Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: [LoT] DC's Legends of Tomorrow - Diskussionsthread

  1. #61
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ich fände es traurig, wenn er sterben müsste. Soll er wirklich lieber Opa spielen, wobei ich erstmal hoffe, dass die Zeitlinie auch intakt bleibt.
    Wobei im Arrowverse tot ja nicht unbedingt ganz tot bedeutet. Das sieht man ja bei Snart am besten.

    Aber Ersatz für ihn müsste her, das stimmt. Was soll sonst aus Jax werden?

  2. #62
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Genau. Und nein, Ronnie kann eigentlich nicht der Ersatz sein, da er von Jax ersetzt wurde und wer soll dann Firestorm spielen? Da würde ich Ronnie definitiv vorziehen.

    Mal sehen, was sie sich einfallen lassen.

  3. #63
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Genau. Und nein, Ronnie kann eigentlich nicht der Ersatz sein, da er von Jax ersetzt wurde und wer soll dann Firestorm spielen? Da würde ich Ronnie definitiv vorziehen.

    Mal sehen, was sie sich einfallen lassen.
    Irgendwo hab ich gelesen das es ein Comic genau mit Jax und Ronnie als Firestorm gibt. Bzw jemand neues, die Russen wissen ja auch von Firestorm.

    Aber auch gut möglich das man die Matrix ändert und eine Fusion nicht mehr nötig wird. Möglichkeiten gibt es viele.

  4. #64
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich muss einfach nur mal kurz das beste Zitat der letzten Folge hier loswerden!


    Ray: "How about the Atlantic Ocean, April 1912? I heard the Titanic had amazing food."

    Dr. Stein: "Absolutely not! I refuse to set foot on the Titanic. Whoever built that ship ought to be shot!"


    Ich hab soooo gelacht! Ich liebe diese Verweise auf andere Filme und Serien, die sie vorher gemacht haben.

    "That's not my first Prison Break!"

  5. #65
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    In der vorletzten Folge der 3. Staffel gab es mal wieder einen so wunderbaren Moment, der mir wieder lange in Einnerung bleiben wird.

    Rory sitzt vorm Fernseher und guckt Herr der Ringe und wow ... die Stimme von Denethor klingt ja genau wie der Dämon Mallus ... wie kann das bloß sein? Also wird kurzerhand John Noble aufgesucht, der gerade (1999) den Herrn der Ringe in Neuseeland dreht, und man lässt ihn ein paar wirre Sätze sagen, um Mallus damit auszutricksen.

    Mal ehrlich, wie genial ist das denn???

    Aber auch ansonsten kann ich mal wieder nur sagen, dass mir LoT einfach nur supergut gefällt. Auch Wally hat sich mittlerweile ganz gut eingefunden und irgendwie finde ich es cool, dass Damien Darhk jetzt wohl mit den Legends kämpft. Der wird mir glatt noch sympathisch. *gg*

    Oh, und richtig cool ist ja wohl, dass Constantine ab der 4. Staffel auch zu den Legends gehören wird. YAY!

  6. #66
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    SDCC-Trailer zur 4. Staffel



    Dragons & Unicorns! YAY!!!

  7. Danke sagten:


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •