Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108

Thema: [Flash] The Flash - Diskussionsthread

  1. #41
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Nicht schlecht.


    Ich komme immer noch nicht über Cisco hinweg.

  2. #42
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Wundert euch bitte nicht, aber ich habe meine letzten Beitraege mit den Videos zur San Diego Comic Con geloescht, da die Herausgeber auf Youtube ebenfalls ihre Videos loeschen mussten. Schade! Man kann's in meinen Augen mit dem Copyright auch echt uebertreiben.


    Okay, als Trostpflaster habe ich hier zwei kleine Twittereintraege, zu denen ich eigentlich nur sagen kann: Ich liebe Crossover!!!

    Nummer 1

    Nummer 2

  3. Danke sagten:


  4. #43
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Oh wie cool! Beide "Crossovers".
    Ich bin ja schon so gespannt ... nicht nur auf das Crossover sondern auch überhaupt auf alles. Und ich bin etwas auf Captain Cold Entzug. Ich hoffe, von dem sieht man auch bald mal was.

  5. #44
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Sam und Dean am Set ... einfach nur Diese Szene braucht wirklich keine Worte

    Ich liebe auch Crossover - könnten sie ruhig öfters machen.

  6. #45
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich finde die Crossover auch sehr witzig, vor allem die Szene mit Sam u. Dean. Sie ist so typisch für sie.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. #46
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Jetzt musste ich nochmal bei FB schauen, denn Twitter beobachte ich ja nicht. Bei FB hatte Jensen es auch gepostet, aber das hatte ich wiederum nicht gesehen.

    Das hatte ich einen Tag vorher noch bei Jared gesehen. Betrifft aber eher Arrow.

    https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.n...1d&oe=5817F376

    https://www.facebook.com/JaredPadale...type=3&theater

  8. #47
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Oh Mann, ich mach hier gerade regelrechte Luftspruenge, nachdem, was ich eben lesen durfte:

    Es wird zwei Musical-Crossover-Folgen zwischen The Flash und Supergirl geben!!!

    Die Produzenten sagen, dass es eine Schande waere, wenn sie es in Anbetracht ihres sehr talentierten Casts nicht machen wuerden. Die beiden Hauptdarsteller (Grant Gustin und Melissa Benoist) haben ja auch schon beide fuer Glee vor der Kamera gestanden. Darueber hinaus gibt es ja noch viele mehr, die richtig gut singen koennen und auch schon Buehnenerfahrung haben: John Barrowman, Victor Garber und Jesse L. Martin, um nur einige zu nennen.

    Die Crossovers sollen um Folge 13 oder 14 erfolgen und duerfen nicht mit dem ganz grossen Crossover zwischen allen vier Serien (Supergirl, The Flash, Arrow, LoT) verwechselt werden, denn das kommt wesentlich frueher (ich nehme an um Folge 8 herum, wie jedes Jahr *g*).

    Hier geht's zu dem Artikel, den ich gefunden habe: http://variety.com/2016/tv/news/the-...en-1201835643/

    Und noch ein interessantes Detail steht in diesem Artikel:
    A mystery character will be exploring their sexuality and coming out this season, but the producers declined to reveal which character or show. “It is a significant character and we’re not trying to be coy about it, we really want the audience to enjoy the character developments and not necessarily be ahead of the storyline,” Berlanti explained.
    Na, da bin ich mal gespannt, wer das sein wird ...

  9. #48
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Es wird zwei Musical-Crossover-Folgen zwischen The Flash und Supergirl geben!!!
    Oh, wie genial!! Es wäre auch wirklich unverzeihlich, wenn sie sich diese Gelegenheit entgehen lassen, bei dem Cast!

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich mal gespannt, wer das sein wird ...
    Wally? Jesse? Bei den anderen Serien kenne ich mich nicht so aus, bzw. mir fällt niemand ein ...

  10. #49
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe da jetzt nicht wirklich eine Meinung zu und lasse es einfach auf mich zukommen, wie sie es umsetzen.

    Das große Crossover müsste mit der 100. Folge von Arrow zusammenhängen, sollte also um Folge 8 herum passen.

    Und zum anderen Thema kann ich mir auch niemand vorstellen, außer bisherige Nebencharaktere. Wally würde sehr gut passen. Bei ihm hat man ja noch keine Frauen gesehen. Alle anderen Charaktere bei Arrow und Flash hatten ja schon entsprechende Partner.
    Geändert von stargatefan74 (12.08.2016 um 17:02 Uhr)

  11. #50
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich muss gerade mal wieder ein paar Kleinigkeiten hier lassen ...


    Zu diesem - wie ich finde - absolut genialen Bild ...



    ... gibt es ein nettes kleine Interview mit Grant Gustin:

    The Flash's Grant Gustin on Crying, Rubber Ducks, and Barry's 'Rough' Season 3 Opener


    Als Naechstes die frohe Kunde, dass Leonard Snart a.k.a. Captain Cold in der 4. Episode wieder auf der Bildflaeche erscheint! \0/


    Diese beiden scheinen schon mal fuer das Musical-Crossover zu ueben ... genial!


    Und zum Abschluss einfach noch ein schoenes Bild der Flash-Maenner ():



  12. #51
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zu dem Bild: Wow!
    Und dein Avatar!! Wie klasse ist der denn?

    Was das Entchen on set angeht, muss ich echt mal drauf achten, ob ich es irgendwo entdecke. Ich sollte wirklich dringend bei meinem Flash-Rewatch weitermachen ...*g*

    Als Naechstes die frohe Kunde, dass Leonard Snart a.k.a. Captain Cold in der 4. Episode wieder auf der Bildflaeche erscheint! \0/
    YAY!

    Das Gruppenbild ist auch sehr nett. Vor allem Grant Gustin in dem Flash-T-Shirt. *g*

  13. #52
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kann mich Sinaida nur anschließen, WOW, was für ein toller Avatar!
    Die zwei Sänger sind auch klasse!
    Auch das Bild ist klasse, wobei ich irgendwie den Typen rechts im Bild nicht kenne oder doch? Irgendwie sieht dieser aus wie Draco, aus Harry Potter.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  14. #53
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Auch das Bild ist klasse, wobei ich irgendwie den Typen rechts im Bild nicht kenne oder doch? Irgendwie sieht dieser aus wie Draco, aus Harry Potter.
    Genau! Der spielt in Staffel 3 von The Flash mit.

  15. #54
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Irgendwie sieht dieser aus wie Draco, aus Harry Potter.
    Das ist er ja auch.

    Klasse Ava! Ich könnte auch mal ein neues gebrauchen.

    Jetzt werden wir alle wohl das Entchen suchen, wobei ich schon meine, es ab und an gesehen zu haben, aber natürlich habe ich ihm keine weitere Beachtung geschenkt.
    Ich meine insbesondere in der 1. Staffel, wo Barry erstmals in der Zeit zurückreist.

  16. #55
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hehe, freut mich, dass euch mein neuer Ava gefaellt. Der war einfach faellig. Und das Bild musste ich unbedingt irgendwie verwerten ... *gg*

    Und ich werde bei meinem naechsten Re-Run definitiv auch nach der Gummiente Ausschau halten. Oh Mann, noch 1 1/2 Monate ... ich kann's nicht erwarten!

    @stargatefan74
    Schwebt dir denn was Bestimmtes vor? Vielleicht stolper ich ja mal ueber geeignetes Material.

  17. #56
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Nein, ich habe nichts bestimmtes im Kopf. Ging mir in dem Zuge nur durch den Kopf. Ich überlege bei Gelegenheit mal, bzw. melde mich, falls mir was über den Weg läuft und ich Hilfe benötige.

  18. #57
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich find's echt nicht fair, dass die uns nur solche Minihaeppchen zuwerfen ...


  19. Danke sagten:


  20. #58
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Michael Jackson haette gestern Geburtstag gehabt und Keiynan Lonsdale aka Wally West aka Kid Flash ist ein Riesenfan von MJ und hat ihm ein Tribute-Video gewidmet, das seines Gleichen sucht. Wirklich fantastisch! Ich wusste gar nicht, dass der Junge so gut tanzen kann.

    Link zu Keiynans Facebook-Account

  21. #59
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich hab mal wieder was entdeckt!

    Und zwar ein paar "deleted scenes" aus Staffel 2!

    The Man Who Saved Central City (2x01, scene 1)

    The Man Who Saved Central City (2x01, scene 2)


    Potential Energy (2x10)

    Welcome to Earth-2 (2x13)

    Back to normal (2x19)


    Vor allem die beiden Szenen aus dem Staffelauftakt sind so schoen ... warum schneiden sie so was raus?

  22. Danke sagten:


  23. #60
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    So jetzt bin ich endlich mal dazugekommen, mir das alles in Ruhe anzuschauen.
    Das Vid von Keiynan Lonsdale ist wirklich absolut beeindruckend. Wow!

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Vor allem die beiden Szenen aus dem Staffelauftakt sind so schoen ... warum schneiden sie so was raus?
    Jaaa, echt! Nicht nur schön, sondern in beiden Szenen wird eigentlich etwas angesprochen, was im Canon fehlt. Es ergibt eine Menge Sinn, dass Barry, jetzt da er Flash ist, zumindest mal drüber nachdenkt, seinen Vater aus dem Knast zu befreien. Das hat er so in der Serie sonst noch nicht angesprochen, oder?Er weiß ja sicher, dass er unschuldig ist. Und dass er es offensichtlich dann doch als Fehler betrachtet, seine Mutter nicht gerettet zu haben, lässt seine spätere Entscheidung es dann doch zu tun, nicht ganz so aus heiterem Himmel erscheinen.
    Und auch die Szene mit Joe macht es verständlicher, warum sich Barry dann erstmal zurückgezogen hat.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •