Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 721 bis 725 von 725

Thema: The best New Who-Folge in da World!

  1. #721
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Meine persönliche Reihenfolge war auch anders. Aber ich freue mich, dass so viele Ten-Folgen unter den Sechs sind.
    Gute Idee gewesen, dass so zu entscheiden!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. #722
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Und es ist ja sehr interessant, dass immerhin vier der letzten sechs Folgen aus Staffel vier stammen! Das scheint eine besonders gute Staffel gewesen zu sein.
    In der Tat scheint es tatsächlich so zu sein. Ich habe ja alle Folgen in den Episodenthreads nach Punkten bewertet und bei mir kam dabei folgende Reihung heraus (Specials nicht mit eingerechnet):

    1. Platz: Staffel 4
    2. Platz: Staffel 1
    3. Platz: Staffel 5
    4. Platz: Staffel 2
    5. Platz: Staffel 3
    6. Platz: Staffel 8
    7. Platz: Staffel 6
    8. Platz: Staffel 7

    Was mich selber überrascht hat, da 10/Donna jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsduo war. Aber die Folgen scheinen doch irgendwie am besten gewesen zu sein

    Glückwunsch von mir übrigens an Eccleston und natürlich auch an Moffat, der einen Doppelsieg geschafft hat ^^

  3. #723
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Was mich selber überrascht hat, da 10/Donna jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsduo war. Aber die Folgen scheinen doch irgendwie am besten gewesen zu sein
    Neben Rose ist Donna mein Lieblingscompanion.

    Mit wem ich jedoch nie warm geworden bin, ist Amelia Pond. Ich weiß auch nicht, aber der hätte ich der Hälfte der Zeit am liebsten gesagt, lass es doch sein, wenn es dir keinen Spaß macht.

  4. #724
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    So unterschiedlich sieht man das
    Amy ist bei mir auf Platz 1 was die Companions angeht. Aber (zumindest von den neuen) gibt es auch ohnehin nur eine mit der ich so rein gar nichts anfangen kann: Clara.

  5. #725
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch von mir übrigens an Eccleston und natürlich auch an Moffat, der einen Doppelsieg geschafft hat ^^
    Was die beiden wohl nie erfahren werden

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Neben Rose ist Donna mein Lieblingscompanion.

    Mit wem ich jedoch nie warm geworden bin, ist Amelia Pond. Ich weiß auch nicht, aber der hätte ich der Hälfte der Zeit am liebsten gesagt, lass es doch sein, wenn es dir keinen Spaß macht.
    Komisch, bei Amy wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, sie wolle den Doctor nicht begleiten, ganz im Gegenteil. ...
    Also bei mir ist Rose mein Platz 1 der Companions, dann kommt Amy und ganz zum Schluss Clara, bei der es mir, wie Redlum geht. Anfänglich mochte ich sie, aber mit jeder Folge wurde das weniger.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •