Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Ducky's Machwerke

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #39

    Standard

    Mein Favorit ist der Geometrie-Ava. Hier hat dir natürlich der Serientitel einen hammer Vorteil geliefert und die hast die Chance genutzt. Das Grün passt ebenfalls sehr gut zu Serie und du hast dir auch den perfekten Charakter aus der Serie für dieses Thema ausgewählt. Das Grün sieht in deinem Ava nach giftiger Atmosphäre aus und ich denke das passt sehr gut zum vergifteten Geist von Rumpel.

    Beziehung: Sehr gute Idee. Hier fehlt mir allerdings ein wenig der Fokus. Das Auge hüpft iwie zwischen Rumpel/seinem Sohn und der Bedrohung hin und her. Ich denke, wären Rumpel und sein Sohn scharf gestellt, da im Vordergrund und die Bedrohung, die du mit dem Schwarz/Weiß-Effekt herausgearbeitet hast, etwas unschärfer, würde sich das etwas besser geben. Aktuell steht das Unscharfe im Vordergrund, das Scharfe im Hintergrund. ich glaube, das ist es, was mich irritiert.

    Emotion: Sehr gut getroffen. Auch die Farbgebung und den Bildausschnitt finde ich sehr gut gelungen.

    Letzte Szene: Ausschnitt finde ich gut gewählt. Bin allerdings kein Fan von Schrift quer über das Ava. Aber das ist dann eher mein Problem

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •