Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Ducky's Machwerke

  1. #21
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, das hatte ich gestern abend aus gegebenem Anlass nochschnell gebastelt und bei twitter gepostet. Nicht meine beste Arbeit, aber so auf die Schnelle ...


    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  2. #22
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, für die Torte bracht Man(n) auch schon eine Kettensäge! *g*

    Eine nette, witzige Collage zum Geburtstag!

  3. Danke sagten:


  4. #23
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Klar, dass du das so siehst. Frauen nehmen gesittet ein Messer und Kerle müssen es gleich übertreiben.
    Gelungener Geburtstagsgruß!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. Danke sagten:


  6. #24
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Am letzten Wochende hatte ich irgendwie dieses Bild im Kopf. Mir war nämlich aufgefallen, dass in drei der aktuellen Serien, die ich schaue und sehr mag (Orphan Black, Wynonna Earp, Jessica Jones), der Hauptcharkter jeweils eine schöne junge Frau der Marke Badass ist und auch der Kleidungsstil dieser Grazien recht ähnlich (Jeans und Biker Jacke). Hm, und woran denkt der Serien-Fan bei drei schönen Frauen, die die Bösen jagen? Richtig, an Charlie's Angels (Drei Engel für Charlie). Also machte ich mich daran, eine entsprechende Signaturgraphik zu basteln. Hatte da ein bestimmtes Bild im Kopf, dass sich aber nicht ganz so umsetzen liess, wie ich gern wollte, da die Posen der drei ja ähnlich sein sollten. Herausgekommen ist schließlich das hier:



    Das nächste Bild ist aus gegebenem traurigen Anlass enstanden:


    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  7. Danke sagten:


  8. #25
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Beide Sigs. sind sehr schön geworden. Die Erste, mit dem Feuer im Hintergrund, sieht echt klasse aus. Das Zweite ist ja aus einem traurigen Anlass heraus entstanden und ist eine würdevolle Homage an den Schauspieler.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. Danke sagten:


  10. #26
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kenne zwar alle drei Damen nicht, aber es ist nett geworden! Und auch das zweite ist gut geworden, schöne Komposition.

  11. Danke sagten:


  12. #27
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Im Nostalgie Crime Board lief gerade eine Challenge (und da das ganze meine Idee war, musste ich natürlich auch mitmachen, he he). Es galt zu drei vorher festgelegten Bereichen jeweils mindestens ei Set aus Avatar und Signatur zu erstellen, wobei die Grüßen der zu erstellenden Graphiken vorher festeglegt worden waren. Für den ersten Platz hat es zwar nicht gereicht, aber ganz so schlecht sind meine Bildchen auch nicht geworden (oder? ODER?). Wobei ich gestehen muss, die alte "Mission Impossible"-Serie noch n ie gesehen zu haben, war daher schon eine challenge, dazu was zzu besteln

    So, hier meine jeweiligen Beiträge

    - Crime Stars (Doris Day):





    - Mission Impossible:





    - Agatha Christie:
















    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  13. Danke sagten:


  14. #28
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sehr nette Banner und Icons für diese Klassiker. Besonders gut gefällt mir Doris Day!

  15. Danke sagten:


  16. #29
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Die sind alle schön geworden, mir gefällt auch das mit Doris Day am besten und das schwarz/weiße Agatha Christie.
    Geändert von John's Chaya (29.08.2016 um 21:31 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  17. Danke sagten:


  18. #30
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das alte "Mission Impossible" habe ich früher oft mit meinen Eltern geguckt. Das hieß auf Deutsch Kobra, übernehmen Sie. Das waren noch Zeiten ...
    Deine Banner sind hübsch geworden. Das Agatha Christie Banner finde ich am besten.

  19. Danke sagten:


  20. #31
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Die sind allesamt klasse geworden, vor allem das animierte Poirot-Banner.

    Aber am meisten an meine Kindheit erinnert mich das Miss Marple-Set. Hach, was habe ich die Filme geliebt und immer wieder rauf- und runtergeguckt.

  21. Danke sagten:


  22. #32
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wer immer schon mal wissen wolte,wie es aussieht, wenn Ducky sich seine Lieblingsserie ansieht ...



    (Donald stammt aus einem Carl Barks Comic, die schöne 70er-Jahre Tapete und der Fernseher (nur ein wenig perspektivisch verändert) aus dem Zwischennetz und die WihdB?-Szene ist ein screenshot aus der Serie)

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  23. Danke sagten:


  24. #33
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Oh wie drollig du beim "Wer ist hier der Boss" schauen aussiehst. Wie bekomme ich jetzt dieses Bild wieder aus dem Kopf, wie du in deinem Matrosenjäckchen diese Serie anschmachtest?
    Ist wirklich super süß geworden.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  25. Danke sagten:


  26. #34
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard


  27. #35
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist ja niedlich! Und eine tolle Tapete!

  28. #36
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke euch

    Ja, die tapete kommt allgemein gur an

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  29. #37
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dies sind die Icons die ich für die 5- Avatar-Challenge gebastelt hatte.
    Ich muss gestehen, ich hätte nie damit gerechnet, Siegeschancen zu haben oder auf's Treppchen zu kommen, da ich während der Challenge recht wenig Zeit hatte und die erst nach Chayiana's reminder sozusagen "auf die Schnelle" gebastelt hatte ...

    Hatte mir aus "Once Upon a Time" die Folge 1.08 "Desperate Souls" / "Verzweiflete seelen" rausgepickt

    1. Grün:

    Spoiler 
    Da Rumple ja eh einen grünlichen Teint hat ... Leider gab es in der Folge auch keine wirklich grüne Szene, da fiel mir nichts anderes ein als den Bildausschnitt einzufärben

    2. Beziehung:

    Spoiler 
    Meine Intention bei diesem Icon war es, Hordor als bedrohung für Rumple und seinen Sohn darzustellen. Das Dunkel, das auf sie lauert sozusagen



    3. Geometrie:

    Spoiler 
    Ich muss gestehen, beim Thema Geometrie stand ich zunächst ziemlich auf dem Schlauch und hatte keine Idee was ich machen sollte. Dann fiel mir ein, dass das "O" om OUaT-Logo ja ein Kreis ist ... war mir aber nicht sicher, ob das die vorgegebene Bedingung erfüllt ...


    4. Emoton:

    Spoiler 
    Das war der Icon, bei dem ich nicht viel zu überlegen brauchte. Rumple's Gesichtsausdruck spricht für sich und auch wenn man weder die Serie noch die Folge oder den Kontextt kennt, erkennt man Rumpl's Gefühle sofort. Habe den Bildausschnitt auch gar nicht weiter bearbeitet.


    5. Letzte Szene:

    Spoiler 
    Emma erfährt am Ende der Folge, dass sie von Mr. Gold reingelegt wurde. Kann man ur wissen, wenn man die Folge kennt, daher der text zum gesichtsausdruck


    Freue mich über jedwede (konstruktive) Kritik und sonstige Meinungsäußerungen

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


  30. #38
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das sind alles tolle Avas! Ich glaube, es haben alle bei mir in die Punkte geschafft, denke ich zumindest, so genau weiß ich es nicht mehr. Aber gefallen haben mir alle, besonders der Geo-Ava. Super Idee und klasse umgesetzt.
    Ich wusste gar nicht mehr, dass Rumpel so viel Emotionen zeigt, toll geworden.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  31. Danke sagten:


  32. #39
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Dein Geometrie-Avatar war auf jeden Fall unter meinen Favoriten! Fand es klasse, das "O" einzubinden. Der Grün-Avatar sieht ebenfalls stimmig aus. Die Farbgebung gefällt mir dadurch, dass es nicht ganz so knallig sondern eher stumpf ist. Passt definitiv zu Rumpelstilzchen

    Bei deinem Beziehung-Avatar ist mir etwas zu viel los. Du hast ja schon durch den SW-Effekt Hordor etwas in den Hintergrund gerückt. Er ist aber immernoch sehr präsent. Hier hätte ich vielleicht mit der Helligkeit oder Transparenz gearbeitet, um Hordor noch etwas "nach hinten" zu rücken.

    Beim Emotion-Avatar hast du ein klasse Bild rausgesucht, dass die Emotion sehr gut ausdrückt. Da er hier aber doch recht verzweifelt und traurig aussieht, wäre eine dezentere Farbgebung für mich passender gewesen. Die Tiefen scheinen Blau und die Lichter eher Rot. Dadurch ist es relativ bunt, vorallem da Blau und Rot einen hohen Farbkontrast haben

  33. Danke sagten:


  34. #40
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Konstruktive Kritik gibts von mir nicht, da ich von Bildbearbeitung mit Sicherheit weniger Ahnung habe als du, aber ich verrate dir, welches Deiner Werke bei mir gepunktet hat.

    Grün - Platz 2 (mir gefällt der Gesichtsausdruck)
    Beziehung - Platz 5 (frag nicht warum)
    Geometrie - Platz 1 (unangefochten, weil du einfach so was von genial den Kreis untergebracht hast)
    Emotion - Platz 1 (ebenfalls ziemlich eindeutig für mich, mehr Emotion geht nicht)
    letzte Szene - leider keine Platzierung von mir. Es gab andere Avas, die eher nach letzter Szene aussahen.

    Aber immerhin zwei erste Plätze - Glückwunsch.

  35. Danke sagten:


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •