Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Arrow] 3x21 – Gehirnwäsche

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [Arrow] 3x21 – Gehirnwäsche

    Diskussionsthread zu "Al Sah-him"

    Staffel: 3
    Episode: 21
    Originaltitel: "Al Sah-him"
    Deutscher Titel: Gehirnwäsche
    Deutsche Erstausstrahlung (RTL Crime): 6.07.2015
    Originale Erstausstrahlung (The CW): 29.04.2015
    Geändert von Maverick™ (07.10.2015 um 18:12 Uhr)

  2. #2
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ohne groß auf die Folge einzugehen - ich bin noch viel zu Aufgekratzt vom schauen - muss ich einfach mal in den Spoiler das beste Bild der Staffel packen.


  3. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Cooles Bild.

    Ich mache jetzt aber mal keine Spoiler, da wir uns im Folgenthread befinden.

    Ich muss leider sagen, dass es mir absolut ganz und gar nicht gefällt, in welche Richtung sich die Serie gerade bewegt! Ich habe allerdings noch Hoffnung, dass es am Ende doch anders kommt.

    Ich kann nicht glauben, dass Oliver, der wirklich schon viel mitgemacht hat, so einfach auf eine Gehirnwäsche anspringt und ohne mit der Wimper zu zucken "Diggle" umbringt.
    Sein Gesicht war allerdings unbezahlbar, als er erfahren hat, dass er Nyssa heiraten soll. Da kam doch irgendwie noch Oliver durch und nicht "Al Sah-him".

    Thea hat mir gut gefallen, kam allerdings etwas überraschend.

    Laurel nervt einfach nur. Selbst als Kämpferin kommt sie nicht gut rüber.

    Alles in allem kamen die Kampfszenen nicht gut rüber. Mit Pfeil und Bogen oder der Waffe ist alles gut, aber mit den Schwertern wirkt es doch zu unrund.

    Ach und zu guter letzt ist natürlich noch noch was von dem Virus über und jetzt soll Oliver es ausgerechnet auf Starling City loslassen, die Stadt, die er seit Jahren vor allem Übel beschützen will. Es wird also Zeit, dass ihn jemand mal wachrüttelt.
    Vielleicht spielt er aber ja auch nur Ra's al ghul sehr gut einen vor. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Geändert von stargatefan74 (30.04.2015 um 20:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •