Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Grimm] 04x15 - ??? (Double Date)

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Grimm] 04x15 - ??? (Double Date)

    Diskussionsthread zu "Double Date"


    Episode: 4x15
    Originaltitel: "Double Date"
    Deutsche Erstausstrahlung (VOX): ???
    Originale Erstausstrahlung (NBC): 27.03.2015

  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    "Oh Gott! Ich kann nicht noch ein Baby kriegen! Ich weiß ja noch nicht mal wo das erste ist!"

    Ich kann mir nicht helfen, irgendwie finde ich dass gerade ziemlich amüsand. Mal schauen wie viel Nachwuchs Adalind im Verlauf der Serie noch so bekommt. Könnte ja sowas wie ein Running Gag werden - eins pro Staffel könnte schon drin sein

    Zum Monster of the week:
    Tatsächlich mal ein wenig unvorhersehbar. Das sich das Betrüger"päärchen" am Ende als eine Art Gollum entpuppt, fand ich eine schöne Wendung von Seiten der Drehbuchautoren. Und es ist immer wieder erstaunlich, wie Nick und Anhang aus den Grimmbüchern immer zielgenau das richtige Wesen herausfischen, selbst wenn sie nichtmal wissen wie es ausschaut.

    Etwas erstaunt hat mich nur, dass Monroe um Hilfe gebeten wurde. Der Einsatz mit Rosalee in der Wesen-Kinderkinik der letzten Folge hat ja Sinn gemacht, aber dass hier war ja wohl ein 1A-Polizeiundercovereinsatz, wie geschaffen für einen Grimm ^^

  3. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, das mit Adalind und den Babies finde ich auch eine nette Idee! Ich frage mich, ob vielleicht beim zweiten Mal die Schauspielerin wirklich schwanger war? Oder ob sie einen Grund gesucht haben, sie enger an Nick zu binden, jetzt da Juliette ja doch ziemlich fies geworden ist?

  4. #4
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ja, das mit Adalind und den Babies finde ich auch eine nette Idee! Ich frage mich, ob vielleicht beim zweiten Mal die Schauspielerin wirklich schwanger war? Oder ob sie einen Grund gesucht haben, sie enger an Nick zu binden, jetzt da Juliette ja doch ziemlich fies geworden ist?
    Möglich, zumal sie verreisen lassen das war erst mit Rosalee.
    Aber ich denke auch eher das Zweite, da wird Juliette nun aber richtig sauer werden. Das Zusammentreffen wird nicht nur mit einem blauen Auge enden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •