Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Arrow] 3x20 – Das Ritual

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [Arrow] 3x20 – Das Ritual

    Diskussionsthread zu "The Fallen"

    Staffel: 3
    Episode: 20
    Originaltitel: "The Fallen"
    Deutscher Titel: "Das Ritual"
    Deutsche Erstausstrahlung (RTL Crime): 6.07.2015
    Originale Erstausstrahlung (The CW): 22.04.2015
    Geändert von Maverick™ (07.10.2015 um 18:13 Uhr)

  2. #2
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    So, nun ist es also passiert und Oliver hat beigegeben. Gut, ihm blieb ja nichts anderes übrig, wenn er Thea retten wollte und das will Oliver natürlich.
    Dass er sich der League anschließt wusste ich seit Wochen, da ausgerechnet das Spin-Off "The Flash" Spoilerbilder posten musste. Da sollten sich die Macher zukünftig vielleicht mal Gedanken drüber machen!

    So dolle fand ich die Folge nun nicht, im Vergleich zu den anderen Folgen. Endlich ist zwischen Oliver und Felicity mal was passiert und schon ist es auch wieder vorbei, erstmal.

    Das einzige was mich sofort gewundert hat, war Theas Reaktion, nach dem Aufwachen. Sie hält Oliver für tot und fragt nach Ihrer Mutter, sie weiß aber dennoch, das Malcom ihr Vater ist? Passt doch irgendwie nicht, oder!?

    Mal schauen, was in den nächsten Folgen nun noch passiert. Ich hoffe doch, dass Oliver wieder nach Starling City (ich schmeiße Flash und Arrow immer durcheinander) zurückkehren wird und sich nicht dauerhaft bei der League aufhält.
    Der Anzug steht ihm jedenfalls.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •