Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FanArt zum ReverseBang 2015

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard FanArt zum ReverseBang 2015

    Hallo, ihr FanArtisten und FF-Autoren!

    Hier ist nun der angekündigte Post mit allen Fanarts, die für den SGP-ReverseBang 2015 eingereicht wurden. Sofern eine Geschichte zu der FanArt entstanden ist, gibt es natürlich auch den Link zur FF.

    Bitte klickt auf die Thumbnails, um die FanArts in ihrer ganzen Größe zu bewundern, und vergesst bitte nicht, dass auch die FanArtisten sich sehr über ein kleines Feedback zu ihren Werken freuen würden.




    Fanart von AngiAngus


    Prompt: Drachenfeuer







    Fanart von Antares


    Prompt: Fremde Welten





    Prompt: Spiegelwelt

    Fanfic: [SG-1] Nur eine Welt entfernt von Valdan





    Prompt: „Einer für alle und alle für einen.“ - Zitat







    Fanart von Chayiana


    Prompt: Dunkelheit





    Prompt: Zeitreise







    Fanart von John’s Chaya


    Prompt: Der Tag, an dem ich Antikerin wurde





    Prompt: Zwilling





    Prompt: Matrix Stargate





    Prompt: Blood-Stargate





    Prompt: In einer anderen Haut





    Prompt: Nichts ruht für ewig





    Prompt: Schatten der Vergangenheit





    Prompt: Here I am

    Fanfic: Aus den Aufzeichnungen des Rodders McKay von Redlum49





    Prompt: Kälte

    Fanfic: [SG-1] Wächter der Stadt im Eis von Antares






    Prompt: Teamarbeit

    Fanfic: [AoS/SGA/SG1] Agents of SGC - Telchaks Vermächtnis von Saffier







    Fanart von Sinaida


    Prompt: Zwischen den Sternen (Weltraumabenteuer)





    Prompt: Verkehrsschild

    Fanfic: [SGA] Träumen Computer von elektrischen Schafen? von Antares






  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @AngiAngus Deine FanArt sieht wirklich sehr 'heiß' aus - richtig klasse! Der Drache passt super ins Bild! Leider wollte mir dazu nichts einfallen.

    @Antares Mir gefallen alle drei FanArts sehr! Sie sind wirklich sehr schön! Schade, dass ich meinen RB-Beitrag zu deinem Prompt *Fremde Welten*, nicht weiterschreiben konnte. Ich hätte auch sehr gerne etwas zu den anderen geschrieben, aber leider kenne ich mich nicht so gut bei den 'Musketeers' aus. Und bei der Spiegelwelt wollte mir nichts einfallen. Aber toll sind alle!

    @Chayiana Deine FanArts gefallen mir auch sehr! Mit dem ersten konnte ich leider nichts anfangen, weil ich die Personen auf der Art nicht kenne. Meine Muse ist gleich bei deiner 'Zeitreise' FanArt angesprungen, sie gefiel mir sehr, aber leider wurde ich nur für eine SG-A FF inspiriert. Du wolltest ja gerne etwas anderes lesen. Aus dem Grund habe ich ja dann die FanArt gewechselt. Aber letztendlich gab es ja leider gar keinen Beitrag von mir.

    @Sinaida Deine FanArts gefallen mir auch sehr! Bei 'Zwischen den Sternen' ist mir sogar kurz etwas eingefallen, aber dann leider wieder entwischt. Deine zweite FanArt sieht geheimnisvoll aus und auch sehr humorvoll, so mitten im Nirgendwo ein Verkehrsschild aufzustellen - echt witzig!

    @ Mir
    Meine gefallen mir alle! Aber am liebsten mag ich 'Der Tag, als ich Antikerin wurde'! Schade, dass der Beitrag dafür nicht fertig geworden ist. 'Here I am' und 'Kälte' gehören auch zu meinen Favoriten. Aber eigentlich mag ich sie alle! Das war eine Menge Arbeit und hat sehr viel Spaß gemacht!
    Geändert von John's Chaya (06.09.2015 um 16:40 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @AngiAngus

    Sehr hübsches Wallpaper, das auch inspirierend wirkt, leider habe ich schon mal etwas mit einem Drachen geschrieben, deshalb wollte mir nichts dazu einfallen. Aber dieses mächtige, erboste Tier im Hintergrund - da möchte man schon wissen, was das Team wieder angestellt hat, und wie sie da rauskommen!


    @John's Chaya: Gut, dass es dich und deine Muse gibt - sonst hätte es nicht allzu viel Auswahl für den Reversebang gegeben!
    Die Wallpaper sind wirklich alle sehr schön und auch völlig verschieden in ihrer Art geworden! Leider ist mir zu den möglichen Crossoverthemen nichts eingefallen, aber die Kälte hat mich bei den heißen Temperaturen da draussen dann ja angesprochen. Bei der Antikerin, die da über der Stadt thront, hatte ich kurz mal etwas sehr sehr Crackiges angedacht, aber das hätte wohl nicht für 2000 Wörter gereicht. Rodney im Wilden Westen habe ich leider auch schon geschrieben .... Von daher, vielen Danke für den Daniel vor der Antikerstadt!
    Und die Zwillige vor der Tardis mit den Palmen und Rose in dem rosa Petticoat - dieses Wallpaper ist so voller Heiterkeit und warmherzig, schade, dass dazu niemand eine Inspiration hatte.

    @Chayiana: Schöne Wallpaper und das Outlander Szenario hätte mich schon gereizt, aber dann wollte mir einfach nichts einfallen, wie ich die SG-Leute nach Schottland verfrachten konnte. Aber ich behalte das mal im Hinterkopf, vielleicht fällt mir ja irgendwann noch mal eine Highland-Saga ein.


    @Sinaida: Ich muss ganz ehrlich sagen, im ersten Anschauen, fiel mir zu du dem Verkehrsschild gar nichts ein. Aber dann hatte sich die Frage: Warum steht das da? So in meinem Kopf fetsgesetzt, dass ich ihr einfach nachgehen musste. Und das Weltraumabenteuer hat eine sehr schöne Farbgebung!

    @Ich : Ich hatte auch keine Ahnung wie man Jack und John zusammenbringen soll - und hätte das gerne gelesen. *g*
    Geändert von Antares (07.09.2015 um 08:20 Uhr)

  5. Danke sagten:


  6. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @Ich : Ich hatte auch keine Ahnung wie man Jack und John zusammenbringen soll - und hätte das gerne gelesen. *g*
    Was nicht ist, kann ja noch werden, denn sie ruht immer noch unfertig in meinem Ordner. Und Jack ist sogar schon irgendwie involviert. Du kennst ja meine manchmal, eher öfter, merkwürdigen Gedankengänge/Phantasien aus meinen anderen FFs.

    Vielen lieben Dank für dein super schönes Feedback! Ich finde es auch sehr schade, dass es nicht mehr Geschichten geworden sind.
    Geändert von John's Chaya (07.09.2015 um 14:32 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •