Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
Aber warum redet ihr in Spoilern?
Um Platz zu sparen? Nee, keine Ahnung, irgendwie dachte ich, das müsste sein ...
Ob immer sie es sein muss, die Barry wieder zurueckholt (von wo auch immer), ist natuerlich fraglich und auch in der Haeufigkeit, wie es vorkommt, ein bisschen nervig. Aber ich denke, dass sie das Thema, dass Barry und Iris ein Item sind, bald so zementiert haben, dass sie nicht weiter so drauf rumreiten muessen.
Ich hoffe mal. Die beiden dürfen ja auch gerne glücklich zusammen sein und dass im Hintergrund ab und zu mal Beziehungsalltag gezeigt wird, ist auch okay, solange es sonst hauptsächlich um Flash und Team Flash geht.

Spoiler 
... soll es ja noch eine Hochzeit geben. *gg* Also, so ganz abhaken koennen sie es noch nicht.
Ja, genau. Das Crossover! Hoffen wir mal, dass die Hochzeit da auch stattfindet und Iris nicht entführt wird und dann ihr Gedächtnis verliert, und wir wieder eine Staffelhälfte damit zubringen dürfen, zuzugucken, wie Barry um die Liebe seines Lebens bangt, oder so. Ich meine, es ist klar, dass die beiden sich irgendwann kriegen und etwas Drama und Zweifel und Katastrophen auf dem Weg dorthin ist auch okay, aber davon hatten wir in der letzten Staffel genug.


@Sinaida
Ich denke, Barry hat seinen Vater nicht erwaehnt, weil er schon vorher gesagt hatte, dass er auch gestorben ist. Seine Mutter haben sie ja auch nicht noch mal erwaehnt.
Stimmt, Iris hatte dann ihre Mutter erwähnt und nicht Barrys. Ja, Barrys "Ach ja, mein Dad ist auch tot" hatte ich wohl überhört. *g*