Crowley.
    Crowley selbst ist auch nach wie vor ziemlich dumm gewesen, war doch klar, dass die Darkness macht, was sie will, und dass er für sie nur unbedeutend ist. Intelligenter wäre es gewesen, sie so früh wie möglich auszuschalten, am besten mi Deans und Sams Hilfe. Oder sagen wir Sam, Dean hat ja so seine Probleme, sie zu killen (finde die Verbindung zwischen Dean und der Darkness immer noch interessant).
    Die bisherige Auflösung, dass die Darkness Gottes Schwester ist, finde ich nicht gut, das passt irgendwie nicht.
    Ach so, den Dämon, den sie verhören wollten, hätten sie auch erst mit dem Versprechen auf Exorzismus verhören und dann immer noch töten können. Dann hätten sie auch noch was aus ihm rausgekriegt, bevor sie ihn getötet haben. Dieses plötzliche Pazifismus-Getue finde ich auch ziemlich übertrieben. Macht die ganze Geschichte mit dem sich durch Dämonen boxen auch noch alberner. Und Cas hat ja wohl auch schon weitaus Schlimmeres durchgemacht als das bisschen Boxerei mit Dean in letzter Zeit.
    The very young do not always do as they are told.


  3. #3
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Will nur mal sagen. Geschwisterkrieg zwischen Göttern? Das war meine geplante Handlung für Spoon.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •