Ja, für die Torte bracht Man(n) auch schon eine Kettensäge! *g*
Eine nette, witzige Collage zum Geburtstag!
Klar, dass du das so siehst.Frauen nehmen gesittet ein Messer und Kerle müssen es gleich übertreiben.
![]()
Gelungener Geburtstagsgruß!
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
Am letzten Wochende hatte ich irgendwie dieses Bild im Kopf. Mir war nämlich aufgefallen, dass in drei der aktuellen Serien, die ich schaue und sehr mag (Orphan Black, Wynonna Earp, Jessica Jones), der Hauptcharkter jeweils eine schöne junge Frau der Marke Badass ist und auch der Kleidungsstil dieser Grazien recht ähnlich (Jeans und Biker Jacke). Hm, und woran denkt der Serien-Fan bei drei schönen Frauen, die die Bösen jagen? Richtig, an Charlie's Angels (Drei Engel für Charlie). Also machte ich mich daran, eine entsprechende Signaturgraphik zu basteln. Hatte da ein bestimmtes Bild im Kopf, dass sich aber nicht ganz so umsetzen liess, wie ich gern wollte, da die Posen der drei ja ähnlich sein sollten. Herausgekommen ist schließlich das hier:
Das nächste Bild ist aus gegebenem traurigen Anlass enstanden:
![]()
Beide Sigs. sind sehr schön geworden.Die Erste, mit dem Feuer im Hintergrund, sieht echt klasse aus. Das Zweite ist ja aus einem traurigen Anlass heraus entstanden und ist eine würdevolle Homage an den Schauspieler.
Ich kenne zwar alle drei Damen nicht, aber es ist nett geworden! Und auch das zweite ist gut geworden, schöne Komposition.
Im Nostalgie Crime Board lief gerade eine Challenge (und da das ganze meine Idee war, musste ich natürlich auch mitmachen, he he). Es galt zu drei vorher festgelegten Bereichen jeweils mindestens ei Set aus Avatar und Signatur zu erstellen, wobei die Grüßen der zu erstellenden Graphiken vorher festeglegt worden waren. Für den ersten Platz hat es zwar nicht gereicht, aber ganz so schlecht sind meine Bildchen auch nicht geworden (oder? ODER?). Wobei ich gestehen muss, die alte "Mission Impossible"-Serie noch n ie gesehen zu haben, war daher schon eine challenge, dazu was zzu besteln
So, hier meine jeweiligen Beiträge
- Crime Stars (Doris Day):
- Mission Impossible:
- Agatha Christie:
![]()
Sehr nette Banner und Icons für diese Klassiker. Besonders gut gefällt mir Doris Day!
Die sind alle schön geworden, mir gefällt auch das mit Doris Day am besten und das schwarz/weiße Agatha Christie.![]()
Geändert von John's Chaya (29.08.2016 um 21:31 Uhr)
Das alte "Mission Impossible" habe ich früher oft mit meinen Eltern geguckt. Das hieß auf Deutsch Kobra, übernehmen Sie. Das waren noch Zeiten ...
Deine Banner sind hübsch geworden. Das Agatha Christie Banner finde ich am besten.![]()
Die sind allesamt klasse geworden, vor allem das animierte Poirot-Banner.
Aber am meisten an meine Kindheit erinnert mich das Miss Marple-Set. Hach, was habe ich die Filme geliebt und immer wieder rauf- und runtergeguckt.![]()
Wer immer schon mal wissen wolte,wie es aussieht, wenn Ducky sich seine Lieblingsserie ansieht ...
(Donald stammt aus einem Carl Barks Comic, die schöne 70er-Jahre Tapete und der Fernseher (nur ein wenig perspektivisch verändert) aus dem Zwischennetz und die WihdB?-Szene ist ein screenshot aus der Serie)
Oh wie drollig du beim "Wer ist hier der Boss" schauen aussiehst.Wie bekomme ich jetzt dieses Bild wieder aus dem Kopf, wie du in deinem Matrosenjäckchen diese Serie anschmachtest?
Ist wirklich super süß geworden.![]()
Das ist ja niedlich! Und eine tolle Tapete!![]()
Danke euch
Ja, die tapete kommt allgemein gur an![]()
Dies sind die Icons die ich für die 5- Avatar-Challenge gebastelt hatte.
Ich muss gestehen, ich hätte nie damit gerechnet, Siegeschancen zu haben oder auf's Treppchen zu kommen, da ich während der Challenge recht wenig Zeit hatte und die erst nach Chayiana's reminder sozusagen "auf die Schnelle" gebastelt hatte ...
Hatte mir aus "Once Upon a Time" die Folge 1.08 "Desperate Souls" / "Verzweiflete seelen" rausgepickt
1. Grün:
Spoiler
2. Beziehung:
Spoiler
3. Geometrie:
Spoiler
4. Emoton:
Spoiler
5. Letzte Szene:
Spoiler
Freue mich über jedwede (konstruktive) Kritik und sonstige Meinungsäußerungen![]()
Das sind alles tolle Avas!Ich glaube, es haben alle bei mir in die Punkte geschafft, denke ich zumindest, so genau weiß ich es nicht mehr.
Aber gefallen haben mir alle, besonders der Geo-Ava. Super Idee und klasse umgesetzt.
Ich wusste gar nicht mehr, dass Rumpel so viel Emotionen zeigt, toll geworden.![]()
Dein Geometrie-Avatar war auf jeden Fall unter meinen Favoriten! Fand es klasse, das "O" einzubinden. Der Grün-Avatar sieht ebenfalls stimmig aus. Die Farbgebung gefällt mir dadurch, dass es nicht ganz so knallig sondern eher stumpf ist. Passt definitiv zu Rumpelstilzchen
Bei deinem Beziehung-Avatar ist mir etwas zu viel los. Du hast ja schon durch den SW-Effekt Hordor etwas in den Hintergrund gerückt. Er ist aber immernoch sehr präsent. Hier hätte ich vielleicht mit der Helligkeit oder Transparenz gearbeitet, um Hordor noch etwas "nach hinten" zu rücken.
Beim Emotion-Avatar hast du ein klasse Bild rausgesucht, dass die Emotion sehr gut ausdrückt. Da er hier aber doch recht verzweifelt und traurig aussieht, wäre eine dezentere Farbgebung für mich passender gewesen. Die Tiefen scheinen Blau und die Lichter eher Rot. Dadurch ist es relativ bunt, vorallem da Blau und Rot einen hohen Farbkontrast haben![]()
Konstruktive Kritik gibts von mir nicht, da ich von Bildbearbeitung mit Sicherheit weniger Ahnung habe als du, aber ich verrate dir, welches Deiner Werke bei mir gepunktet hat.
Grün - Platz 2 (mir gefällt der Gesichtsausdruck)
Beziehung - Platz 5 (frag nicht warum)
Geometrie - Platz 1 (unangefochten, weil du einfach so was von genial den Kreisuntergebracht hast)
Emotion - Platz 1 (ebenfalls ziemlich eindeutig für mich, mehr Emotion geht nicht)
letzte Szene - leider keine Platzierung von mir. Es gab andere Avas, die eher nach letzter Szene aussahen.
Aber immerhin zwei erste Plätze - Glückwunsch.