Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [SG-P ]"Frohe Ostern"

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard [SG-P ]"Frohe Ostern"

    Titel: Frohe Ostern (User-FF)
    Anmerkung: Ein kleiner österlicher Mini-Oneshot.
    Danke für eure unfreiwillige Teilnahme am Suchen … und Finden …






    „Gefunden!“ Strahlend zog Chaya eine der eierförmigen Dosen unter einem besonders schönen Gedanken hervor. Sie legte sie vorsichtig in Saffiers Korb, in dem schon zwei weitere lagen.

    „Ich finde das aber schon ziemlich unfair“, seufzte Lee und schaute betrübt zu Jack. „Wir haben noch keine einzige gefunden und ihr habt schon drei von diesen Dingern."

    „Vielleicht wart ihr einfach nicht brav genug“, grinste Chaya und setzte leise vor sich hinsummend ihre Suche fort.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit trafen sie wieder zusammen. Der Korb der Mädels war bis an den Rand mit schönen bunten Dosen gefüllt, während die Jungs mit leeren Händen dastanden.

    „Okay … okay.“ Saffier blickte bittend zu Chaya. „Wir wollen ja mal nicht so sein.“ Sie hielt Lee eine besonders große Eierdose unter die Nase. „Hier - schließlich ist heute Ostern.“

    Freudig nahm er diese entgegen und schickte sich an, sie aufzumachen.

    „Neiiiin….“, Redlum stürzte aus dem Thread und wollte ihm die Dose entreißen.

    „Mein Schaaaatz“, Lee hielt das kostbare Gut allerdings fest in seinen Händen.

    „Willst du wohl …“ Die Dose hielt dem Zerren der beiden nicht stand. Sie fiel mit einem lauten Ploppen zu Boden und der Deckel sprang auf.

    Eine schwarze Wolkensäule bahnte sich ihren Weg in die Freiheit und verbreitete einen wirklich widerlichen Gestank. Alle hielten sich entsetzt die Nasen zu. „OMG“, keuchte Jack und versuchte dabei, möglichst flach zu atmen. „Was ist das denn?“

    „Ihr Idioten!“ Redlum suchte das Weite. „Hättet ihr mal besser Gedanken nachgelesen“, schrie er im Laufen. „Das sind Kwasirs Pupsdosen.“ …


  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard



    Redlum suchte das Weite. „Hättet ihr mal besser Gedanken nachgelesen“
    Aber echt!
    Ich hoffe dass ist gewissen Usern eine Lehre

  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Dein super lustiges Drabble traf mich ja wohl völlig unvorbereitet. Da hat es mich doch glatt wieder vor Lachen vom Stuhl gehauen.

    Und ich kann Redlum nur zustimmen. Gedanken nachlesen wäre in dem Fall echt besser gewesen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #4
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Nach einer gefühlten Ewigkeit trafen sie wieder zusammen. Der Korb der Mädels war bis an den Rand mit schönen bunten Dosen gefüllt, während die Jungs mit leeren Händen dastanden.
    Kein Wunder dass ich noch nichts habe, denn meine Osternester waren immer am raffinietersten versteckt. Habe aber immer dei von den anderen gefunden

    Nettes Drabble

    Und dake für den Schmunzler am Abend

    LG
    JJO

  5. #5
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Anscheinend bin ich ja zur rechten Zeit zurück um Ordnung in den Stall zu bringen

  6. #6
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    OMG, das ist ja herrlich, ich sitze hier und gluckse in einer Tour vor mich hin! Tolles Drabble!
    Wie konnte ich das bisher nur übersehen??

    *Schnell mal alle Fenster des Denkerthreads weit öffne!*
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  7. #7
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Mittlerweile dürften alle Pupsdosen gefunden und in Sicherheit gebracht worden sein. Für ausreichend Frischluft wurde auch gesorgt.

    Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare.

  8. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •