Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: MacGyver (Remake)

  1. #61
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das wusste ich gar nicht, Das ist sehr interessant. Ich habe (ganz zusammenhangslos) 5,6 Folgen gesehen und da ist mit das gar nicht aufgefallen.
    Ist auch schwer, es sei denn unter den 5-6 Episoden war zufällig das Crossover


    Also ich mag die Serie nach wie vor. Cooles Team, sympatische Leute und leichte Unterhaltung mit Spaß und Action in Burn-Notice-Manier - gibt wirklich schlechtere Fernsehunteraltung.

  2. Danke sagten:


  3. #62
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Genau dafür ist die Serie gut, aber ich habe selber noch gar nicht weitergeschaut. Momentan läuft fast gar nichts mehr, was ich schaue und ich hänge bei einigen Serien, trotz Staffelpause, immernoch hinterher. Ich habe weder Zeit noch Lust momentan irgendwas zu schauen, aber wenn es mich irgendwann mal wieder überkommt, schaue ich hier auch weiter.
    Die ein oder andere Folge hatte ich sporadisch schon im deutschen TV gesehen, aber nach fast 2,5 Jahren hat es mich nun endlich überkommen und ich habe die kompletten 3 Staffeln in 1,5 Wochen im O-Ton durchgezogen! Also ich finde die Serie klasse und warte nun sehr ungeduldig auf Staffel 4, die erst im Februar beginnt. Ich finde schon, dass Lucas Till hier einen verdammt guten Job abliefert.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •