Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Damien] Damien - Diskussionsthread

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Damien] Damien - Diskussionsthread

    Okay, die Serie erscheint in den USA zwar erst naechstes Jahr, aber die sie jetzt schon einige Wellen schlaegt, dachte ich mir, dass ein Thread dazu nicht schaden kann.

    "Damien" basiert auf dem Horrorfilm "Das Omen" aus dem Jahr 1976. Vielleicht kennen ja ein paar aeltere Semster hier noch diesen Film. *gg* Ich habe ihn zumindest in grauer Vorzeit mal gesehen, aber so ganz mein Fall war er nie. Wir werden sehen, ob das mit der Serie anders wird. Einen grossen Vorteil hat die Serie aus dem Hause A&E auf jeden Fall:

    Bradley James (aka King Arthur ) spielt den erwachsenen Damien Thorn. Das mysterioese Kind aus dem Originalfilm ist - scheinbar nichts von den satanischen Kraeften um ihn herum ahnend - aufgewachsen, doch als die Geister der Vergangenheit beginnen ihn zu plagen, muss er sich seiner wahren Bestimmung stellen: Er ist der Antichrist!

    Hinter der Serie stehen die Produzenten von "The Walking Dead" und "The Shield" und es wird in der 1. Staffel zunaechst 10 Folgen geben. Und hier der erste offizielle Trailer zur Serie:


    Und? Wie sieht's aus? Werdet ihr mal reinschauen? Ich denke, ich werde es Bradley zuliebe mal tun ...

  2. #2
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    372
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich fand en originalfilm ja schon langweilig, da reizt mich die Serie nicht besonders. Nett im Trailer war aber das Famiöineporträt mit Gregory Peck, das Ganze ist also wohl wirklich eine Fortsetzungdes Films. Und Barbara Hershey (Cora Mills aus OUaT) spilet mit ... mh, werde wohl mal einen Blick riskieren

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  3. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich kenne den Film nicht, werde in die Serie aber auf jedenfall reinschauen. Ich gehe davon aus, dass man auch ohne Filmkenntnisse der Serie folgen kann.

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Werde ich wohl eher nicht anschauen, das ist kein Thema, das mich als Film reizt und auf Serienlänge ausgewalzt wahrscheinlich erst recht nicht. Eventuell schaue ich mal eine Folge wegen "King Arthur".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •