Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: [LoT] DC's Legends of Tomorrow - Diskussionsthread

  1. #41
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Buuhhuuu! Diese Woche gehen unsere ganz schoenen Serien in die Weihnachtspause.

    Aber zumindest LoT verabschiedet sich mit einem Wiedersehen der besonderen Art ... *Trommelwirbel* Jajajaja, Captain Cold ist wieder da!!! \0/

    Hier der Link zu dem Artikel, wo auch der Trailer enthalten ist.

  2. Danke sagten:


  3. #42
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Buuhhuuu! Diese Woche gehen unsere ganz schoenen Serien in die Weihnachtspause.
    Die ich dringend brauche um endlich mal aufzuholen.
    Aber zumindest LoT verabschiedet sich mit einem Wiedersehen der besonderen Art ... *Trommelwirbel* Jajajaja, Captain Cold ist wieder da!!! \0/

    Hier der Link zu dem Artikel, wo auch der Trailer enthalten ist.
    Hehehe, was mich bei dem Trailer absolut amüsiert ist, wie viel Spaß es Wentworth Miller anscheinend macht, den Bösen zu spielen. Zumindest wirkt es so. Ich bin mal gespannt, wie viel Screentime er hat (und befürchte, es wird eher ein kurzer Auftritt, aber besser als gar nichts).

  4. #43
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wie viel Screentime er hat (und befürchte, es wird eher ein kurzer Auftritt, aber besser als gar nichts).
    Ich hoffe mal, dass es nicht nur genau diese 2 Sekunden sind, bevor die Serie sich damit in die Pause verabschiedet. Zuzutrauen ist denen das, wobei es dann noch fieser wäre, wenn wir es nicht im Trailer gesehen hätten.

  5. #44
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Yup, ich hoffe auch, dass dieser Auftritt nen bisschen laenger sein wird. Ist ja schoen und gut, dass er nun in allen Serien auftauchen wird, aber wenn das immer nur fuer zwei Sekunden ist, kann ich fast auch drauf verzichten.


    Uebrigens ... die Winterpause geht bis zum 24.1.2017, und das ist ein Dienstag! Soll heissen, sie strahlen naechstes Jahr LoT mit The Flash zusammen aus.

  6. #45
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Yup, ich hoffe auch, dass dieser Auftritt nen bisschen laenger sein wird. Ist ja schoen und gut, dass er nun in allen Serien auftauchen wird, aber wenn das immer nur fuer zwei Sekunden ist, kann ich fast auch drauf verzichten.
    Ja, echt!

  7. #46
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen


    Uebrigens ... die Winterpause geht bis zum 24.1.2017, und das ist ein Dienstag! Soll heissen, sie strahlen naechstes Jahr LoT mit The Flash zusammen aus.
    Die Quoten sind doch eigentlich ganz gut gewesen, oder? Freut mich natürlich, wenn ich beide Serien an einem Tag schauen kann, aber ich kann mir vorstellen, dass sie das nur machen, damit LoT von den Flash-Quoten profitiert.

  8. #47
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Die Quoten sind doch eigentlich ganz gut gewesen, oder? Freut mich natürlich, wenn ich beide Serien an einem Tag schauen kann, aber ich kann mir vorstellen, dass sie das nur machen, damit LoT von den Flash-Quoten profitiert.
    Was ich so gehört habe, sind die Quoten für LoT, bis auf das Crossover, nicht so super gewesen, daher der andere Sendeplatz im neuen Jahr. Aber ich denke auch, dass es quotentechnisch nicht schlecht ist, die beiden Serien direkt hintereinander zu bringen.

  9. #48
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard



    Es gibt noch eine kürzere Version von heute, die aber bei YouTube noch nicht in ordentlicher Qualität vorhanden ist. Habe ich nur bei Facebook gesehen.

    https://www.facebook.com/CWLegendsof...5046865436730/

  10. Danke sagten:


  11. #49
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Die gestrige Folge war der Hammer! Aber Snart ... ihr wisst ja, dass ich ihn gerne etwas fieser mag, aber heute, das war schon eiskalt, selbst für ihn.
    Ich bin sehr gespannt auf das Finale und hoffe, wie jedes Jahr bei den Serien, dass der Cliffhanger nicht ganz so arg wird.


    Und nun gibt es nächste Woche wirklich schon die letzte Folge!?

    edit: Spoiler!
    Geändert von stargatefan74 (29.03.2017 um 16:40 Uhr)

  12. #50
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    So, jetzt habe ich die Folge endlich auch gesehen ... Junge, Junge, war das spannend und wirklich richtig kurzweilig! Auf DAS Finale bin ich jetzt auch gespannt und ja, hoffentlich wird der Cliffhanger nicht zu schlimm.

    Und Snart? Dieser Charakter ist fuer mich jetzt schlicht weg AU und wird es auch bleiben, bis sie sich entscheiden, ihn zu rehabilitieren. Sorry, aber so geht er gar nicht. So fies war er ja noch nicht mal, bevor er Barry damals kennengelernt hat. Keine Ahnung, aus welcher Zeitlinie sie diese Version geholt haben ...


    Ich habe hier noch einen interessanten Artikel von ign.com, warum LoT momentan wohl die Beste der Arrowverse-Serien ist: http://www.ign.com/articles/2017/03/...-comics-series

    Und ich kann dem eigentlich nur beipflichten! Die 2. Staffel ist soooo viel besser als die erste, obwohl der alte Captain Cold nicht dabei ist. *gg*
    Geändert von Chayiana (29.03.2017 um 21:57 Uhr)

  13. #51
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Und Snart? Dieser Charakter ist fuer mich jetzt schlicht weg AU und wird es auch bleiben, bis sie sich entscheiden, ihn zu rehabilitieren. Sorry, aber so geht er gar nicht. So fies war er ja noch nicht mal, bevor er Barry damals kennengelernt hat. Keine Ahnung, aus welcher Zeitlinie sie diese Version geholt haben ...
    So völlig AU finde ich ihn nicht. Klar, er ist absolut skrupellos, aber er war das auch, als er das erste Mal auf Barry traf und ich denke, sie haben ihn vor dieser Zeit eingesammelt.
    Als er das erste Mal auf Barry traf, hat er einen Mann schockgefrostet (seinen Vater später auch, aber das ist ein anderes Kapitel) und einen kompletten Zug entgleisen lassen und bewusst etliche Menschenleben aufs Spiel gesetzt.

    Ich denke und hoffe aber, dass sie vieles in der nächsten Folge und Anfang der 3. Staffel ungeschehen machen und uns Snart (etwas freundlicher dann wieder) erhalten bleibt.

    Der Artikel wird auf der Arbeit geblockt und kann ich nicht lesen. Ich mag alle 3 Serien sehr gerne. Arrow hat sich um Welten verbessert zur Vorstaffel und Flash liebe ich nach wie vor, hat momentan aber das nervige Thema (Liebe), welches Arrow letztes Jahr hatte. Dieses Thema ist hoffentlich bald Geschichte, auf welche Art und Weise auch immer (ist mir alles egal ).

  14. #52
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    So völlig AU finde ich ihn nicht. Klar, er ist absolut skrupellos, aber er war das auch, als er das erste Mal auf Barry traf und ich denke, sie haben ihn vor dieser Zeit eingesammelt.
    Als er das erste Mal auf Barry traf, hat er einen Mann schockgefrostet (seinen Vater später auch, aber das ist ein anderes Kapitel) und einen kompletten Zug entgleisen lassen und bewusst etliche Menschenleben aufs Spiel gesetzt.
    Hm, dem kann ich eigentlich nur teilweise zustimmen.

    Den Mann, den er ganz am Anfang schockgefrostet hat, war ebenso ein Krimineller wie er. Er hatte keine Probleme Kriminelle zu toeten, richtig, aber er hatte schon zu Beginn klare Regeln, dass sie keine Waechter oder Polizisten erschiessen (wie seine Kumpanen es bei dem allerersten Ueberfall getan und hinterher auch dafuer einen auf den Deckel bekommen haben), es sei denn es gab keine andere Moeglichkeit.

    Und bei den Menschen im Zug gehe ich persoenlich davon aus, dass Snart genau wusste, dass Barry die Menschen retten koennen wuerde.

    Also mir war der "Anfang Staffel 1"-Snart auf jeden Fal lieber als dieser jetzt. Und ich hoffe doch sehr, dass sie ihn wieder menschlicher und netter machen ... zumindest ein bisschen.

  15. #53
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, ich finde, diese Staffel hat genauso stark aufgehoert, wie sie angefangen hat. Und auch dazwischen war sie einfach nur spitze! Wirklich um Laengen besser als die erste Staffel, wenn man von der Tatsache absieht, dass Snart nicht mehr wirklich dabei war. *g* Aber wenigstens ist mein Wunsch erhoert worden ... nett gemacht, ihm seine Erinnerungen mit einem Blitzdings zu nehmen und ihn wieder da abzusetzen, wo alles begonnen hat.

    Der schoenste Spruch der Folge kam dann mal wieder von Mick: "You hug me, I'll kill you!"

    Und nun bin ich gespannt, wie es weitergeht ... ausser mit Dinosauriern in LA anno 2017.

  16. #54
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ja, die Folge war wirklich sehr gut und die Staffel natürlich auch.

    Blitzdings schoss mir auch durch den Kopf. Sie hätten wirklich noch schwarze Sonnenbrillen aufsetzen können. Dennoch finde ich es schade mit Snart. Ich hatte gehofft, dass sie ihn in der nächsten Staffel wieder mit an Board haben können.

  17. #55
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    SDCC 2017 Round-up


    Trailer:




    Panel:

    Part 1:



    Part 2:




    Casting News:

    Wentworth Miller und Arthur Darvill werden als Captain Cold und Rip Hunter in wiederkehrenden Gastrollen dabei sein, waehrend Neal McDonough als Damian Darhk als regulaerer Charakter zurueckkehren wird.

    Quelle

  18. Danke sagten:


  19. #56
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Und noch ein neuer Trailer ... *g*



  20. #57
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard



    Spoiler 
    Der Typ ist einfach nicht tot zu kriegen, was?

  21. #58
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Der Typ ist einfach nicht tot zu kriegen, was?
    Spoiler 
    Hauptsache, er ist diesmal keine Hallo-Luzie!



    Eine - wie ich finde - traurige Meldung gibt es noch:

    Victor Garber verlässt die Serie, weil er die Hauptrolle in dem Broadway-Musical "Hello, Dolly!" übernommen hat. Es wird gemunkelt, dass er bei dem 4-Serien-Crossover seinen Abschied nimmt ... noch ist aber nicht klar, ob sie ihn sterben lassen wollen oder ob er einfach nur Großvater für seinen Enkel spielen will.

    Quelle

  22. #59
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Das finde ich jetzt aber auch schade. Dann muss aber doch Ersatz für ihn her oder nicht?

    Ich fände es traurig, wenn er sterben müsste. Soll er wirklich lieber Opa spielen, wobei ich erstmal hoffe, dass die Zeitlinie auch intakt bleibt.

  23. #60
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt aber auch schade. Dann muss aber doch Ersatz für ihn her oder nicht?
    Auf jeden Fall sonst ist Firestorm auch Geschichte

    Müsste da nicht Ronnie wiederkommen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •