Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stargate Empire at War PC-Spiel

  1. #1
    Airman Avatar von Blackburn
    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    3

    Standard Stargate Empire at War PC-Spiel

    Hallo. Ich wollte euch an etwas Teil haben lassen.

    Ich habe vor langer Zeit ein PC-Spiel entdeckt von Stargate-Modding Group.
    Ein Zusammenschluss von PC-Profis und Stargate-Liebhabern.

    Sie haben eine Mod für das Spiel "Starwars Empire at War" entwickelt.
    Und dieses weiterentwickelt. es ist ein Addon entstanden und nun nennt sich das Ganze
    "Stargate Empire at War Pegasus Chronicles"

    Ich möchte keinen beeinflussen, aber schaut euch das Ganze mal an.
    Die Grundspiele gibt es für insgesamt 20€. Die Mod ist kostenlos.

    Weitere Infos bei mir über PN oder auf Stargate-eaw.de

    Zur Motivation ein paar Bilder.
    Bitte lasst es mich wissen ob darüber bereits ein Thema besteht. Hab über sufu nix gefunden.
    SGEAW.jpg
    splashhyq9p.jpg
    ByeByeHive.jpg
    WAS!! Du kennst Stargate NICHT!!!!

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Mr.GCF
    Gast

    Standard

    Cool, wieder einmal Fakten von denen ich nichts wusste. Was ist das denn für ein Spiel? Sieht etwas nach Strategie aus.

    Ich suche schon lange ein Spiel bei dem man sich virtuell durchs Stargatecenter bewegen kann, Maßstabsgetreu ...

  4. #3
    Airman Avatar von Blackburn
    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja es ist ein Strategie Spiel. Es ist von der Art wie Age of Empire oder Command & Conquer.
    Beim Haupt-Mod ( Stargate Empire at War ) Gibt es die Möglichkeit Boden- & Weltraummissionen zu spielen.
    Bei beiden muss man Rohstoffe in Form von Naquada aus unterirdischen Minen ( Bodenmissionen ) und aus
    Asteroiden ( Weltraummissionen ) abbauen.
    Es gibt auch eine Galaktische Eroberung Mission. In dieser muss die Galaxie von den Goauld befreit werden.

    Beim Addon Pegasus Chronicles kann bis jetzt nur die Boden und Weltraummissionen gespielt werden.
    Die Galaktische Eroberung kommt mit dem nächsten Patch dazu. Dann kann die Pegasus Galaxie von den
    Wreith befreit werden. Also... wird auch ein Hammer Teil.

    Man hat bei den Weltraummissionen Ein Hauptgebäude in dem man die Upgrades durchführen kann.
    Auch können dort die Einheiten produziert werden. Je höher das Techniklevel wird, desto bessere
    Einheiten können gebaut werden.

    Die Bodenmissionen sind recht Ähnlich. Es können ebenfalls keine Gebäude gebaut werden.
    Der Unterschied ist dass nicht alle Einheiten im Hauptgebäude gebaut werden können.
    Es stehen mehrere Gebäude in der Basis bei denen die Verschiedenen Einheiten gebaut werden können.

    Zu den Rassen sind Drei Spielbar. Tauri. Goauld. Wreith. Letzte nur bei Pegasus Chronicles.
    Es gibt auch spezielle Gebäude die erobert werden können. Z.B. Antiker Satellit oder Supergate wo durch
    Sondereinheiten wie die Aurora gebaut werden können. ( Abhängig von der Rasse und der Map die man spielt )

    Insgesamt können bis zu 4 Personen Spielen.

    Hab ich was vergessen =)?? Bitte schreibt mich an oder Antwortet hier drauf wenn ihr noch Fragen habt.
    WAS!! Du kennst Stargate NICHT!!!!

  5. Danke sagten:


  6. #4
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Wenn du durch's SGC wandern willst guck mal nach Stargate Network..keine Ahnung ob das maßstabsgetreu ist aber es sieht schon ziemlich gut aus. Man kann ein wenig rumlaufen und auch das Gate anwählen und durchgehen..und es wird weiter dran gearbeitet.
    Das ganze wird in der Unreal Engine entwickelt, alte Versionen der 'Demo' in der UE3 und neuere Versionen schon in der UE4

    In Stargate Resistance kann man auch ein wenig im SGC rumlaufen, aber alles andere als maßstabsgetreu Aber da gibt es hin und wieder sogar Leute die mit dir rumlaufen und versuchen dich zu töten.

    Was Empire at War angeht..bin wirklich immer wieder beeindruckt wie viel die Leute der Modding Community an Zeit investieren damit das gut läuft..wirklich klasse

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Nur mal eine kurze Info über Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles: Es startet eine Offene Beta. Mehr könnt ihr auf der Homepage der SGMG

  9. #6
    Airman
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja, ist echt ein tolles Spiel. Vor allem an der zweiten Mod (Pegasus Chronicles) wird zurzeit richtig viel gemacht, macht echt Spaß, die Fortschritte mitanzusehen.

    Nur leider findet man schwer Mitspieler dafür...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •