Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Begehrenswerte Körper!

  1. #1
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard Begehrenswerte Körper!

    Titel: Begehrenswerte Körper!
    Rating: G
    Serie: SGA

    Anmerkung: Vielen, vielen Dank für die vielen Punkte und den Platz, damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Wie ihr euch denken konntest, wollte ich wieder frech sein - nun das scheint gut angekommen zu sein. Danke nochmals ihr Lieben!

    * * *


    Hungrig ließ Rodney Mc Kay seinen Blick über die perfekten Formen gleiten und leckte sich unwillkürlich über die Lippen. War das breite Grinsen nicht die perfekte Einladung alle Hemmungen zu verlieren und über den Ahnungslosen herzufallen?

    Er hielt sich nur mühsam zurück, wollte viel lieber zugreifen und seiner Begierde freien Lauf lassen!

    Er hielt es nicht länger aus, griff schließlich zu. Schon war der Kopf abgebissen, nach hastigem Kauen und Schlucken folgte der Rest des Körpers in seinen Mund.

    Befriedigt widmete er sich wieder seiner Arbeit. Madison würde bestimmt nicht bemerken, dass einer der vielen Schokoladenhasen aus ihrem Osternest fehlte.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles


  2. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Wenn Rodney sich da mal nicht täuscht - Madison weiss bestimmt haargenau, wieviele Schokohasen im Osternest sind ;-)

    Das gibt bestimmt Nichten-Kuschel-Entzug *gg*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  3. Danke sagten:


  4. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Typisch unser Lieblingsnaschkater, mopst seiner Nichte einfach den Schokohasen, als nee. Ich glaube aber auch, dass es Madison sofort auffällt. Vielleicht sollte Rodney mal in sein Nest schauen, da sind doch bestimmt auch ein paar Schokohasen.
    Dankeschön für den Schmunzler.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Herrlich!
    Ich konnte mir Rodney sofort vorstellen, wie ihm das Wasser im Munde zusammenlief bei diesem verführerischen Anblick. Und er wollte sich wirklich zurückhalten, sich nicht an fremden Körpern vergreifen, doch dann ließ ihn die Begierde alle Hemmungen beiseite schieben und da war es passiert!

    Ich glaube aber auch, dass Maddison sehr genau weiß, wieviele Hasen sie noch hatte, da wird er dann wohl nicht umhin kommen, für Ersatz sorgen zu müssen!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Jaja Rodney, dass bleibt bestimmt unbemerkt

    Ein schön süßes Drabble und mein zweiter Platz.

  9. #6

    Standard

    Mein unangefochtener Platz Eins. Die Wendung war herrlich, Rodney Weg zum Schokohasen hin auch und ich hatte so ein schönes Bild vor Augen, wie es selten der Fall war.

    Auch die Fügung, dass es Maddisons Hase war, hat mir sehr gut gefallen.

    Alles in allem ein tolles Drabble, das nicht schöner hätte sein können.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  10. #7
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Das war auch mein Platz 1.

    Ich weiß wie begehrenswert diese Körper sind. Darum habe ich meinen (also ich meine den SchokoHohlkörper von Ostern) bis gestern abend versteckt. Der war dann auch innerhalb Minuten verschwunden

  11. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich glaube nicht, dass er bei Madison damit durchkommt, denn Kinder wissen meist sehr genau, wieviele Süßigkeiten sie noch haben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •