Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: MacGyver (Remake)

  1. #21
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Wenn man jemanden zu alt und zu fett für etwas hält, klingt das ziemlich respektlos.
    Da hast du Recht. Das "zu alt" hat mich nicht gestört. Das sag ich selbst oft in Bezug auf meine Person Aber "zu fett" hätte Lee eleganter umschreiben können. (So du Jungspund ... schreib dir das hinter deine grünen Ohren, was die "reiferen" Damen dir hier sagen.)

    Für die Rolle ist RDA wirklich nicht mehr in Form und ich glaube auch nicht, dass er Interesse daran hat.

    Reinschauen tu ich definitiv. Ich befürchte nur, die Darsteller sind mir zu jung. Na, lassen wir uns überraschen.

  2. #22
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Er hat zweifellos viel geleistet in laufe seiner Karriere und das ist auch schön, aber das heißt doch nciht das die Rollen die er gespielt hat für immer nur von ihm gespielt werden dürfen.
    Ich finde, einige Rollen sind so sehr mit ihren Datsellern verknüpft, die dürfen einfach von niemand sonst gespilet werden. Und Angus MacGyver gehört für mich in eben diese Kategorie

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  3. Danke sagten:


  4. #23
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    RDA hat in letzter Zeit augenscheinlich eine Menge für seine Form getan! https://www.youtube.com/watch?v=4qQuR4MSqFo

  5. Danke sagten:


  6. #24
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @iolanda: Danke für den Link!

    Auf dieser Seite hat man zwei Bilder von Till und Anderson nebeneinander gestellt, wo man sich vielleicht eher vorstellen kann, dass er den jungen Macgyver spielt:

    http://www.stuff.co.nz/entertainment...tar-lucas-till

  7. #25
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    RDA ist und wird immer MacGyver sein und bleiben.

    Genausowenig wie man das A-Team oder Magnum serientechnisch umbesetzen könnte, kann man das mit MacGyver tun.

    Es gibt Sachen die sind einzigartig.
    Zitat Zitat von Ducky Beitrag anzeigen
    Ich finde, einige Rollen sind so sehr mit ihren Datsellern verknüpft, die dürfen einfach von niemand sonst gespilet werden. Und Angus MacGyver gehört für mich in eben diese Kategorie
    Richtig, genau wie beispielsweise auch Rowan Atkinson als Mr. Bean. Den würde ja auch keiner umbesetzen (hoffe ich ).

  8. #26
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard



    Hm, vielleicht guck ich doch mal rein ... auch wenn natuerlich niemand RDA ersetzen kann, sieht es doch ganz witzig aus.

  9. Danke sagten:


  10. #27
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das sieht wirklich so aus, als könnte ich es mögen. *g*
    Dann gucke ich es halt als Alternate Universe ...

  11. #28
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Nach dem Trailer, tendiert das Remake für mich in Richtung Reinfall. Lucas Till ist wirkt auf mich nicht sehr charismatisch, sind wohl zu große Fußstapfen, in die er treten soll...
    Die gezeigten Tricks sind nicht gerade innovativ und die Comedy-Elemente sind überflüssig.

    Anschauen werde ich es mit sehr geringen Erwartungen trotzdem.

  12. #29
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde den Trailer ganz furchtbar. Was nicht heißt, dass ich der Serie keine Chance gebe, aber das da spricht mich gar nicht an.

  13. #30
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Dieses "Mac is back" ist ja sowas von 24 geklaut - und für mich auch eine Mogelpackung, weil es ja ein anderer "Mac" ist.

    Weiß man eigentlich schon was zum Intro? Bleibt die alte Musik? Ich weiß nicht, irgendwie interessiert mich das gerade. Aber wahrscheinlich wird das wohl erst bei Ausstrahlung bekannt werden.
    Ich hoffe ja, dass wenigstes da noch eine Brücke zum Original geschlagen wird, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen.

  14. #31
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Es sieht ganz witzig aus... da muss ich zustimmen

    Finde den Trailer nicht gerade ansprechend. Lucas Till ist für mich nicht sonderlich sympathisch und es wirkt alles zu aufgesetzt für meinen Geschmack. Klar, MacGyver war auch nicht "perfekt" und was er manchmal so zusammengebastelt hat, hat mich auch manchmal denken lassen "wirklich? Und das soll funktionieren?" aber ich weiß nicht, ob man das heute wirklich nochmal so hinbekommt... Vielleicht klick ich mal rein, wenn ich Zeit habe, aber sonderlich "heiß" gemacht hat mich der Trailer nicht.

  15. #32
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das sieht wirklich so aus, als könnte ich es mögen. *g*
    Dann gucke ich es halt als Alternate Universe ...
    Ja, so sehe ich das auch. Ich geben dem Kleinen auf jeden Fall eine Chance.

  16. Danke sagten:


  17. #33
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Also reinschauen werde ich sicher auch, aber ich denke mal, sie wird ggf. eine Serie sein, die ich in der Pause meiner anderen Serien schauen werde. Ich glaube nicht, dass ich sie unbedingt sofort am Ausstrahlungstag sehen muss, wie einige andere Serien.

  18. #34
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Von MacGyver wird eine neue Pilotfolge gedreht; anscheinend waren die Verantwortlichen mit dem ersten Resultat nicht wirklich zufrieden.

    Eine Änderung des neuen Drehbuchs gegenüber des jetzt verworfenen Piloten: MacGyver wird nicht mehr von einer Geheimorganisaion rekrutiert, sondern gründet selbst eine.

  19. #35
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ob das jetzt logischer klingt als vorher?

    Vor allem, da er immer noch Anfang zwanzig ist? Das scheint dann ja einer von den tollen Leuten zu sein, die Anfang zwanzig schon auf zwanzig Jahre (Berufs)-Erfahrung zurück blicken können.

  20. #36
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Das ist wie die Ansprüche grosser Firmen heutzutage an Bewerber:

    - Anfang 20
    - Studiert mit Auszeichnung
    - 20 Jahre Berufserfahrung

  21. #37
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Das ist wie die Ansprüche grosser Firmen heutzutage an Bewerber:

    - Anfang 20
    - Studiert mit Auszeichnung
    - 20 Jahre Berufserfahrung
    - Gründer einer Geheimorganisation

  22. #38
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    @Antares
    @Liljana

    Ich kann euren ersten Beiträgen nur zustimmen. Ein Remake dieser Serie finde ich eine total bescheuerte Idee.

    Die Idee, eine Serie zu drehen, die die Anfänge eines Genies zeigen, finde ich dagegen nicht schlecht. Konnten die da nicht einen anderen Hintergrund, andere Firma und andere Namen finden? grrr
    Toll finde ich aber das George Eads mitspielt. Ihn sehe (oder besser sah ich) in "CSI: Vegas" sehr gern.

    Ich werde mal in die Serie rein schauen, sollte sie hier in Deutschland ins Free-TV kommen.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  23. #39
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die Produzenten versuchen scheinbar gerade Richard Dean Anderson mit an Bord zu holen. Was haltet ihr davon? Sollten früherer und zukünftiger MacGyver zusammen vor der Kamera stehen?
    http://www.stargate-project.de/updat...da-mit-an-bord
    Geändert von Saffier (30.07.2016 um 14:10 Uhr)

  24. #40
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich finde, nein. Denn die Produzenten wollen ihn doch nur als Zugpferd, damit die neue Serie läuft. Weil sie genau wissen, es gibt nur einen wahren MacGyver. Wenn es schon eine neue Serie geben muss, dann komplett ohne Bezug auf die Ur-Serie.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •